Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Malia1407
676 Beiträge
25.09.2013 10:37
Zitat von Smause:

Uiiiiiiiiii, ich hab grad getestet... wollte eigentlich erst am Samstag (NMT) aber ich hatte heute Nacht so ein “Gefühl“

Jetzt hoffe ich, dass es sich noch schön einnistet!!!



Kleiner Krümel halt dich fest!!!
Ich gratulier schon mal leise und drücke ganz feste alle Daumen
brini88
7784 Beiträge
25.09.2013 14:40
Zitat von Smause:

Uiiiiiiiiii, ich hab grad getestet... wollte eigentlich erst am Samstag (NMT) aber ich hatte heute Nacht so ein “Gefühl“

Jetzt hoffe ich, dass es sich noch schön einnistet!!!



Herzlichen Glückwunsch
nika82
354 Beiträge
25.09.2013 14:59
herzlichen glückwunsch und ich wünsche uns eine wunderschöne kugelzeit

hier kommt positiv nummer 3

nmt war sonntag und habe sonntag und montag bei meiner ärztin positiv getestet

bei uns ist es wunder 2.0, unser erstes wunder wurde am 30.1.12 geboren und ist ein sonnenschein... wir freuen uns schon auf ein leben zu viert

Malia1407
676 Beiträge
25.09.2013 15:12
Zitat von nika82:

herzlichen glückwunsch und ich wünsche uns eine wunderschöne kugelzeit

hier kommt positiv nummer 3

nmt war sonntag und habe sonntag und montag bei meiner ärztin positiv getestet

bei uns ist es wunder 2.0, unser erstes wunder wurde am 30.1.12 geboren und ist ein sonnenschein... wir freuen uns schon auf ein leben zu viert



Toll Herzlichen Glückwunsch!

Haha - jetzt werd ich aber mittlerweile doch etwas neidisch
Malia1407
676 Beiträge
25.09.2013 15:14
Wollt ihr eine Kugelliste?
...wenn ja sendet mal per PN eure Daten an mich.
Name
Alter
Nmt
VET
1,2,3,etc Kind
Marz
15879 Beiträge
25.09.2013 15:28
Zitat von nika82:

herzlichen glückwunsch und ich wünsche uns eine wunderschöne kugelzeit

hier kommt positiv nummer 3

nmt war sonntag und habe sonntag und montag bei meiner ärztin positiv getestet

bei uns ist es wunder 2.0, unser erstes wunder wurde am 30.1.12 geboren und ist ein sonnenschein... wir freuen uns schon auf ein leben zu viert


Herzlichen Glückwunsch!!! Dein Profilbild ist jawohl der Oberhammer!!!!
brini88
7784 Beiträge
25.09.2013 15:35
Zitat von nika82:

herzlichen glückwunsch und ich wünsche uns eine wunderschöne kugelzeit

hier kommt positiv nummer 3

nmt war sonntag und habe sonntag und montag bei meiner ärztin positiv getestet

bei uns ist es wunder 2.0, unser erstes wunder wurde am 30.1.12 geboren und ist ein sonnenschein... wir freuen uns schon auf ein leben zu viert



Herzlichen Glückwunsch
Smause
809 Beiträge
25.09.2013 16:54
Vielen vielen dank euch allen!

Und Nika, heeeeerzlichen Glückwunsch dir auch!

Hast schon mal geschaut wann ET wäre?
Bei mir laut Internet der 07.06.
Melly1986
6790 Beiträge
25.09.2013 17:02
Halli Hallo

ich hab in 2 Tagen NTM , ich trau mich noch nicht zu testen aber ich hab ein gutes Gefühl, lassen wir uns mal überraschen . Herzlichen Glückwunsch an alle die schon einen positiven Test in den Händen halten dürfen

lg
Smause
809 Beiträge
25.09.2013 17:05
Zitat von Malia1407:

Wollt ihr eine Kugelliste?
...wenn ja sendet mal per PN eure Daten an mich.
Name
Alter
Nmt
VET
1,2,3,etc Kind


Oh, gute Idee! Ich schick dir die Daten...
Smause
809 Beiträge
25.09.2013 17:06
Zitat von Melly1986:

Halli Hallo

ich hab in 2 Tagen NTM , ich trau mich noch nicht zu testen aber ich hab ein gutes Gefühl, lassen wir uns mal überraschen . Herzlichen Glückwunsch an alle die schon einen positiven Test in den Händen halten dürfen

lg


Daumen sind gedrückt!!
marina-HD
1 Beiträge
25.09.2013 17:25
Hallo liebe Damen
Ich bin die Neue . Ich weiß es nicht , ob ich mit meiner Frage in diesem Thema richtig bin ... Ich interessiere mich für die Künstliche Befruchtung in Heidelberg oder Umkreis. Meine Bekannten aus dem Ausland möchten nach 4 erfolglosen Versuche im Heimatland ihr Glück in Deutschland versuchen. Wir haben selbst 2009 schon ICSI in der Uni-Klinik Magdeburg beim Pr. Kleinstein machen lassen und sind sehr zufrieden geblieben . Unser Sohn ist jetzt 3 Jahre alt Nun wohnen wir aber in Heidelberg und suchen eine gute passende Praxis für unsere Freunde in der Nähe ....Hat jemand , vielleicht, schon Erfahrung in diesem Bereich in BW gemacht ? Was können sie von den hiesigen Kliniken sagen. Ich wäre sehr dankbar für Ihre Ratschläge )))
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 17:37
herzlichen glückwunsch an die juni wunder

lg von einem maikäfer 2014
Alex.k77
1402 Beiträge
25.09.2013 18:44
Zitat von nika82:

herzlichen glückwunsch und ich wünsche uns eine wunderschöne kugelzeit

hier kommt positiv nummer 3

nmt war sonntag und habe sonntag und montag bei meiner ärztin positiv getestet

bei uns ist es wunder 2.0, unser erstes wunder wurde am 30.1.12 geboren und ist ein sonnenschein... wir freuen uns schon auf ein leben zu viert



Herzlichen Glückwunsch
Smause
809 Beiträge
25.09.2013 20:13
Zitat von marina-HD:

Hallo liebe Damen
Ich bin die Neue . Ich weiß es nicht , ob ich mit meiner Frage in diesem Thema richtig bin ... Ich interessiere mich für die Künstliche Befruchtung in Heidelberg oder Umkreis. Meine Bekannten aus dem Ausland möchten nach 4 erfolglosen Versuche im Heimatland ihr Glück in Deutschland versuchen. Wir haben selbst 2009 schon ICSI in der Uni-Klinik Magdeburg beim Pr. Kleinstein machen lassen und sind sehr zufrieden geblieben . Unser Sohn ist jetzt 3 Jahre alt Nun wohnen wir aber in Heidelberg und suchen eine gute passende Praxis für unsere Freunde in der Nähe ....Hat jemand , vielleicht, schon Erfahrung in diesem Bereich in BW gemacht ? Was können sie von den hiesigen Kliniken sagen. Ich wäre sehr dankbar für Ihre Ratschläge )))


Am besten du eröffnest einen neuen Thread (neues Thema) oder suchst oben rechts nach einem Thread, dann kann dir bestimmt jemand Ratschläge geben...
Das ist hier alles nach Themen geordnet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt