Junge Mamis & Schwangere bis 21
27.02.2013 17:49
Zitat von Acacia_Wayne:
Ladies,
erzählt mal.
Was habt ihr für Kinderwagen?![]()
Kombi-Kiwa von VIP-rosa
27.02.2013 17:50
Zitat von Acacia_Wayne:
Ladies,
erzählt mal.
Hab den 3-Tec von ABC-Design für zu Hause und größere Ausflüge und den Graco Citibuggy Deluxe für unterwegs (hab ja nur so ein minikleines Auto).
Bin mit beiden absolut zufrieden
27.02.2013 17:51
Zitat von MyGirls:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ladies,
erzählt mal.
Kombi-Kiwa von VIP-rosa![]()
Ist der nicht total Schwer?
Hab ich mal gelesen
27.02.2013 17:53
Zitat von Acacia_Wayne:neeeee gar nicht
Zitat von MyGirls:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ladies,
erzählt mal.
Kombi-Kiwa von VIP-rosa![]()
Ist der nicht total Schwer?![]()
Hab ich mal gelesen![]()
27.02.2013 17:54
Momentan diskutieren wir schon über Kinderwagen fürs zweite Baby
Ist zwar noch nicht soweit, aberr anscheinend hatte Schattz heute nacht eingebungen
Seine Ideen, tolles Design, LED Lichter am Kinderwagen oO, wendig, und schick und glänzende Reifen.
Ich zweifel an seinem Hirn
Dabei hatte ich ihm schon zwei Kinderwagen vorgescchlagen, aber alles istt scheiße und zu einfach in seinen Augen
Ist zwar noch nicht soweit, aberr anscheinend hatte Schattz heute nacht eingebungen
Seine Ideen, tolles Design, LED Lichter am Kinderwagen oO, wendig, und schick und glänzende Reifen.
Ich zweifel an seinem Hirn
Dabei hatte ich ihm schon zwei Kinderwagen vorgescchlagen, aber alles istt scheiße und zu einfach in seinen Augen
27.02.2013 17:56
Zitat von Acacia_Wayne:
Momentan diskutieren wir schon über Kinderwagen fürs zweite Baby![]()
Ist zwar noch nicht soweit, aberr anscheinend hatte Schattz heute nacht eingebungen![]()
Ich zweifel an seinem Hirn![]()
Dabei hatte ich ihm schon zwei Kinderwagen vorgescchlagen, aber alles istt scheiße und zu einfach in seinen Augen![]()
27.02.2013 17:57
Zitat von MyGirls:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ist zwar noch nicht soweit, aberr anscheinend hatte Schattz heute nacht eingebungen![]()
Dabei hatte ich ihm schon zwei Kinderwagen vorgescchlagen, aber alles istt scheiße und zu einfach in seinen Augen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wasn ?
LED RÄDER???
Der soll einfach nur fahren und nicht leuchten wie sonst was
27.02.2013 18:00
Zitat von Acacia_Wayne:Ich hab aber auch schonmal drüber nach gedacht...
Zitat von MyGirls:
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wasn ?
LED RÄDER???
Der soll einfach nur fahren und nicht leuchten wie sonst was![]()
27.02.2013 18:01
Da bin ich wohl falsch.
Eventuell liegt es daran das er beim großen kaum was ausgesucht hat, und nun isses noch gar niccht soweit, und ihm fallen tausend Sachen ein
Männer.
Ach übrrings mein favorit :
http://www.baby-walz.de/ABC-DESIGN-Kombikinderwage n-Turbo-6S-Design-2013-Tropical-Limited-Edition-18 8021.html
27.02.2013 18:04
Zitat von Acacia_Wayne:Ist jetzt nicht so meins aber tolle Farben!
![]()
Da bin ich wohl falsch.
Eventuell liegt es daran das er beim großen kaum was ausgesucht hat, und nun isses noch gar niccht soweit, und ihm fallen tausend Sachen ein![]()
Männer.
http://www.baby-walz.de/ABC-DESIGN-Kombikinderwage n-Turbo-6S-Design-2013-Tropical-Limited-Edition-18 8021.html
27.02.2013 18:06
Zitat von MyGirls:
Zitat von Acacia_Wayne:Ist jetzt nicht so meins aber tolle Farben!
![]()
Da bin ich wohl falsch.
Eventuell liegt es daran das er beim großen kaum was ausgesucht hat, und nun isses noch gar niccht soweit, und ihm fallen tausend Sachen ein![]()
Männer.
Generrell wollte ich einen ganz anderen, aber da hab ich schon ein klares neein kassiert
27.02.2013 18:13
Zitat von Acacia_Wayne:
Dann nimm den den ich hab und Bau LED dran
27.02.2013 18:13
http://www.lux4kids.de/zoom.php/shop/lux4kids/i/44 3/pic.jpg
Ich bin leider Leopardenfarben abhängig
Also für einen Jungen würd ichs natürlich nicchtt nehmen
Ich bin leider Leopardenfarben abhängig
Also für einen Jungen würd ichs natürlich nicchtt nehmen
27.02.2013 18:14
Zitat von Acacia_Wayne:
http://www.lux4kids.de/zoom.php/shop/lux4kids/i/44 3/pic.jpg
Ich bin leider Leopardenfarben abhängig![]()
Also für einen Jungen würd ichs natürlich nicchtt nehmen![]()
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt