Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
04.11.2013 13:20
Zitat von Buecherdiebin:

Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier und würde mich gerne bei euch vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ich es zu tun habt
Ich heiße Annika, bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kätzchen.
Vor gut 2 Wochen habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen gehalten und freue mich nun irrsinnig darauf Mami zu werden. Mittlerweile ist die Schwangerschaft auch von der Frauenärztin bestätigt worden und heute habe ich das Herzchen unseres kleinen Knubbels schlagen sehen <3
Es hat bei uns leider fast 2 Jahre gedauert, bis dieses Wunder eingetreten ist (Ich hatte bisher undiagnostiziert PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion)- aber umso größer ist die Freude, dass es nun so weit ist.
Mein berechnetet ET ist übrigens der 25.6.2014.

Ich würde mich ganz doll freuen, hier viele nette Mädels kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann. (Vielleicht ja sogar welche aus der Nähe)

Viele liebe Grüße, Annika



Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Indira
13680 Beiträge
04.11.2013 13:21
Zitat von Buecherdiebin:

Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier und würde mich gerne bei euch vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ich es zu tun habt
Ich heiße Annika, bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kätzchen.
Vor gut 2 Wochen habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen gehalten und freue mich nun irrsinnig darauf Mami zu werden. Mittlerweile ist die Schwangerschaft auch von der Frauenärztin bestätigt worden und heute habe ich das Herzchen unseres kleinen Knubbels schlagen sehen <3
Es hat bei uns leider fast 2 Jahre gedauert, bis dieses Wunder eingetreten ist (Ich hatte bisher undiagnostiziert PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion)- aber umso größer ist die Freude, dass es nun so weit ist.
Mein berechnetet ET ist übrigens der 25.6.2014.

Ich würde mich ganz doll freuen, hier viele nette Mädels kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann. (Vielleicht ja sogar welche aus der Nähe)

Viele liebe Grüße, Annika



willkommen
Indira
13680 Beiträge
04.11.2013 13:24

ja hier könnte ja jemand schonmal die liste anfangen und die dazu kommen tragen sich einfach mit ein

Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
brini88
indira
bauchzwergl
903 Beiträge
04.11.2013 13:27
Zitat von Buecherdiebin:

Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier und würde mich gerne bei euch vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ich es zu tun habt
Ich heiße Annika, bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kätzchen.
Vor gut 2 Wochen habe ich einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen gehalten und freue mich nun irrsinnig darauf Mami zu werden. Mittlerweile ist die Schwangerschaft auch von der Frauenärztin bestätigt worden und heute habe ich das Herzchen unseres kleinen Knubbels schlagen sehen <3
Es hat bei uns leider fast 2 Jahre gedauert, bis dieses Wunder eingetreten ist (Ich hatte bisher undiagnostiziert PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion)- aber umso größer ist die Freude, dass es nun so weit ist.
Mein berechnetet ET ist übrigens der 25.6.2014.

Ich würde mich ganz doll freuen, hier viele nette Mädels kennenzulernen, mit denen man sich austauschen kann. (Vielleicht ja sogar welche aus der Nähe)

Viele liebe Grüße, Annika



Willkommen schön das es nach 2 Jahren endlich geklappt hat
nölke
12399 Beiträge
04.11.2013 13:29
Zitat von Indira:

ja hier könnte ja jemand schonmal die liste anfangen und die dazu kommen tragen sich einfach mit ein

Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
brini88

Nölke
Buecherdiebin
12 Beiträge
04.11.2013 13:29
Vielen lieben Dank
Buecherdiebin
12 Beiträge
04.11.2013 13:31
Zitat von nölke:

ja hier könnte ja jemand schonmal die liste anfangen und die dazu kommen tragen sich einfach mit ein

Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
brini88
Nölke
Buecherdiebin

nölke
12399 Beiträge
04.11.2013 13:31
Ich hebe meinen Sohn, wenn er das will. Ist ja noch kein Ding. Trage auch Einkäufe und da ich ein kleines Unternehmen habe auch da die Pakete...
Was muss, das muss...
Lotteli
796 Beiträge
04.11.2013 13:33
Herzlich willkommen buecherdiebin!!! auf eine tolle gemeinsame kugelzeit!!!
Engel2014
1330 Beiträge
04.11.2013 13:41

ja hier könnte ja jemand schonmal die liste anfangen und die dazu kommen tragen sich einfach mit ein

Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
brini88
Nölke
Buecherdiebin
Engel2014
04.11.2013 13:45
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Jacky.JH:

...

ich muss 13:30 hin.... aber warte bestimmt wieder ewigkeiten
aber durfte ja den krümel gestern schon sehen im krankenhaus....

Linda warum warst du im kh? Hab glaube ich etwas überlesen

nein hab das nur in meinem persönlichen chat fix geschrieben...weil ich nich so richtig zeit hatte zu schreiben... hatte gestern eine kleine blutung und schmerzen i UL und da gabs dann eben einen besuch im kh...is aber in ordnung

Achso
Dann ist ja gut
04.11.2013 13:48

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Prinzessin_Nele:

...

Linda warum warst du im kh? Hab glaube ich etwas überlesen

nein hab das nur in meinem persönlichen chat fix geschrieben...weil ich nich so richtig zeit hatte zu schreiben... hatte gestern eine kleine blutung und schmerzen i UL und da gabs dann eben einen besuch im kh...is aber in ordnung

Achso
Dann ist ja gut
Ist die blutung denn jetzt weg?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.11.2013 13:49
@ Blueeye: Das ist ja gut, dass Du dann so schnell einen Termin bekommen hast. So lange hätte ich auch nicht gewartet, wenn Du Schmerzen hast. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

@ Bücherdiebin: Herzlich Willkommen und alles Gute für die Schwangerschaft!!! Bei uns hat es auch nach 2 Jahren ganz überraschend und unverhofft geklappt, und es ist irgendwie immer noch so unwirklich...

@ Sachen kaufen: Da es unser 1. Krümelchen ist, müssen wir noch alles kaufen. Vom KiZi über KiWagen, Autositz, Maxi Cosi, Klamotten und und und.... Gucke auch immer wieder mal im Netz nach KiWa die mir gefallen, aber ich denke, wir werden, wenn es an der Zeit ist, mal hier vor Ort irgendwohin fahren und uns beraten lassen bzw. uns die mal in "live" angucken... Hach, spannend alles.

Am WE wird es aber endlich erstmal offiziell gemacht!!! Bin schon so gespannt, wie alle reagieren werden...
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.11.2013 13:56
Glücksbärchi: du bist ja auch schon in der 12 woche ich habe das gefühl bei mir dauert es noch ewig
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.11.2013 13:57
Zitat von StolzeMami06:

Glücksbärchi: du bist ja auch schon in der 12 woche ich habe das gefühl bei mir dauert es noch ewig


das geht schneller als du denkst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt