--Juni 2014 Wunder--
23.05.2014 09:28
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
...
Hast du beim einstellen auch das gefühl gehabt dein herz springt ausm mund raus?![]()
![]()
Die haben mir anfang 40ml gegeben... viel zu viel.. 20ml war der richtige wertda hab ich zwar noch vo rmich hin gezittert, aber war auhaltbar!
Ja also hier und da kleine wehen - sticht auch mal "da unten" extrem.. aber denke alles auhaltbar![]()
Ja das Gefühl hatte ich auch...schreckliches Gefühl und man zittert am ganzen Körper aber so nach den Wochen hat sich mein Körper dran gewöhnt gehabt . Dann war es nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal.
Wieviel wiegt dein Würmchen jetzt?
Also wenn ich mir vorstelle WOCHEN an der "leine" zu hängen... respekt! 3 tagen waren vollkommen ausreichend!
er hatte letzte woche zwischen 2.400g und 2.500g! deins?
Am Montag hatte meine kleine 2400g. Also sind beide fast gleich schwer
Wann hattest du nochmal ET?
23.05.2014 09:29
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Mamina88:
...
Ja das Gefühl hatte ich auch...schreckliches Gefühl und man zittert am ganzen Körper aber so nach den Wochen hat sich mein Körper dran gewöhnt gehabt . Dann war es nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal.
Wieviel wiegt dein Würmchen jetzt?
Also wenn ich mir vorstelle WOCHEN an der "leine" zu hängen... respekt! 3 tagen waren vollkommen ausreichend!
Am Montag hatte meine kleine 2400g. Also sind beide fast gleich schwer![]()
Ich hab am 29.06. ET...
23.05.2014 09:35
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
...
Ich hab am 29.06. ET...![]()
Einen Tag vor mir
Dann mal schauen wann die Mäuse kommen wollen.
23.05.2014 09:36
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Mamina88:
...
Einen Tag vor mir![]()
Dann mal schauen wann die Mäuse kommen wollen.![]()
Ja also ich bin auch gespannt. der termin wurde ja vom 3.7. auf 29.6. damals vorverlegt... wir lassen uns überraschen
23.05.2014 09:38
Hallo Mädels....
ich bin geschockt. Ich habe meine Arbeitgeberbescheinigung von meinem für das Elterngeld bekommen.
Jetzt habe ich es mal Online berechnet und jetzt der SCHOCK!!!!
Ich bekomme keine 900 Euro!!!!
Wie bitte sollen wir denn nun überleben??? Mein Freund verdient leider auch nicht sehr viel.... jetzt habe ich Panik, dass wir kein normales Leben mehr führen können
Habt ihr euer Elterngeld auch mal berechnet und seid auch so geschockt?
ich bin geschockt. Ich habe meine Arbeitgeberbescheinigung von meinem für das Elterngeld bekommen.
Wie bitte sollen wir denn nun überleben??? Mein Freund verdient leider auch nicht sehr viel.... jetzt habe ich Panik, dass wir kein normales Leben mehr führen können
23.05.2014 09:39
Zitat von blueeye_HD:
Hallo Mädels....
Wie bitte sollen wir denn nun überleben??? Mein Freund verdient leider auch nicht sehr viel.... jetzt habe ich Panik, dass wir kein normales Leben mehr führen können![]()
gaaaaaaaaaaanz ruhig
am anfang denkt man immer gleich "ach du scheisse"... aber es geht alles
23.05.2014 09:39
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
...
Einen Tag vor mir![]()
Ja also ich bin auch gespannt. der termin wurde ja vom 3.7. auf 29.6. damals vorverlegt... wir lassen uns überraschen![]()
Ist denn bei dir der Gebärmutterhals schon verkürzt? Und liegt der kleine richtig rum?
Also meine kleine scheint so viel Platz zu haben dass sie Morgens mal quer liegt , Mittags mit dem Kopf nach oben und Abends dann mal mit dem Kopf unten
23.05.2014 09:40
kurze info : sie fangen jetzt an mit Tabletten einzuleiten .. der Professor war so freundlich das ich hoffe das mausi in der Nacht kommt oder morgen Abend wenn der weg ist.. und es war der alte grauhaarige ... also der Professor
23.05.2014 09:40
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Mamina88:
...
Einen Tag vor mir![]()
Ja also ich bin auch gespannt. der termin wurde ja vom 3.7. auf 29.6. damals vorverlegt... wir lassen uns überraschen![]()
Ist denn bei dir der Gebärmutterhals schon verkürzt? Und liegt der kleine richtig rum?
Also meine kleine scheint so viel Platz zu haben dass sie Morgens mal quer liegt , Mittags mit dem Kopf nach oben und Abends dann mal mit dem Kopf unten![]()
Köpfchen war bisher immer unten... verkürzt ja.. aber alles im rahmen... is alles noch lang und fest genug.
23.05.2014 09:44
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
...
Also meine kleine scheint so viel Platz zu haben dass sie Morgens mal quer liegt , Mittags mit dem Kopf nach oben und Abends dann mal mit dem Kopf unten![]()
Köpfchen war bisher immer unten... verkürzt ja.. aber alles im rahmen... is alles noch lang und fest genug.![]()
Das hört sich ja gut an.
Ich musste schon alles für einen Kaiserschnitt unterschreiben. Hoffe die kleine legt sich bald richtig hin
23.05.2014 09:45
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Engelchen83:
Zitat von Mamina88:
...
Köpfchen war bisher immer unten... verkürzt ja.. aber alles im rahmen... is alles noch lang und fest genug.![]()
Das hört sich ja gut an.
Ich musste schon alles für einen Kaiserschnitt unterschreiben. Hoffe die kleine legt sich bald richtig hin![]()
oh okay, ich drücke dir die daumen! hast du schon einen festen termin falls sich nichts mehr ändert!?
23.05.2014 09:50
Zitat von blueeye_HD:
Hallo Mädels....
Wie bitte sollen wir denn nun überleben??? Mein Freund verdient leider auch nicht sehr viel.... jetzt habe ich Panik, dass wir kein normales Leben mehr führen können![]()
Ich kann froh sein, wenn ich 600€ bekomme... Da fragt man sich manchmal, wieso man studiert und promoviert, wenn dank befristeter Verträge sowas bei rumkommt...
Ich weiß auch noch nicht, wie wir das machen werden, mein Freund verdient zwar ganz gut, aber da ich ja bereits seit zwei Monaten kein Geld bekommen habe (das LBV hat meine Unterlagen fürs Amt nicht auf die Reihe gebracht), wird es langsam schwierig, den nächsten zu überbrücken...
Aber das wird schon alles...
23.05.2014 09:51
Zitat von mausi2014:
kurze info : sie fangen jetzt an mit Tabletten einzuleiten .. der Professor war so freundlich das ich hoffe das mausi in der Nacht kommt oder morgen Abend wenn der weg ist.. und es war der alte grauhaarige ... also der Professor
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft und Du eine schöne und entspannte Geburt hast!
Dann kriegst Du wohl das erste Junibaby!
23.05.2014 09:54
Zitat von mausi2014:
uiuiui mausi jetzt wird es ja wirklich wahnsinnig spannend bei dir! ich drücke dir für eine schnelle und angenehme geburt die daumen, und dass die wehen erst einsetzen, wenn der unfreundliche prof weg ist
du schaffst das! nicht mehr lange und du hälst deine kleine maus auf dem arm, wahnsinn! - Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt