Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
19.12.2014 16:21
Zitat von Indira:

die meisten kiä weden viel zu schnell nervös wenn die kids spätstarter sind...
mein mittlerer hat sich erst mit 10 monaten gedreht,.... bis er dann mit 18 monaten gelaufen ist.

heute ist er ein bewegungskünstler, tanzt, macht breakdance und spielt gut fu§ball

Reik hängt ja leider von Anfang an hinterher. Und mir ist es lieber er bekommt jetzt Hilfe, er kann sich noch nicht wehren , als wenn wir es erst in einem Jahr oder so machen.
Auki
2566 Beiträge
19.12.2014 20:53
Bei unserer letzten u 5 wurde gesagt das Felix nen halben Monat Zurück hingt...weil er sich nicht vom Bauch aufn rücken zurück drehen kann
Mein Kind ist doch nicht nach einer "Liste" konstruiert.
TiniBini
9974 Beiträge
19.12.2014 22:17
Zitat von Auki:

Bei unserer letzten u 5 wurde gesagt das Felix nen halben Monat Zurück hingt...weil er sich nicht vom Bauch aufn rücken zurück drehen kann
Mein Kind ist doch nicht nach einer "Liste" konstruiert.


Lass sie reden...Nando macht das auch nicht bzw. nur widerwillig. Dafür kann er schon andere Sachen.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.12.2014 22:40
Zitat von Auki:

Bei unserer letzten u 5 wurde gesagt das Felix nen halben Monat Zurück hingt...weil er sich nicht vom Bauch aufn rücken zurück drehen kann
Mein Kind ist doch nicht nach einer "Liste" konstruiert.


Einen halben Monat o.O ?

Was denn das für ein schwachfug. .. Tim dreht sich auch nur selten wieder zurück. .. dafür geht's oft in den vierfüßler und es wird gewippt . .. und sich rückwärts durch die Gegend geschoben. ..
19.12.2014 23:12
Meiner will nur noch stehen, stehen, stehen. Er steht überall auf.. Wahnsinn wie schnell das alles einfach geht.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.12.2014 16:53
Ich werde bald wahnsinnig hier... immer ist er am spucken... im Moment wieder ganz Doll. .. seit längerem gibt es feste Nahrung und wenn er Flasche trinkt ewig die kotzerei. .. fast so wie vorher wo es nur flasche gab...
Auki
2566 Beiträge
20.12.2014 16:59
Klar lass ich die reden, die sind doch doof. Das wird er schon irgendwann können.
Ich mach mir da keinen Stress.
Indira
13680 Beiträge
21.12.2014 19:11
Zitat von TiniBini:

Ach Indira- fällt mir gerade ein. Wie klappt es mit eurer Perle?
Wir suchen gerade wieder, unsere jetzige schafft es neben dem Studium nicht mehr


es klappt wunderbar
ohne wäre ich echt verloren!!
was die in den 3h schafft würde ich in 5 schaffen und auch nur, wenn die kids nicht da wären...

allerdings ein recht teurer spaß, da wir ja über ne agentur buchen. dafür ist es ne gelernte hauswirtschaftlerin und bringt alles selbst mit
Indira
13680 Beiträge
26.12.2014 20:37
und, wie haben die junilies ihr erstes weihnachtsfest verbracht?

toni hat den ganzen trubel eigentlich ganz gut mitgemacht. ich fands trotzdem anstrengend.
gerade das schlafen tagsüber war bisschen schwierig... er hat dann viel im kiwa geschlafen, mein mann ist dann mit ihm spazieren gegangen

ich hoffe wir bekommen nach den feiertagen wieder unseren normalen rhythmus
brini88
7784 Beiträge
28.12.2014 15:10
Huhu, habt ihr alle Weihnachten gut verbracht??

Alex hat es gut gemeistert, heilig Abend waren wir in der Kirche und er war so brav, nur er wusste gar nichts mit seinen Geschenken anzufangen, aber dafür hat er ja eine große Schwester die ihm geholfen hat auszupacken
28.12.2014 15:18
War wirklich schön. Nur hat meine Familie es mit Geschenken viel zu gut gemeint. Der arme Kerl fand das dann alles nicht mehr lustig.

Am nächsten Tag hat er dann sein Spielzeug in seinen Mund gestopft

Haben am 2.1 U5 bin gespannt was die Ärztin sagt.

Husten eure Kinder auch manchmal?
Glaube oft das er sich einfach einfach an der sabber verschluckt
TiniBini
9974 Beiträge
28.12.2014 20:20
Ich bin froh dass Weihnachten vorrüber ist- wobei ich jetzt durch den Schnee erst in Weihnachtsstimmung bin.
Heiligabend war toll, Geschenke überschaubar da über drei Tage verteilt. Gottesdienst an Heiligabend wurde von Nando fast verschlafen und von Rico ignoriert Ich fand es schön. Waren dann vom 25-27 bei Verwandschaft, was immer sehr anstrengend ist. Am 27. hatte dann noch meine Mum Geburstag- aber auch das haben wir gemeistert.
Essen klappt immer besser, nur die lieben Verwandten wollten Nando mal wieder vollstopfen - nur weil er am Tisch mitisst, heisst es doch nicht dass alles geht Naja...Home sweet Home

An die anderen BLW-Mamas- stillt ihr auch noch so viel? Und @all: Habt ihr schon wieder eure Periode? Ich warte noch (je mehr ich über Einnistungsblutungen lese, desto spektakulärer werden meine Träume )

Husten, eher wegen Erkältung als verschlucken.
28.12.2014 20:35
Zitat von TiniBini:

Ich bin froh dass Weihnachten vorrüber ist- wobei ich jetzt durch den Schnee erst in Weihnachtsstimmung bin.
Heiligabend war toll, Geschenke überschaubar da über drei Tage verteilt. Gottesdienst an Heiligabend wurde von Nando fast verschlafen und von Rico ignoriert Ich fand es schön. Waren dann vom 25-27 bei Verwandschaft, was immer sehr anstrengend ist. Am 27. hatte dann noch meine Mum Geburstag- aber auch das haben wir gemeistert.
Essen klappt immer besser, nur die lieben Verwandten wollten Nando mal wieder vollstopfen - nur weil er am Tisch mitisst, heisst es doch nicht dass alles geht Naja...Home sweet Home

An die anderen BLW-Mamas- stillt ihr auch noch so viel? Und @all: Habt ihr schon wieder eure Periode? Ich warte noch (je mehr ich über Einnistungsblutungen lese, desto spektakulärer werden meine Träume )

Husten, eher wegen Erkältung als verschlucken.


Bezüglich BLW: wir stillen noch voll eigentlich. Das was er da nachmittags manchmal probiert (Apfel, Banane), kann man noch nicht als Essen bezeichnen. Also nicht wirklich. Er lutscht drauf ruf, spielt herum, usw und manch Stücke landen im Mund
TiniBini
9974 Beiträge
28.12.2014 20:37
Nando ißt schon toll mit, aber auch keine Mengen. Er liebt Salatgurke- unser Verbrauch hat sich da pro Woche fast verdoppelt
28.12.2014 20:40
Zitat von TiniBini:

Nando ißt schon toll mit, aber auch keine Mengen. Er liebt Salatgurke- unser Verbrauch hat sich da pro Woche fast verdoppelt


All das verweigert meiner ziemlich. Er mag Äpfel ziemlich gern, ab und an mal ne Banane und Brot. Das Innere lutschen mag er
Sonst eigentlich isst er noch nicht wirklich was. Muss er ja aber auch nicht. Unser Stillrythmus ist super und Essen wird er noch lange genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt