Junge Mamis & Schwangere bis 21
26.02.2013 21:02
Na dann bleiben sich die beamten wenigstens im jeden Bundesland treu und sind überall schnarchnasen
26.02.2013 21:03
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von inlove2011:
@bennyundsandra hast du Altenpflegerin schon gelernt?.
Nein, ich fange wenn es klappt dieses Jahr mit Kinderpflegerin an, Altenpflegerin ist nichts für mich...
Ich fange Altenpflege + duales Studium im September an. Ein halbes Jahr Krankenpflegeausbildung hab ich schon gemacht.
26.02.2013 21:03
Zitat von lisschen.:
Na dann bleiben sich die beamten wenigstens im jeden Bundesland treu und sind überall schnarchnasen![]()
Genau !
Nicht das man sonst auf die Idee kommen könnte in ein anderes Bundesland zu ziehen, weil da die Ämter schneller sind. Nein, nein - das wollen die Bunderländer nicht.
26.02.2013 21:04
Zitat von lisschen.:
Zitat von liilaloveu:
hallöchen![]()
darf ich mich noch anschliessen hier ??![]()
Klar, willkommen![]()
@ nessie du hast nach der geburt noch kindergeld für dich bekommen !?
Oder nur Kindergeld für den kleinen ?
Bin ja in einer AUsbildung und will dann in Elternzeit für zwei jahre gehen.. mein freund meinte Kindergeld für mich selbst steht mir dann nichtmehr zu![]()
@ me. Huiii morgen endlich im 9. monat![]()
![]()
Der 10 und letzte monat rückt immer näher![]()
Ne hatten 2 Monate vor ihrer Geburt geheiratet.
Gibt aber nen neues Gesetz, dass man es weiterbekommt
26.02.2013 21:07
Werd da mal nächste woche oder diese Woche anrufen und nachfragen wie das jetzt weiter geht..
Die ganzen Anträge für Elternzeit/Elterngeld/Kindergeld hab ich hier auch noch liegen.. mir graust es so davor
Aber zum glück hat mir meine Mama versprochen mir zu helfen
Die ganzen Anträge für Elternzeit/Elterngeld/Kindergeld hab ich hier auch noch liegen.. mir graust es so davor
Aber zum glück hat mir meine Mama versprochen mir zu helfen
26.02.2013 21:11
Zitat von lisschen.:
Werd da mal nächste woche oder diese Woche anrufen und nachfragen wie das jetzt weiter geht..![]()
Die ganzen Anträge für Elternzeit/Elterngeld/Kindergeld hab ich hier auch noch liegen.. mir graust es so davorAber zum glück hat mir meine Mama versprochen mir zu helfen
![]()
Ich hab die auch noch hier liegen und irgendwie nur teilweise ausgefüllt.. Ich nehme die morgen mit uns zeige Papa die mal und frag was ich dahin schreiben muss.
Ich bin damit nur minimal überfordert ..
26.02.2013 21:17
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von lisschen.:
Werd da mal nächste woche oder diese Woche anrufen und nachfragen wie das jetzt weiter geht..![]()
Die ganzen Anträge für Elternzeit/Elterngeld/Kindergeld hab ich hier auch noch liegen.. mir graust es so davorAber zum glück hat mir meine Mama versprochen mir zu helfen
![]()
Ich hab die auch noch hier liegen und irgendwie nur teilweise ausgefüllt.. Ich nehme die morgen mit uns zeige Papa die mal und frag was ich dahin schreiben muss.Ich bin damit nur minimal überfordert ..
![]()
Also Elternzeit auszufüllen ist nicht sehr schwer.. aber Elterngeld..
mit kindergeld hab ich mich ncoh garnicht befasst. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das fertig bearbeitet ist und ich mein erstes geld bekomme. Kann mir nicht vorstellen, dass die das in der zeit vom muschu schaffen
26.02.2013 21:25
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von lisschen.:
![]()
Ich hab die auch noch hier liegen und irgendwie nur teilweise ausgefüllt.. Ich nehme die morgen mit uns zeige Papa die mal und frag was ich dahin schreiben muss.Ich bin damit nur minimal überfordert ..
![]()
Das dachte ich auch erst, aber eigentlich war es recht einfach dann
26.02.2013 21:26
Zitat von lisschen.:
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von lisschen.:
![]()
![]()
Also Elternzeit auszufüllen ist nicht sehr schwer.. aber Elterngeld..mit kindergeld hab ich mich ncoh garnicht befasst. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das fertig bearbeitet ist und ich mein erstes geld bekomme. Kann mir nicht vorstellen, dass die das in der zeit vom muschu schaffen
![]()
Kindergeld kam glaub 10 Wochen nach Antrag und Elterngeld 3 Monate . Bin aus Hessen
26.02.2013 21:27
Also Bastian ist am 30.01 geboren und am 7.04 kam das Kinndergeld
26.02.2013 21:29
Waaaaaaaaas die brauchen allen Ernstes 3-4 monate.. kindergeld und elterngeld. Ach du schande.. da darf mein Freund uns dann 3-4 monate versorgen.. ob das geht mit seinem gehalt. Na super.
Hab da jetzt echt bammel davor
Hab da jetzt echt bammel davor
26.02.2013 21:30
Ach am Anfang brauccht ein Baby doch kaum was, ausser Windeln
Geht schon
Geht schon
26.02.2013 21:31
Zitat von Acacia_Wayne:
Ach am Anfang brauccht ein Baby doch kaum was, ausser Windeln![]()
Geht schon![]()
Okey, mal sehen. Werden/MÜSSEN wir hinbekommen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt