Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Malia1407
676 Beiträge
23.09.2013 20:20
Hallo ihr Lieben...
Vor fast einem Jahr, am 1.10.2012, wurde ich zum glücklichsten Mensch der Welt gemacht - ich testete endlich positiv!!!Es war soooo unbeschreiblich, ein wundervolles Gefühl!
Mit ein bisschen Wehmut, dass dieser Tag nun schon fast ein Jahr her ist und ganz viel Stolz und Mutterglück über meinen nun schon 3 Monate und 3 Tage alten Nuckelkeks möchte ich gerne einen Thread für die Juni Mamis 2014 eröffnen...Ich hoffe auf ein buntes Treiben und hoffe ich kann hier ordentlich mitfiebern auf eure kleinen Mini´s !

Drücke die Daumen für ganz viele positive Test´s!

Fühlt euch gedrückt,

Malia
brini88
7763 Beiträge
23.09.2013 20:28
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Keks, wir Hibbeln gerade auf ein Juni Wunder und hoffe sehr, dass ich positiv testen kann
Smause
809 Beiträge
23.09.2013 20:40
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Krümel!!!!

Wir haben schon ein Juni Wunder 2012 und hätten noch gerne ein Juni Wunder 2014
... oder Juli, oder August, ...
Malia1407
676 Beiträge
23.09.2013 20:43
Danke euch beiden !
Ich drücke euch ganz,ganz,ganz,... fest die Daumen und hoffe natürlich, dass ich euch hier im Thread lesen darf
Was sagt denn euer Gefühl ?
brini88
7763 Beiträge
23.09.2013 21:37
Ja hoffentlich kann ich im Thread bleiben
Hab noch gar kein Gefühl, ich weiß nicht wie lange mein Zyklus ist, da das der 2. nach meiner FG ist und der letzte nur 22 Tage war
Smause
809 Beiträge
23.09.2013 21:40
Danke!!

Ich habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat! Wobei ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch gar nichts gemerkt hab... mal schauen wir haben es ja (noch) nicht eilig

Wollt ihr irgendwann auch noch ein Geschwisterchen?
Smause
809 Beiträge
23.09.2013 21:42
Zitat von brini88:

Ja hoffentlich kann ich im Thread bleiben
Hab noch gar kein Gefühl, ich weiß nicht wie lange mein Zyklus ist, da das der 2. nach meiner FG ist und der letzte nur 22 Tage war


Oh, das tut mir leid!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!
brini88
7763 Beiträge
24.09.2013 07:47
Zitat von Smause:

Zitat von brini88:

Ja hoffentlich kann ich im Thread bleiben
Hab noch gar kein Gefühl, ich weiß nicht wie lange mein Zyklus ist, da das der 2. nach meiner FG ist und der letzte nur 22 Tage war


Oh, das tut mir leid!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!


Danke fürs Daumen drücken
Malia1407
676 Beiträge
24.09.2013 10:59
Zitat von Smause:

Danke!!

Ich habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat! Wobei ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch gar nichts gemerkt hab... mal schauen wir haben es ja (noch) nicht eilig

Wollt ihr irgendwann auch noch ein Geschwisterchen?


Ich drücke fest und noch viel fester die Daumen abwarten

Ich möchte auf jeden Fall noch ein 2tes.Mein Schatz wollte eigentlich immer nur eins, aber er sagte, dass wir dann nochmal drüber reden, wenn der Zeitpunkt gekommen ist...wollte eh erst ein 2tes, wenn unser Keks in die Kita geht und das wird erst mit 3 Jahren sein.Und bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit
Malia1407
676 Beiträge
24.09.2013 11:05
Zitat von brini88:

Ja hoffentlich kann ich im Thread bleiben
Hab noch gar kein Gefühl, ich weiß nicht wie lange mein Zyklus ist, da das der 2. nach meiner FG ist und der letzte nur 22 Tage war


Oh, das mit deiner Fg tut mir leid Das muss furchtbar sein. Hatte die erste Zeit meiner Schwangerschaft auch so Schiss davor, weil ich einfach viel zu viel über sowas gelesen hatte.

Auch für dich sind die Daumen fest gedrückt!!!!!
Marz
15753 Beiträge
24.09.2013 12:02
Huhu!
Gibt es noch gar keine, die schon positiv getestet haben? Möglich wäre es ja schon...Naja, kommt die Tage jetzt bestimmt!
Alysiea
629 Beiträge
24.09.2013 12:10
Huhu!

Ich hoffe ja auch so sehr, das es diesmal geklappt hat. wir sind im 2 ÜZ nach MA. Ich drück allen die daumen!

Hoffentlich sehen wir bald hier schon einen positiven Test?

lg
brini88
7763 Beiträge
24.09.2013 13:47
Zitat von Malia1407:

Zitat von brini88:

Ja hoffentlich kann ich im Thread bleiben
Hab noch gar kein Gefühl, ich weiß nicht wie lange mein Zyklus ist, da das der 2. nach meiner FG ist und der letzte nur 22 Tage war


Oh, das mit deiner Fg tut mir leid Das muss furchtbar sein. Hatte die erste Zeit meiner Schwangerschaft auch so Schiss davor, weil ich einfach viel zu viel über sowas gelesen hatte.

Auch für dich sind die Daumen fest gedrückt!!!!!


Danke, in meiner 1. Schwangerschaft hab ich darüber gar nicht nachgedacht, aber bei der letzten, hatte ich von Anfang an schon ein ungutes Gefühl.
24.09.2013 18:34
Hab schon die ganze Zeit gewartet, dass jemand den Thread eröffnet. Wunder ich auch, dass noch niemand positiv getestet hat
Ich darf hier in 2 Wochen hoffentlich auch rein

Allen die dann wirklich ein Juni-Zwerg bekommen: Alles gute und eine schöne Schwangerschaft
Alex.k77
1402 Beiträge
24.09.2013 21:08
Haaalllooooooo

ich habe gestern positiv getestet bei NMT + 4

heute war der Strich schon deutlich dicker

ET wäre dann der 01.06.2014 wenn alles gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt