Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
anique83
482 Beiträge
05.11.2013 06:22
Heeee, mich nicht einfach rausnehmen!!

Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
brini88
Nölke
Buecherdiebin
Engel2014
susannenaumann1
indira
DieSunny
Kiitos264
Lilifee84
Jana24w
Raspberry
Anique83

@Hosen Ich habe mir jetzt erstmal einfach ganz günstige Hosen mit solchen Rundumgummis geholt. Sexy ist zwar anders, aber meine Hosen gehen schon nicht mehr zu. Und nein, das liegt nicht daran, dass ich fresse wie sonstwas, ich kotze derzeit eh alles wieder aus.

Sagt mal, haben einige von euch jetzt in der Schwangerschaft auch solche Probleme mit unreiner Haut?
Ich habe sowieso schon immer eine Problemhaut, nutze ausschließlich Produkte aus der Apotheke für allergische Haut. Aber ich sehe nun mit jedem Tag schlimmer aus. Ein Streuselkuchen würde sich neidisch aus dem Staub machen...
Lotteli
796 Beiträge
05.11.2013 06:33
meine haut ändert sich scheinbar täglich. den einen Tag sieht sie super aus, dann mal viel zu trocken, dann mal pickkig. echt merkwürdig...

Hosen kann ich bisher ein Gluck noch alles tragen. aber bisher ist auch noch nichts gewachsen und neun blähbauch hab ich Gott sei dank auch nicht.

juhu nur noch 2 Tage bis zu meinem ersten Termin!
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.11.2013 06:54
Guten morgen

Ich hoffe es haben alle gut geschlafen,

Wer heute Baby Tv hat Viel Spaß!

Wer heute WW hat Glückwunsch!

Heute morgen hat mich die Übelkeit wieder voll im Griff so stark kenne ich das garnicht mehr

So ich wünsche allen einen guten Start in den Dienstag
brini88
7786 Beiträge
05.11.2013 07:31
Guten morgen, ich wünsche allen, die heute Baby TV haben viel Spaß, ich darf morgen endlich wieder und hoffentlich sieht man dann mal was und kann mich richtig berechnen

Bis jetzt hab ich nur einen winzig kleinen Pickel neben dem Mundwinkel, hoffe das bleibt so und wird nicht schlimmer
05.11.2013 07:33
Guten morgen,

An alle mit Fa Termin, ich wünsche euch ganz viel Spaß und Super tolle Bilder
An alle mit WW Wechsel
So ich sitze hier auf der Couch und schaue nach langer Zeit nochmal whats's up dad. Man krankgeschrieben sein ist auch nicht so toll.
manu24
905 Beiträge
05.11.2013 07:44
Huhu Ihr Lieben, mich hat es nun auch erwischt,ich bin total erkältetet

Ich wünsche allen die heute FA-Termin haben viel Freude und bringt schöne Bildchen mit....
Augustkugerl
6639 Beiträge
05.11.2013 07:46
Morgäääääääääähn

allen WW alles gute und allen TV-lern ein tolles Bildchen heute und gute Nachrichten!!! ich sitz seit 7 Uhr at Work und wurwschtel vor mich hin....
zum Glück hab ich nen PC
und näääächste Woche ist wieder TV juhu da bin ich mal gespannt was man schon alles sieht bzw wie groß Froschi nun schon ist

kann mich bitte die Listenfee eintagen für:
FA-Termin Dienstag 12.11. (NFM)
blueeye_HD
1786 Beiträge
05.11.2013 08:01
Guten Morgen

Oh man, ihr habt ja wieder eine Menge geschrieben, ich versuche wie immer meinen Senf zu jedem Thema zu geben, aber die Schwangerschaftsdemenz ist bei mir bereits im fortgeschrittenen Stadium

Also zum Thema Hosen, ich habe mir ja bereits eine Umstandshose gekauft. Im Moment ist es aber jedoch so, dass ich alle Hosen als unangenehm empfinde
Ich trage jetzt im Moment meine normalen Jeans, lassen den Knopf offen und halte die Hose mit einem Gürtel, anders kann ich es derzeit nicht ertragen

@ Nölke , die Hülle ist ja der Hammer, machst Du so etwas auch auf Bestellung?

@alle die gestern beim Doc waren zum Baby Tv, ihr habt wirklich tolle Bilder gepostet, es freut mich, dass alles gut ist bei allen

@alle neuen, Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft

@Wohnung, umziehen müssten wir eigentlich auch. Ich bin mir nur nicht sicher ob wir was Bezahlbares finden und ein größeres Auto werden wir uns wohl oder übel auch zulegen müssen

@blackjessy , das ist ja der Hammer mit zwei Herzchen Vielleicht wirst du hier bei uns die einzige Zwillismama, ich drücke die Daumen Oder fändest Du das nicht so gut?

@Anschaffung fürs Baby, wir bräuchten alles neu, ist ja mein erstes Kind. Der Sohn von meinem Freund wird jetzt 12, da gibt es keine Überbleibsel mehr

@Lilifee , ich würde mir keine Gedanken machen, die kleinen Würmchen entwickeln sich im Moment einfach so unterschiedlich, dass es normal ist... mein Krümel ist innerhalb von zwei Wochen um 1,3 cm gewachsen

Dazu nun auch zu mir...

da ich seit Sonntag ziemlich schmerzen im UL habe und die Schmerzen aber so anders als die ganze Zeit, habe ich mir Sorgen gemacht, dass irgendwas nicht stimmen könnten. Ich habe dann gestern Morgen bei meinem FA angerufen denen das geschildert und sie meinten gleich, ich solle am Nachmittag vorbei kommen, damit wir das abklären können. Gesagt getan...

Die Ärztin, sagte mir, dass diese Schmerzen in dem Stadium total normal sind, das sich gerade alles extrem dehnt. Ich solle einfach meine Magnesiumdosis erhöhen und somit sollte das in den nächsten Tagen besser werden.

Ich durfte mein Krümel auch wieder sehen, er ist jetzt 1,8 cm groß/klein, das Herz pochert und es scheint ihm echt gut zu gehen. Als Belohnung habe ich auch wieder ein Bildchen bekommen, welches ich im Fotothread gleich hochladen werde.

So nun habe ich genug geschrieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!
blueeye_HD
1786 Beiträge
05.11.2013 08:05
Ach und wieder habe ich die Hälfte vergessen

An alles mit Wochenwechsel... Glückwunsch und der Tanz

Alle mit der Termin, viiiiel Spaß und schöne Bilder!!!

Thema Haut: Ich habe auch schon immer mit unreiner Haut zu kämpfen, im Moment sieht mein Rücken und mein Hals aus wie in der Pupertät (Streußelkuchen), mein Gesicht, hält sich in Grenzen, ich wirke sehr fleckig im Gesicht. Z.t. fettig und trocken... also ganz merkwürdig!

Ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen vielleicht besser wird!!! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
bambino2013
3185 Beiträge
05.11.2013 08:06
Guten Morgen Mädels!

Allen Baby-TV-lern wünsche ich viel Spaß heute, und allen WW Glückwunsch!

Ich knall mir gerade ein Paar Wiener mit Brötchen rein, da habe ich einfach Appetit drauf. Mal zur Abwechslung ein deftiges Frühstück. Meinem Hals geht es etwas besser, dafür niese ich jetzt und habe eine Schniefnase.

Aber egal, die Erkältung verliert immer mehr den Kampf

Gestern waren meine Chefs lieb zu mir. Ich durfte 2 Stunden eher Feierabend machen, um mich daheim auszukurieren. Mal sehen, wie ich heute zu tun habe.

Murkel78
1740 Beiträge
05.11.2013 08:25
Zitat von anique83:

Heeee, mich nicht einfach rausnehmen!!

Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
brini88
Nölke
Buecherdiebin
Engel2014
susannenaumann1
indira
DieSunny
Kiitos264
Lilifee84
Jana24w
Raspberry
Anique83

@Hosen Ich habe mir jetzt erstmal einfach ganz günstige Hosen mit solchen Rundumgummis geholt. Sexy ist zwar anders, aber meine Hosen gehen schon nicht mehr zu. Und nein, das liegt nicht daran, dass ich fresse wie sonstwas, ich kotze derzeit eh alles wieder aus.

Sagt mal, haben einige von euch jetzt in der Schwangerschaft auch solche Probleme mit unreiner Haut?
Ich habe sowieso schon immer eine Problemhaut, nutze ausschließlich Produkte aus der Apotheke für allergische Haut. Aber ich sehe nun mit jedem Tag schlimmer aus. Ein Streuselkuchen würde sich neidisch aus dem Staub machen...
hatte auch schon geschrieben das ich dabei bin -fehle aber noch
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.11.2013 08:32
Guten Morgen Ihr Lieben,

das ist ja schön, dass die FA-Termine gestern bei allen so positiv waren und Eure Bildchen sind wirklich süß!!!!! Allen die heute Termin haben, viel Spaß und tolle Bilder!!!!!!

@ Nölke: Guck mal hier, da gibt es ein paar mit so kurzen Bauchbändern. https://www.otto.de/suche/umstandsjeans/?kategorie =umstandsjeans#
Und das Mäppchen für den MuPa ist wirklich richtig richtig toll geworden!!!

@ alle mit Erkältung: Gute Besserung und werdet schnell wieder gesund!!!

@ Familie und Freunden erzählen: Wir werden es am Wochenende endlich erzählen und am Montag werde ich es dann hier bei der Arbeit sagen!!!!
Murkel78
1740 Beiträge
05.11.2013 08:36
SSW 8 [size=14][color=#000000] [/size][/color]

Guten Morgen Mädels hatte ne unruhige Nacht.Musste inhalieren mit meinem Mittleren und Nasentropfen geben und er war nur am rumwälzen und zappeln

Heute um 14.00 endlich Baby TV jippieeeeehhhh

@shopping: also wenns ein Junge wird brauch ich gar nichts-da hab ich alles von den ersten 3.Wenns ein Mädchen wird ist shopping angesagt(hoffe ja drauf )
blackjessy
366 Beiträge
05.11.2013 08:39
Zitat von blueeye_HD:

Guten Morgen

Oh man, ihr habt ja wieder eine Menge geschrieben, ich versuche wie immer meinen Senf zu jedem Thema zu geben, aber die Schwangerschaftsdemenz ist bei mir bereits im fortgeschrittenen Stadium

Also zum Thema Hosen, ich habe mir ja bereits eine Umstandshose gekauft. Im Moment ist es aber jedoch so, dass ich alle Hosen als unangenehm empfinde
Ich trage jetzt im Moment meine normalen Jeans, lassen den Knopf offen und halte die Hose mit einem Gürtel, anders kann ich es derzeit nicht ertragen

@ Nölke , die Hülle ist ja der Hammer, machst Du so etwas auch auf Bestellung?

@alle die gestern beim Doc waren zum Baby Tv, ihr habt wirklich tolle Bilder gepostet, es freut mich, dass alles gut ist bei allen

@alle neuen, Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft

@Wohnung, umziehen müssten wir eigentlich auch. Ich bin mir nur nicht sicher ob wir was Bezahlbares finden und ein größeres Auto werden wir uns wohl oder übel auch zulegen müssen

@blackjessy , das ist ja der Hammer mit zwei Herzchen Vielleicht wirst du hier bei uns die einzige Zwillismama, ich drücke die Daumen Oder fändest Du das nicht so gut?

@Anschaffung fürs Baby, wir bräuchten alles neu, ist ja mein erstes Kind. Der Sohn von meinem Freund wird jetzt 12, da gibt es keine Überbleibsel mehr

@Lilifee , ich würde mir keine Gedanken machen, die kleinen Würmchen entwickeln sich im Moment einfach so unterschiedlich, dass es normal ist... mein Krümel ist innerhalb von zwei Wochen um 1,3 cm gewachsen

Dazu nun auch zu mir...

da ich seit Sonntag ziemlich schmerzen im UL habe und die Schmerzen aber so anders als die ganze Zeit, habe ich mir Sorgen gemacht, dass irgendwas nicht stimmen könnten. Ich habe dann gestern Morgen bei meinem FA angerufen denen das geschildert und sie meinten gleich, ich solle am Nachmittag vorbei kommen, damit wir das abklären können. Gesagt getan...

Die Ärztin, sagte mir, dass diese Schmerzen in dem Stadium total normal sind, das sich gerade alles extrem dehnt. Ich solle einfach meine Magnesiumdosis erhöhen und somit sollte das in den nächsten Tagen besser werden.

Ich durfte mein Krümel auch wieder sehen, er ist jetzt 1,8 cm groß/klein, das Herz pochert und es scheint ihm echt gut zu gehen. Als Belohnung habe ich auch wieder ein Bildchen bekommen, welches ich im Fotothread gleich hochladen werde.

So nun habe ich genug geschrieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!

doch, ich fände es super.
Engel2014
1330 Beiträge
05.11.2013 09:09
Guten Morgen Leutz

ich finde die baby hülle von Nölke kann man mit ein wenig geschick auch selber machen is meine meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt