--Juni 2014 Wunder--
07.11.2013 06:41
@Alex.k77 Wow, Glückwunsch! Du bist ja echt schon wahnsinnig weit. Ich würde gern mal eben 3-4 Wochen vorspulen, ist ja kaum auszuhalten.
@nölke Viel Spaß beim Babygucken und bring schöne Bilder mit.
ich glaube, ich erteile mir bald mal Google-Verbot. Diese ständigen Sorgen, Wälzen nach Risiken und Statistiken - dabei bringt das alles sowieso nichts.

@nölke Viel Spaß beim Babygucken und bring schöne Bilder mit.

ich glaube, ich erteile mir bald mal Google-Verbot. Diese ständigen Sorgen, Wälzen nach Risiken und Statistiken - dabei bringt das alles sowieso nichts.
07.11.2013 06:41
Zitat von nölke:
In 7 Stunden Baby TV![]()
![]()
Und meine Freundin auch! Sie ist in der 16ten woche und bekommt hoffentlich gesagt was es wird!!
Viel Spaß heute

07.11.2013 06:43
Zitat von anique83:
@Alex.k77 Wow, Glückwunsch! Du bist ja echt schon wahnsinnig weit. Ich würde gern mal eben 3-4 Wochen vorspulen, ist ja kaum auszuhalten.![]()
@nölke Viel Spaß beim Babygucken und bring schöne Bilder mit.![]()
Ooohhhh ja das googlen kenn ich... macht man sich nur noch mehr verrückt

07.11.2013 06:43
Zitat von bambino2013:
@Alex.k77
Ich wünsche dir gute Besserung!![]()
Achja, ich tanze mal eine Runde mit dir![]()
![]()
![]()
@nölke
Dir und allen anderen Baby-TVlern heute viel Spaß!![]()
Bringt feine Bilderchen mit.![]()
Danke

07.11.2013 06:53
Hartan Racer s und teutonia allgemein mag ich sehr.
Peg perego übrigens auch.
kaufen werd ich noch lange keinen, aber bin schon zwischendurch am suchen.
Das Problem wegen dem Auto haben wir ja Gott sei dank nicht, da unser Kofferraum recht groß ist. Ich will auch auf jeden fall einen mit hartschale und festen rädern.
Peg perego übrigens auch.

Das Problem wegen dem Auto haben wir ja Gott sei dank nicht, da unser Kofferraum recht groß ist. Ich will auch auf jeden fall einen mit hartschale und festen rädern.

07.11.2013 07:18
Guten morgen,
Wir haben uns schon 2x Teutonia reservieren lassen schauen wir am wochende an
So ich bring jetzt meine große in den Kiga und dann ab zum Einkaufen
Ich wünsche heute alle die Baby Tv haben viel Spaß!
Wir haben uns schon 2x Teutonia reservieren lassen schauen wir am wochende an

So ich bring jetzt meine große in den Kiga und dann ab zum Einkaufen

Ich wünsche heute alle die Baby Tv haben viel Spaß!
07.11.2013 07:32
Allen die heut Baby Tv habe viel Spaß
Unser Kinderwagen ist schon so ausgeblichen, deshalb bekomm ich einen neuen, dem lass ich mir zum Geburtstag schenken
wir werden aber in ein großes Fachgeschäft Fähren und uns beraten, da wir jetzt auf dem Dorf wohnen und die Wege nicht so geräumt sind und wir auch mal auf Feldwegen spazieren gegen und unserer jetziger schon sehr anstrengend zu fahren ist.

Unser Kinderwagen ist schon so ausgeblichen, deshalb bekomm ich einen neuen, dem lass ich mir zum Geburtstag schenken

07.11.2013 07:50
Guten Morgen, allen mit WW
Allen mit FA Termin
Und allen einen schönen Tag, meiner wird bestimmt schön, heute kommen meine Eltern, wir wohnen 600 km auseinander. Drauf freu ich mich, außerdem bringen die mein Auto mit und dann muss ich kein Bus mehr fahren
So ich gehe mich jetzt fertig machen, dann Putz ich das Haus und Fütterung die Tiere und dann zum FA Sportbefreiung holen. Und dann sind meine Ellis auch hoffentlich da und Ellis geht zum Italiener!
Bevor ich das noch vergesse wegen dem Thema KIWA, als wer hatte sich in den Hartan Racer verliebt? Mir ging es auch so, als meine Freundin den damals ausgepackt hat habe ich gleich gesagt, dass ich ihn ihr abnehme, wenn das zeitlich passt. Ich freu mich, weiß zwar noch nicht, ob der in meinen Corsa passt, aber mein alter Hartan Skater hat ja auch in den Corsa meiner Schwester gepasst, wir werden sehen.
So bis später

Allen mit FA Termin

Und allen einen schönen Tag, meiner wird bestimmt schön, heute kommen meine Eltern, wir wohnen 600 km auseinander. Drauf freu ich mich, außerdem bringen die mein Auto mit und dann muss ich kein Bus mehr fahren

So ich gehe mich jetzt fertig machen, dann Putz ich das Haus und Fütterung die Tiere und dann zum FA Sportbefreiung holen. Und dann sind meine Ellis auch hoffentlich da und Ellis geht zum Italiener!

Bevor ich das noch vergesse wegen dem Thema KIWA, als wer hatte sich in den Hartan Racer verliebt? Mir ging es auch so, als meine Freundin den damals ausgepackt hat habe ich gleich gesagt, dass ich ihn ihr abnehme, wenn das zeitlich passt. Ich freu mich, weiß zwar noch nicht, ob der in meinen Corsa passt, aber mein alter Hartan Skater hat ja auch in den Corsa meiner Schwester gepasst, wir werden sehen.

So bis später

07.11.2013 07:54
Guten Morgen
Alle mit FA-Termin heute, viel Spaß und bringt schöne Bilder mit
Kinderwagen: Also ich schaue auch schon ab und an, da wir ja von a-z alles brauchen. Mir ist ein Kinderwagen von Bergsteiger ins Auge gefallen. Da ich die Marke jedoch leider nicht kenne, weiß ich nicht, wie ich das mache.
Ich werde jedoch auch wenn die Zeit reif ist, in ein Fachmarkt gehen und mich informieren.
Geburt: Ich würde gerne in ein Geburtshaus gehen, da möchte ich mich jedoch auch noch schlau machen, was sein sollte, falls es zu komplikationen kommt. Unser Geburtshaus ist an die Uniklinik (mit Kinderintensiv) und an ein Krankenhaus angelehnt. Was ja schonmal gut ist. Aber wie gesagt, was ist, wenn es während der Geburt Probleme mit mir oder dem Baby gibt, bekomme ich auch Schmerzmittel wenn ich diese benötige!? Das sind Fragen die ich klären möchte bevor ich mich entscheide.
Ich möchte auch auf jedenfall die drei Tage dort bleiben, um mein Baby kennenzulernen und vielleicht die ersten Handgriffe gezeigt zu bekommen auch gerade im Bezug zum stillen.
Ich wünsche allen Wochenwechslern, Glückwunsch!!!! Dazu gehöre ich heute übrigens auch
uuuunnnd nun der alltägliche Tanz
....

Alle mit FA-Termin heute, viel Spaß und bringt schöne Bilder mit

Kinderwagen: Also ich schaue auch schon ab und an, da wir ja von a-z alles brauchen. Mir ist ein Kinderwagen von Bergsteiger ins Auge gefallen. Da ich die Marke jedoch leider nicht kenne, weiß ich nicht, wie ich das mache.
Ich werde jedoch auch wenn die Zeit reif ist, in ein Fachmarkt gehen und mich informieren.
Geburt: Ich würde gerne in ein Geburtshaus gehen, da möchte ich mich jedoch auch noch schlau machen, was sein sollte, falls es zu komplikationen kommt. Unser Geburtshaus ist an die Uniklinik (mit Kinderintensiv) und an ein Krankenhaus angelehnt. Was ja schonmal gut ist. Aber wie gesagt, was ist, wenn es während der Geburt Probleme mit mir oder dem Baby gibt, bekomme ich auch Schmerzmittel wenn ich diese benötige!? Das sind Fragen die ich klären möchte bevor ich mich entscheide.
Ich möchte auch auf jedenfall die drei Tage dort bleiben, um mein Baby kennenzulernen und vielleicht die ersten Handgriffe gezeigt zu bekommen auch gerade im Bezug zum stillen.
Ich wünsche allen Wochenwechslern, Glückwunsch!!!! Dazu gehöre ich heute übrigens auch

uuuunnnd nun der alltägliche Tanz

07.11.2013 07:58
@ pina, du hattest wegen den b vitaminen gefragt. Ich nehm nausema, nux vomica, vomex, sea bands und trinke ingwerteee und komme auf 6 mal spucken am tag. Nun weiss ich nicht mehr was noch helfen könnte
07.11.2013 08:15
Guten morgen Mädels,
allen mit Termin heute ganz viel Spaß
Mir geht momentan gut, heute morgen einmal gespuckt dann gings wieder.
Aber ich hab da noch ein anderes Problem
Ausfluss hab ich seit der SS eh schon viel und das nervt und ist ekelig
aber heute morgen (sorry für die Beschreibung) wars ein richtiger Schwall, es war echt widerlich
Nun hab ich google gefragt und dort steht das sei normal.
Was meint ihr, ist sooooo viel wirklich normal oder sollt ich mal bei Doc anrufen?
Ich hab ein bissel Schiss das ich wieder so ne dumme Infektion hab wie bei der Kurzen damals
da hatte ich auch viel Ausfluss aber nicht sooo viel
allen mit Termin heute ganz viel Spaß
Mir geht momentan gut, heute morgen einmal gespuckt dann gings wieder.
Aber ich hab da noch ein anderes Problem

Nun hab ich google gefragt und dort steht das sei normal.
Was meint ihr, ist sooooo viel wirklich normal oder sollt ich mal bei Doc anrufen?
Ich hab ein bissel Schiss das ich wieder so ne dumme Infektion hab wie bei der Kurzen damals

07.11.2013 08:41
ich werde im kkh entbinden, da wo ich schon die gro§en bekommen habe.
beim großen musste ICH drei tage bleiben, beim kleinen war ich 24 h im kkh, das wollte mein mann, ich wäre ja scho pn nach drei stunden heim.
dieses mal werde ich, wenn alles gut geht, wieder eine nacht bleiben. meinem mann zuliebe. das baby schläft rh die ganze zeit nich, da kann ich mich auch gut erholen
beim großen musste ICH drei tage bleiben, beim kleinen war ich 24 h im kkh, das wollte mein mann, ich wäre ja scho pn nach drei stunden heim.
dieses mal werde ich, wenn alles gut geht, wieder eine nacht bleiben. meinem mann zuliebe. das baby schläft rh die ganze zeit nich, da kann ich mich auch gut erholen

07.11.2013 08:48

Konnte vor Aufregung nur ganz schlecht schlafen

Übelkeit: Och mensch ihr armen. tut mir voll leid, dass so viele von euch mit Übelkeit zu kämpfen haben. drücke euch die daumen, dass es schnell verschwindet. bin ein glück bisher von verschont. hab nur öfter mal das gefühl als hätte ich ein loch im bauch, aber sonst ist alles schick.
Ziehen im UL: hab ich auch hin und wieder mal. aber nicht doll. wenn ich längere zeit irgendwie im stehen zum beispiel arbeiten muss merke ich jedoch meinen rücken irgendwie.
Raspberry: ui das freut mich sehr für dich, dass du so einen tollen termin hattest und in 2 wochen schon wieder gleich hin darfst. ich bin schon sooo gespannt, wie es heute bei mir wird.
Bambino: Juhu morgen bist auch du endlich dran. der tag heute vergeht bestimmt wie im flug für dich!!!

Nölke: FA-Termin-Schwester, ich wünsche dir heute viel spaß beim FA, auf dass man gaaaaanz viel sieht

Achja und Wochenwechsel ist heute auch

07.11.2013 08:51
Hihi schaut mal, süßer Bildervergleich, wie groß unsere Würmchen in der jeweiligen ssw sind
http://www.babycenter.de/bildergalerie-wie-gross-i st-ihr-baby-jetzt?scid=at_de_mbtw_pregnancy_preg13 #/0

http://www.babycenter.de/bildergalerie-wie-gross-i st-ihr-baby-jetzt?scid=at_de_mbtw_pregnancy_preg13 #/0
07.11.2013 09:05
ela010186: das mit dem Ausfluss ist nicht so schlimm nennt man auch körper reinigung, meine Fa meinte das es je nach Hormonpegel mal mehr oder mal weniger wird
Wer heute WW hat Glückwunsch!
Ich darf mein Ü-Ei am Montag wieder sehen das letzte mal alleine bevor mein Mann dann Elternzeit hat.
Und wir haben heute endlich wieder Sonne

Wer heute WW hat Glückwunsch!

Ich darf mein Ü-Ei am Montag wieder sehen das letzte mal alleine bevor mein Mann dann Elternzeit hat.
Und wir haben heute endlich wieder Sonne

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt