--Juni 2014 Wunder--
21.11.2013 17:21
Zitat von Lilifee84:schöner Et -mein Geburtstag
Für die Liste: Keksi wächst so schnell und schön, dass das Rechnen mit nem 28 Tage Zyklus besser passt und mein errechneter ET der 31.5. ist.
Und mein nächster Termin is am 09.12. um 8 Uhr!![]()

21.11.2013 17:27
@Ela: Daumen sind gedrückt das die Blutungen schnell wieder weg sind!!
@Wochenwechslerinnen: Glückwunsch
@me: Die Sea Bands sind super und man merkt echt nichts mehr von der Übelkeit-bin echt froh denn die Dauerübelkeit ist doch anstrengend ...
Leider hat sich wohl ein Magen-Darm-Virus eingeschlichen bei meinen Jungs
der mittlere jammert über Bauchweh seid ein paar Tagen und mein Großer spuckt seid heute morgen im halbe Stunde Takt
@Wochenwechslerinnen: Glückwunsch

@me: Die Sea Bands sind super und man merkt echt nichts mehr von der Übelkeit-bin echt froh denn die Dauerübelkeit ist doch anstrengend ...
Leider hat sich wohl ein Magen-Darm-Virus eingeschlichen bei meinen Jungs

21.11.2013 17:29
Danke für das Daumen drücken
aber leider wird die Blutung eher schlimmer, mittlerweile sind riesen Blutklumpen dabei und es wird hell rot
Meine Schwiegermama kommt gleich und fährt mich ins KH da mein Arzt mich vor Montag nicht dran nimmt

aber leider wird die Blutung eher schlimmer, mittlerweile sind riesen Blutklumpen dabei und es wird hell rot

Meine Schwiegermama kommt gleich und fährt mich ins KH da mein Arzt mich vor Montag nicht dran nimmt
21.11.2013 17:30
Boah durch die Umstandshose seh ich gleich sooooo viel mehr schwanger aus.

21.11.2013 17:32
Zitat von ela010186:oh nein du Arme!!!ich hoffe das alles gut wird -Kopf hoch!!!!!
Danke für das Daumen drücken![]()
aber leider wird die Blutung eher schlimmer, mittlerweile sind riesen Blutklumpen dabei und es wird hell rot![]()

21.11.2013 17:52
Zitat von ela010186:
aber leider wird die Blutung eher schlimmer, mittlerweile sind riesen Blutklumpen dabei und es wird hell rot![]()

21.11.2013 17:53
Zitat von adicctedtoyou__:
Boah durch die Umstandshose seh ich gleich sooooo viel mehr schwanger aus.![]()
![]()
das stimmt!
deshalb will ich noch keine anziehen

21.11.2013 17:57
Zitat von ela010186:
Ich drück weiter fest die Daumen!!
21.11.2013 17:58
Zitat von Indira:
![]()
das stimmt!
deshalb will ich noch keine anziehen![]()
Das ne gute Ausrede.

21.11.2013 18:00
Zitat von Indira:
![]()
das stimmt!
deshalb will ich noch keine anziehen![]()
Das ne gute Ausrede.bei mir sieht man den Bauch auch ohne Hosen schon, aber so noch stärker.
![]()
ich geh nächste woche nochmal zum arzt. ist da alles gut mach ich die ss offiziell. dann darf auch jeder den bauch sehen

21.11.2013 19:29
Hallo,
Ela, ich hoffe, dass sich im KH alles klärt, ich drücke dir die Daumen.
Stolze Mami und Nele ich hoffe das sich bei euch alles zum guten wendet und ihr den Rest der Schwangerschaft genießen könnt. Alles klärt sich irgendwie, auch wenn es nicht so gut aussieht zur Zeit, am Schluß ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist auch nich nicht Schluß.
Addicted, das mit dem Umstandshosen habe ich auch, habe gestern zwei neue gekauft, dass das in der 2. SS so schnell geht hätte ich nicht gedacht aber die normalen Jeans gingen gar nicht mehr, furchtbar das zwicken.
Noch kurz zu der NFM also ich lasse sie nicht machen, mein Arzt meint auch da Fynn gesund ist und ich jung und in der Familie nichts vorliegt sieht er keinen Bedarf. Habe heute versucht Mopsi zu sagen das er großer Bruder wird, hat er nicht ganz wahr haben wollen, das auf dem US Bild sei ein Gummibär und wenn das "Baby" noch keinen Namen hat kann es ja nicht da sein, also er ist kein großer Bruder. Das waren seine Worte
und ich denke er merkt das erst, wenn der Bauch richtig dick ist.
Ela, ich hoffe, dass sich im KH alles klärt, ich drücke dir die Daumen.
Stolze Mami und Nele ich hoffe das sich bei euch alles zum guten wendet und ihr den Rest der Schwangerschaft genießen könnt. Alles klärt sich irgendwie, auch wenn es nicht so gut aussieht zur Zeit, am Schluß ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist auch nich nicht Schluß.

Addicted, das mit dem Umstandshosen habe ich auch, habe gestern zwei neue gekauft, dass das in der 2. SS so schnell geht hätte ich nicht gedacht aber die normalen Jeans gingen gar nicht mehr, furchtbar das zwicken.

Noch kurz zu der NFM also ich lasse sie nicht machen, mein Arzt meint auch da Fynn gesund ist und ich jung und in der Familie nichts vorliegt sieht er keinen Bedarf. Habe heute versucht Mopsi zu sagen das er großer Bruder wird, hat er nicht ganz wahr haben wollen, das auf dem US Bild sei ein Gummibär und wenn das "Baby" noch keinen Namen hat kann es ja nicht da sein, also er ist kein großer Bruder. Das waren seine Worte

21.11.2013 20:25
Zitat von Sternchen1985:
Hi ihr lieben erst mal allen ein glückwunsch die WW haben![]()
und allen viel Spaß die heute einen Fa-Termin haben zum Baby Tv![]()
Bei meinen Fa bin ich glaube ich auch nicht länger als 10 min aber mir kommt das immer länger vor da er super auf mich eingeht ich fühle mich da sehr aufgehoben![]()
Ich habe mal ne frage lasst ihr alle die NFM machen?
Mein Mann und ich haben lange darüber gesprochen und wir habrn uns jetzt dagegen enschieden ich frag auch nur aus reiner neugier![]()
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag![]()
wir lassen es auch nicht machen
21.11.2013 20:49
U-Hose: ich seh damit auch aus wie im 5ten monat aber gut ist auch mein 3tes Kind da sieht man eh schnell aus wie ein gestrandeter wahl
Ela: ich hoffe das dein krümmel sich doch ganz feste beißt und wir auch bald was von dir hören gib die Hoffnung nicht auf
Ich hoffe den anderen rest gut
Ela: ich hoffe das dein krümmel sich doch ganz feste beißt und wir auch bald was von dir hören gib die Hoffnung nicht auf

Ich hoffe den anderen rest gut

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt