Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
24.02.2013 19:04
Zitat von Metalgoth:

Mädels, sonst habe ich bisher jeden einzelnen Beitrag gelesen, aber jetzt ist die Große gerade auf dem Weg der Besserung und hat immerhin kein Fieber mehr...
Und seit heute hat die Kleine Fieber; sie hat mich heute schon 2x angekotzt. Sie hustet so schlimm, dass sie irgendwann würgen muss....Aber sie trinkt auch ganz oft.

Oh nein Gute Besserung
24.02.2013 19:04
Ich bin beim Küche streichen von der Leiter gefallen...also die ist auf den Fliesen weggerutscht und bin durch das Trittbrett runtergedonnert. Beide Oberschenkel blitzblau und rechtes Handgelenk scheint gebrochen zu sein. War auch kurz bewusstlos. Moin erstmal zum Doc....
Studimum
24038 Beiträge
24.02.2013 19:06
Zitat von Nessie92:

Ich bin beim Küche streichen von der Leiter gefallen...also die ist auf den Fliesen weggerutscht und bin durch das Trittbrett runtergedonnert. Beide Oberschenkel blitzblau und rechtes Handgelenk scheint gebrochen zu sein. War auch kurz bewusstlos. Moin erstmal zum Doc....

Ach du scheiße
Gute besserung
24.02.2013 19:08
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Nessie92:

Ach du scheiße
Gute besserung

Danke
Bri_na
22117 Beiträge
24.02.2013 19:08
Zitat von Nessie92:

inlove2011
3415 Beiträge
24.02.2013 19:19
@nessie ohje ohje Gute Besserung .
24.02.2013 22:57
Danke
War eben im kh...
Die wissen nicht ob's gebrochen ist...so dumme Ärzte hier *kopfschüttel*
Studimum
24038 Beiträge
24.02.2013 23:36
Zitat von Nessie92:

Danke
War eben im kh...

naja ist es geschwollenn oder Blau?
24.02.2013 23:43
oha allen die besserung brauchen, wünsch ich dann mal brav "Gute Besserung" .... und ich schließe mich mal mit schmerzen im rechten arm an
25.02.2013 11:00
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Nessie92:

Danke
War eben im kh...

naja ist es geschwollenn oder Blau?

Ja ist ordentlich dick
25.02.2013 11:01
Zitat von S3iin_M43dch3n:

oha allen die besserung brauchen, wünsch ich dann mal brav "Gute Besserung" .... und ich schließe mich mal mit schmerzen im rechten arm an

Danke und dir auch gute Besserung
25.02.2013 11:06
Zitat von Nessie92:

ist schon eingetreten hab wohl nur falsch gelegen ^^
25.02.2013 12:11

Zitat von Nessie92:

ist schon eingetreten hab wohl nur falsch gelegen ^^

Das ist gut
25.02.2013 19:29
Hallo ihr lieben
Hat jemand von euch Erfahrungen mit heiraten unter 18?
Wir haben nach vielen überlegungen uns dazu entschlossen noch zu heiraten, bevor unser baby kommt.
Allerdings haben wir uns wohl nicht all zu gut informiert und haben jetzt das problem, dass es nicht ausreicht dass meine eltern einwilligen. Das familiengericht kann sowas wohl nur beschließen. Hat jemand da schon erfahrungen mit, wie lange es dauert bis der antrag bearbeitet wird und wie wahrscheinlich es ist dass er genehmigt wird?
Solangsam drängt die zeit ja auch und hatte eigentlich nicht vor mit einer riesigen kugel im brautkleid zu stehen
Vielen Dank ♥
Soleil
9304 Beiträge
25.02.2013 19:39
Zitat von lalelusimoni:

Hallo ihr lieben
Hat jemand von euch Erfahrungen mit heiraten unter 18?
Wir haben nach vielen überlegungen uns dazu entschlossen noch zu heiraten, bevor unser baby kommt.
Allerdings haben wir uns wohl nicht all zu gut informiert und haben jetzt das problem, dass es nicht ausreicht dass meine eltern einwilligen. Das familiengericht kann sowas wohl nur beschließen. Hat jemand da schon erfahrungen mit, wie lange es dauert bis der antrag bearbeitet wird und wie wahrscheinlich es ist dass er genehmigt wird?
Solangsam drängt die zeit ja auch und hatte eigentlich nicht vor mit einer riesigen kugel im brautkleid zu stehen
Vielen Dank ♥

Wie alt ist denn dein Freund?
Du kannst unter 18 heiraten, wenn dein partner volljährig ist, und deine Eltern zustimmen...und musst mind. 16 sein

Wieso wollt ihr denn schon vorher heiraten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt