Junge Mamis & Schwangere bis 21
27.02.2013 18:14
Zitat von Nessie92:
Zitat von Acacia_Wayne:
Momentan diskutieren wir schon über Kinderwagen fürs zweite Baby![]()
Ist zwar noch nicht soweit, aberr anscheinend hatte Schattz heute nacht eingebungen![]()
Seine Ideen, tolles Design, LED Lichter am Kinderwagen oO, wendig, und schick und glänzende Reifen.
Ich zweifel an seinem Hirn![]()
Dabei hatte ich ihm schon zwei Kinderwagen vorgescchlagen, aber alles istt scheiße und zu einfach in seinen Augen![]()
Dann nimm den den ich hab und Bau LED dran![]()
ich will kein LED
Der 3Tech von Abc hat nurr drei Räder ne?
Uh weiß nicht ob ich mit sowas klar komm
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
Da bin ich wohl falsch.
Eventuell liegt es daran das er beim großen kaum was ausgesucht hat, und nun isses noch gar niccht soweit, und ihm fallen tausend Sachen ein![]()
Männer.
Ach übrrings mein favorit :
http://www.baby-walz.de/ABC-DESIGN-Kombikinderwage n-Turbo-6S-Design-2013-Tropical-Limited-Edition-18 8021.html
Guck mal bei babymarkt.de da dürfte der ne Ecke günstiger sein
Zitat von MyGirls:
Zitat von Acacia_Wayne:
http://www.lux4kids.de/zoom.php/shop/lux4kids/i/44 3/pic.jpg
Ich bin leider Leopardenfarben abhängig![]()
Also für einen Jungen würd ichs natürlich nicchtt nehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
27.02.2013 18:15
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Acacia_Wayne:
Momentan diskutieren wir schon über Kinderwagen fürs zweite Baby![]()
Ist zwar noch nicht soweit, aberr anscheinend hatte Schattz heute nacht eingebungen![]()
Seine Ideen, tolles Design, LED Lichter am Kinderwagen oO, wendig, und schick und glänzende Reifen.
Ich zweifel an seinem Hirn![]()
Dabei hatte ich ihm schon zwei Kinderwagen vorgescchlagen, aber alles istt scheiße und zu einfach in seinen Augen![]()
Dann nimm den den ich hab und Bau LED dran![]()
ich will kein LED![]()
Der 3Tech von Abc hat nurr drei Räder ne?
Uh weiß nicht ob ich mit sowas klar komm![]()
Jap und der ist sooo geil. Schotter, Feld und inliner fahren ist Top damit. Kannste super mit einer Hand lenken
27.02.2013 18:18
Muss ich wohl doch im Babyfachmarkt mal gucken wenns soweit ist.
Ich dachte mir, klären wir alles vorher dann hab ich eine entspannte SS und was ist Männe wieder
Ich dachte mir, klären wir alles vorher dann hab ich eine entspannte SS und was ist Männe wieder
27.02.2013 18:35
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich dachte mir, klären wir alles vorher dann hab ich eine entspannte SS und was ist Männe wieder![]()
Am besten gehst du zu babywalz, Babyone oder was auch immer ihr da habt und testest durch. Und der, den du willst bestellst du dann am besten bei babymarkt.
Hatten unseren bei Walz für 399€ gekauft und hab ne Woche später gesehen, dass der bei Markt nur 249€ gekostet hätte
27.02.2013 18:40
Zitat von Nessie92:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich dachte mir, klären wir alles vorher dann hab ich eine entspannte SS und was ist Männe wieder![]()
Am besten gehst du zu babywalz, Babyone oder was auch immer ihr da habt und testest durch. Und der, den du willst bestellst du dann am besten bei babymarkt.
Hatten unseren bei Walz für 399€ gekauft und hab ne Woche später gesehen, dass der bei Markt nur 249€ gekostet hätte![]()
Wir haben Babyone, Spielemaxx, Toysrus
Ach scheiße wie ärgerlich.
Naja ich hätte noch einen im Keller aber find den niccht mehr so doooll
und zwarr derr :
http://www.baby-walz.de/MAXI-COSI-Maxi-Taxi-Citi-C X-Set-653416.html
27.02.2013 18:41
Zitat von jungemama97:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jungemama97:
Zitat von liilaloveu:
hallöchen![]()
darf ich mich noch anschliessen hier ??![]()
klar darfst du![]()
war deine Kleine denn geplant ?![]()
nicht wirklich nein![]()
wir waren erst 5 monate zusammen und ich hab auch eigentlich die pille ganz fleissig genommen..![]()
war anfangs auch ziemlich geschockt.. aber ich hab mich zu 10000% richtig entschieden...![]()
wie wars bei euch ??
sei froh , dassd wenigstens anscheinend nen tollen Papa hast![]()
Nein ; überhaupt nicht![]()
.. war mit dem Papa nur 1 Monat zusammen![]()
ich weiß echt nicht mehr , was ich an ihm fand![]()
![]()
Er ist so ein Ar*** ..![]()
najaa , egal![]()
.. bin ja seit 01.01 mit meinem Schatz zusammen & überglücklich![]()
& er ist jetzt schon ein besserer Papa für die Kleine als der '' Erzeuger ''![]()
![]()
obwohl die Kleine ja noch nicht mal da ist![]()
.. wie alt bist du ?![]()
ich bin 19
ja mit dem papi hab ich echt glück, er war anfangs nicht begeistert.. und jetzt wo9 die kleine da ist würd er am liebstn gleich noch eins hinterher schiebn
ich will zwar mal 3 kinder haben aber so 1 jahr möcht ich schon noch warten bis es weiter geht... wie siehts da bei euch aus mit weiterer familienplanung ??
27.02.2013 18:41
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Acacia_Wayne:
Hatten unseren bei Walz für 399€ gekauft und hab ne Woche später gesehen, dass der bei Markt nur 249€ gekostet hätte![]()
Wir haben Babyone, Spielemaxx, Toysrus![]()
Naja ich hätte noch einen im Keller aber find den niccht mehr so doooll![]()
und zwarr derr :
Ne der ist doof.
27.02.2013 18:42
Zitat von Acacia_Wayne:
Ladies,
erzählt mal.
Was habt ihr für Kinderwagen?![]()
wir haben den Malibu all in one von Hauck.. bin damit bis jetzt wirklich zufreiden
27.02.2013 18:43
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jungemama97:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jungemama97:
...
nicht wirklich nein![]()
wir waren erst 5 monate zusammen und ich hab auch eigentlich die pille ganz fleissig genommen..![]()
war anfangs auch ziemlich geschockt.. aber ich hab mich zu 10000% richtig entschieden...![]()
wie wars bei euch ??
sei froh , dassd wenigstens anscheinend nen tollen Papa hast![]()
Nein ; überhaupt nicht![]()
.. war mit dem Papa nur 1 Monat zusammen![]()
ich weiß echt nicht mehr , was ich an ihm fand![]()
![]()
Er ist so ein Ar*** ..![]()
najaa , egal![]()
.. bin ja seit 01.01 mit meinem Schatz zusammen & überglücklich![]()
& er ist jetzt schon ein besserer Papa für die Kleine als der '' Erzeuger ''![]()
![]()
obwohl die Kleine ja noch nicht mal da ist![]()
.. wie alt bist du ?![]()
ich bin 19![]()
ja mit dem papi hab ich echt glück, er war anfangs nicht begeistert.. und jetzt wo9 die kleine da ist würd er am liebstn gleich noch eins hinterher schiebn![]()
ich will zwar mal 3 kinder haben aber so 1 jahr möcht ich schon noch warten bis es weiter geht... wie siehts da bei euch aus mit weiterer familienplanung ??
![]()
Ich will erstmal mein duales Studium machen, nen festvertrag in der Tasche haben und ein Haus kaufen.
Also so in etwa 5-6 Jahren wollen wir dann langsam wieder Hibbeln
27.02.2013 18:44
Zitat von Nessie92:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jungemama97:
Zitat von liilaloveu:
hallöchen![]()
darf ich mich noch anschliessen hier ??![]()
klar darfst du![]()
war deine Kleine denn geplant ?![]()
nicht wirklich nein![]()
wie wars bei euch ??
Ich hatte die Diagnose zu 99,9% unfruchtbar und haben uns dann keine Gedanken mehr ums verhüten gemacht. 1,5 Jahre später hielt ich den positiven Test in der Hand.
Passte zwar nicht sooo gut, wegen der Ausbildung, aber wir haben uns sehr gefreut![]()
ohaa.. das is auch nicht schlecht
ich dachte auch ich kann der pille vertrauen, ich hab sie ja wirklich immer zur gleichen zeit genommen und auch 1000%ig keine vergessen... Schicksal kann ich da nur sagen
27.02.2013 18:44
Mal kurz einwerf: Also ich würde nur einen Kinderwagen kaufen den man in sitzposition bringen kann. Nach 6 Monaten war bei uns nämlich Mist mit der babyschale, aber der 3-Tec hat ja einen buggyaufsatz mitgeliefert
27.02.2013 18:45
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Nessie92:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von jungemama97:
...
nicht wirklich nein![]()
wie wars bei euch ??
Ich hatte die Diagnose zu 99,9% unfruchtbar und haben uns dann keine Gedanken mehr ums verhüten gemacht. 1,5 Jahre später hielt ich den positiven Test in der Hand.
Passte zwar nicht sooo gut, wegen der Ausbildung, aber wir haben uns sehr gefreut![]()
ohaa.. das is auch nicht schlecht![]()
ich dachte auch ich kann der pille vertrauen, ich hab sie ja wirklich immer zur gleichen zeit genommen und auch 1000%ig keine vergessen... Schicksal kann ich da nur sagen![]()
Ja die hat ja auch ne 0,1% Chance, dass sie nicht wirkt
27.02.2013 18:45
Zitat von Nessie92:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir haben Babyone, Spielemaxx, Toysrus![]()
Naja ich hätte noch einen im Keller aber find den niccht mehr so doooll![]()
und zwarr derr :
Ne der ist doof.
Sag ich ja
Naja wir warten ab wanns soweit ist und dann fahreen wir mal zum Babymarrkt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt