Junge Mamis & Schwangere bis 21
23.02.2013 12:46
Ich lese mir jetzt nicht alles durch
bin ich zu faul
Hab heut moin schon gebadet, baby is seit gestern nachmittag still
Heut Abend is singstar - und ich kann mal so gar nicht singen
Nach Ostern gehts nach berlin für 4 Tage
Musical gucken und die babykugel durch die haubtstadt schwingen
vielleicht fnd ich ja nen süßen "I ♥ Berlin" - Body oder so
omg ich war noch nie in berlin - Haha
awww glückwunsch
*-*
bin ich zu faul
Nach Ostern gehts nach berlin für 4 Tage
Musical gucken und die babykugel durch die haubtstadt schwingen
Zitat von jamiex3:
Wir habens geschafft 22. 02. 13 6:49 Uhr
3140g 51cm und KU 35Leider per notkaiseschnitt
![]()
awww glückwunsch
*-*
23.02.2013 13:06
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich lese mir jetzt nicht alles durchbin ich zu faul
![]()
Nach Ostern gehts nach berlin für 4 TageMusical gucken und die babykugel durch die haubtstadt schwingen
![]()
Zitat von jamiex3:
![]()
awww glückwunsch*-*
Berlin ist toll. War schon 3x dort
Welches Musical guckt ihr?
23.02.2013 13:35
huhu
boaa bin super müde heute, hab kaum geschlafen. Aber schon mal tolle Übung , wenn der kleine dann da ist
Werd langsam ungeduldig.. und hab aber noch soviel vor mir. Bin so gespannt wie der kleine aussieht
boaa bin super müde heute, hab kaum geschlafen. Aber schon mal tolle Übung , wenn der kleine dann da ist
Werd langsam ungeduldig.. und hab aber noch soviel vor mir. Bin so gespannt wie der kleine aussieht
23.02.2013 14:20
Ich lese mir jetzt nicht alles durchbin ich zu faul
![]()
Nach Ostern gehts nach berlin für 4 TageMusical gucken und die babykugel durch die haubtstadt schwingen
![]()
Zitat von jamiex3:
![]()
awww glückwunsch*-*
Ich würde so gerne mal in TDV gehen, hab den Polanski Film zuhause und die CD, und kann alle Lieder in und auswendig
, aber ich hab leider noch nie das Musical gesehn...
24.02.2013 11:22
Hihi ich geh in tanz der Vampire
Will ich schon seit 10 Jahren da rein und jetzt da es das bald nicht mehr geben soll, ist es in Planung, das wir im April mal rüber fahren
Will ich schon seit 10 Jahren da rein und jetzt da es das bald nicht mehr geben soll, ist es in Planung, das wir im April mal rüber fahren
24.02.2013 11:54
Hihi ich geh in tanz der VampireWill ich schon seit 10 Jahren da rein und jetzt da es das bald nicht mehr geben soll, ist es in Planung, das wir im April mal rüber fahren
![]()
wie schon geschrieben, würde da auch soo gerne mal rein, ich hoffe die machen nur eine Pause und es kommt in 1-2 Jahren wieder. Im moment könnte ich auch nicht mit meinem Baby rein gehen....
24.02.2013 12:43
Zitat von BennyundSandra:
Hihi ich geh in tanz der VampireWill ich schon seit 10 Jahren da rein und jetzt da es das bald nicht mehr geben soll, ist es in Planung, das wir im April mal rüber fahren
![]()
wie schon geschrieben, würde da auch soo gerne mal rein, ich hoffe die machen nur eine Pause und es kommt in 1-2 Jahren wieder. Im moment könnte ich auch nicht mit meinem Baby rein gehen....
hmm ich denke eher das es ganz weg ist. zumidsest geh ich davon us, dewegen will ichs noch sehen
naja mit baby ins musical geht wirklich schlecht
Woher kommst du nochmal? Wenns nicht allzu weit von berlin is, kann man den krümel ja auch fürn paar stunden der oma überlassen
24.02.2013 12:49
![]()
hmm ich denke eher das es ganz weg ist. zumidsest geh ich davon us, dewegen will ichs noch sehen![]()
naja mit baby ins musical geht wirklich schlecht![]()
Woher kommst du nochmal? Wenns nicht allzu weit von berlin is, kann man den krümel ja auch fürn paar stunden der oma überlassen![]()
nach Berlin sind es leider ca. 700km....
24.02.2013 13:21
![]()
hmm ich denke eher das es ganz weg ist. zumidsest geh ich davon us, dewegen will ichs noch sehen![]()
Woher kommst du nochmal? Wenns nicht allzu weit von berlin is, kann man den krümel ja auch fürn paar stunden der oma überlassen![]()
oh okay
dan hat sich das ja erledigt xD da geht nur noch hotel buchen mit baby und oma und dann oma mit baby für die zeit im hotel lassen
Oder auf musical verzichten
24.02.2013 13:41
...
oh okaydan hat sich das ja erledigt xD da geht nur noch hotel buchen mit baby und oma und dann oma mit baby für die zeit im hotel lassen
![]()
Oder auf musical verzichten![]()
Mein Mann meint die ganze Zeit dass es bestimmt wieder kommen wird... er hat selbst mal Musical gespielt/gesungen, kennt auch noch einige andere und er bezweifelt sehr dass TDV komplett aufgegeben wird... naja mal schauen^^ haben das Musical auch auf DVD komplett zuhause, mit den neuen Liedern
24.02.2013 14:30
...
oh okaydan hat sich das ja erledigt xD da geht nur noch hotel buchen mit baby und oma und dann oma mit baby für die zeit im hotel lassen
![]()
Oder auf musical verzichten![]()
Mein Mann meint die ganze Zeit dass es bestimmt wieder kommen wird... er hat selbst mal Musical gespielt/gesungen, kennt auch noch einige andere und er bezweifelt sehr dass TDV komplett aufgegeben wird... naja mal schauen^^ haben das Musical auch auf DVD komplett zuhause, mit den neuen Liedern![]()
uiii
24.02.2013 17:20
Zitat von Nessie92:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Metalgoth:
...
er verstehts auch falsch...
Die Ohrringe sind schön und die Kette auch..(ist nix hochwertiges, aber trotzdem schön) aber ich hatte eben bei Amazon seit 5 wochen immer wieder dieselbe Kette angeschaut für 2,99 Eurp....und die auch auf die Wunschliste gesetzt...da wei0 ich nicht, warum er sich das so schwer gemacht hat...
Männer sind da nicht so.
Wir Frauen denken immer, Männer können hellsehen...Tun sie aber nicht.
Freu' dich lieber darüber, dass er versucht hat, selbst etwas Schönes zu finden und nicht etwas genommen hat, was ihm "vorgesetzt" wurde.
Ohja das ist wahr!
Ich hab mich auch total über die Mini-Orchidee gefreut, einfach weil ich damit nicht gerechnet hatte. Dass ich die aber jetzt schon scheintot gepflegt habe, weil ich einfach mit topfblumen nicht umgehen kann ist ja total egal. Die Geste zählt einfach![]()
Ja, eben. : )
24.02.2013 17:22
Mädels, sonst habe ich bisher jeden einzelnen Beitrag gelesen, aber jetzt ist die Große gerade auf dem Weg der Besserung und hat immerhin kein Fieber mehr...
Und seit heute hat die Kleine Fieber; sie hat mich heute schon 2x angekotzt. Sie hustet so schlimm, dass sie irgendwann würgen muss....Aber sie trinkt auch ganz oft.
Und seit heute hat die Kleine Fieber; sie hat mich heute schon 2x angekotzt. Sie hustet so schlimm, dass sie irgendwann würgen muss....Aber sie trinkt auch ganz oft.
24.02.2013 19:02
![]()
Oh ist ja toll
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt