Junge Mamis & Schwangere bis 21
22.02.2013 23:56
könnt ihr mir mal ehrliche meinung zu nem oberteil sagen ?
bin no am überlegen ob ichs zurück schick
22.02.2013 23:57
Zitat von Unico:
könnt ihr mir mal ehrliche meinung zu nem oberteil sagen ?
Zeig her
23.02.2013 00:10
Zitat von Acacia_Wayne:
ICH persönnlich mag es![]()
Woherr ?
tolle figur![]()
und die Größe passt auch oder? habs noch ne nummer größer bestellt da hing es aber wie son lappen dran O:
H&M für 9.95 oder 9.99 : D
Danke, will aber noch 18 Kilo abnehmen : /
23.02.2013 00:12
Zitat von Unico:
Zitat von Acacia_Wayne:
Woherr ?
tolle figur![]()
und die Größe passt auch oder? habs noch ne nummer größer bestellt da hing es aber wie son lappen dran O:
Größe ist auch okay
Dann viel erfolg
Ich möchte bis ich schwanger bin ca.5-7 kg abnehmen und danach dan ordentlich um die 25-30 kg
23.02.2013 00:15
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Unico:
Zitat von Acacia_Wayne:
Woherr ?
tolle figur![]()
Größe ist auch okay![]()
Dann viel erfolg![]()
Ich möchte bis ich schwanger bin ca.5-7 kg abnehmen und danach dan ordentlich um die 25-30 kg![]()
: )
Danke und dir viel erfolg für erst abnahme dann baby und dann wieder abnahme : P
23.02.2013 00:20
Ich find das Shirt + deine Figur auch toll
wieso hast denn überlegt es zurück zu schicken??
23.02.2013 00:22
Danke euch.
Unico, ich mach auch Weight Watchers seit 7 Wochen. Bin jetzt bei -8kg!! Nach der Schwangerschaft hab ich auch gut mit WW abgenommen und dann in der Ausbildung mächtig zugenommen...
Ich glaub aber, dass ich es dieses Mal schaffe, so weit wie jetzt war ich noch nie. Und ich mach Sport und bin immer noch hochmotiviert.
Unico, ich mach auch Weight Watchers seit 7 Wochen. Bin jetzt bei -8kg!! Nach der Schwangerschaft hab ich auch gut mit WW abgenommen und dann in der Ausbildung mächtig zugenommen...
Ich glaub aber, dass ich es dieses Mal schaffe, so weit wie jetzt war ich noch nie. Und ich mach Sport und bin immer noch hochmotiviert.
23.02.2013 00:23
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich find das Shirt + deine Figur auch toll![]()
Dankeschön ;*
wusste nicht ob das so zu mir passt, bzw immer wenn ich unsicher bin hol ich mir gern "mehrere" meinungen : D nur das die von familie meistens immer so lieb und ja passt und so sind und über inet isses ehrlicher denk ich
23.02.2013 00:25
Kein Grund sich zu bedanken
Ja das kann sein.. also ich bin da auf jeden Fall ehrlich und es steht dir einfach super
Ja das kann sein.. also ich bin da auf jeden Fall ehrlich und es steht dir einfach super
23.02.2013 00:30
Zitat von adicctedtoyou__:
Kein Grund sich zu bedanken![]()
Ja das kann sein.. also ich bin da auf jeden Fall ehrlich und es steht dir einfach super![]()
dankeschön : )
ihr seit meine neuen Modeberater
23.02.2013 00:57
Ich mag so gut wie keinen Alkohol^^ Schnaps, brennt mir zu sehr, Sekt mag ich irgendwie nicht, Wein ist mir zu süß und zu bitter, Bier nur zu bitter, Liköre sind auch nicht meins, das einzigste was ich mag sind Coctails, aber da schmecken mir die Alkoholfreien auch besser^^ gibt für mich also keinen Grund Alk zu trinken^^
23.02.2013 01:03
Zitat von BennyundSandra:
Ich mag so gut wie keinen Alkohol^^ Schnaps, brennt mir zu sehr, Sekt mag ich irgendwie nicht, Wein ist mir zu süß und zu bitter, Bier nur zu bitter, Liköre sind auch nicht meins, das einzigste was ich mag sind Coctails, aber da schmecken mir die Alkoholfreien auch besser^^ gibt für mich also keinen Grund Alk zu trinken^^
Pina colada mag ich seeeehr *-*
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt