Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
29.11.2013 20:40
Was macht es denn genau?
Dass es so ein Multiding ist weiß ich, aber kann mit nicht vorstellen wie das funktioniert
29.11.2013 20:45
hab es jetzt mal kopiert:

Wiegen
Mixen
Zerkleinern
Mahlen
Kneten
Vermischen

Dampfgaren
Kochen
Kontrolliertes Erhitzen
Schlagen
Rühren
Emulgieren

das ding kann halt keinen ofen ersetzen und nicht braten
raspberry_kiss
14431 Beiträge
29.11.2013 21:29
Gibt hier nen Thread "Wir kochen mit dem Thermomix!" Oder so ähnlich. ..
29.11.2013 21:34
vielen dank...ich such mal
Cathi83
4159 Beiträge
30.11.2013 10:10
Ist das Sonolino nicht irgendwie "schädlich"wenn man es so oft macht? Oder ist es völlig unbedenklich?
ela010186
879 Beiträge
30.11.2013 12:31
Hey Mädels

sagt mal könnt ihr noch normal essen und trinken oder habt ihr auch so probleme?

Ich kann keinen Kaffee mehr trinken, keinen Eistee, bestimmte Teesorten auch nicht.
Essen nur noch fleischhaltiges, süßes komm ich gar nicht mehr ran

Übel ist mir sowieso fast ständig und sobald ich bestimmte Sachen esse oder trinke renn ich sofort aufs WC.
Das ist grauenvoll und das hatte ich in den ersten beiden SS nicht.

Vielleicht ist das ja ein Hinweis das es ganz vielleicht ein Junge wird worüber wir uns alle freuen würden

Zugenommen hab ich bisher auch noch kein Gramm, aber Bauch und Brust sind schon gewachsen, so das ich mir schon neue BH´S und Umstandshosen besorgt hab.

Ich hoffe ja sehr das die Übelkeit jetzt bald nachlässt (bin jetzt bei 11+2) und ich endlich mal die SS ein bisschen genießen kann
30.11.2013 12:36
also ich mag schoki nciht mehr so gern. kann jetzt nciht sagen ob es was gibt, wovon mir übel wird... weil ich so übelkeitsattacken habe und mich dann übergeben muss... zb... hatte ich vorgestern müsli gegessen. vertrage ich sonst sehr gut und mag ich auch essen.
dann gestern abend...
kam zwieback udn kamillentee wieder retour, was ich sonst auch vertragen habe... ingwertee, alles kam wieder raus. sogar die vomex....
schokolade ist wirklich eins der sachen, wo ich gerade nciht so hunger drauf habe...
nölke
12399 Beiträge
30.11.2013 12:44
Zitat von Cathi83:

Ist das Sonolino nicht irgendwie "schädlich"wenn man es so oft macht? Oder ist es völlig unbedenklich?

Laut Arzt nein, aber da scheiden sich die geister...
Ich würd es auch nur höchstens 1x die Woche benutzen, außer ich hab wegen etwas sorge...
Indira
13683 Beiträge
30.11.2013 12:58
essen ist bei mir auch ein großes problem. ich mag fast gar nix, und das kann sich dann auch wieddr täglich ändern.
gut geht brot, nudeln und kartoffeln.

trinken fällt mir aber viel schwerer. ich kann nur noch kräutertee trinken, da schaff ich aber auch kaum nen liter am tag

das war bei meinen letzten beiden ss aber auch so. irgendwann lässt es nach und irgendwann hat es jedes mal aufgehört
mausi2014
150 Beiträge
30.11.2013 15:18
was das essen angeht, wurst mag ich garnicht mehr sofern ich morgens den Kühlschrank aufmachen ist mein Tag gelaufen.. Ich könnte mich glatt von nutella, Honig und Süßigkeiten ernähren. Sonst an Mittagessen esse ich fast alles. Vor paar Tagen ist mir im Einkaufswagen als ich mit mein Freund beim schlachter stand ziemlich übel geworden.. Könnte den Geruch plötzlich nicht mehr ab war schon bisschen peinlich als ich einfach schnell raus musste! Trinke zurzeit viel säfte da ich keine cola mehr mag und Organen in jeder form als Saft oder frucht bewirkt Wunder Gegner Übelkeit
mausi2014
150 Beiträge
30.11.2013 15:20
Einkaufsladen nicht wagen.. Immer diese handy Korrektur
brini88
7786 Beiträge
30.11.2013 18:07
Ich kann auch alles essen, wobei, ich nicht mehr so auf schoki steh, ich es immer Tomaten oder Gurken zum fernsehen.
mausi2014
150 Beiträge
30.11.2013 22:19
So nochmal was anderes.
Das erste mal war Ca in der 7 Woche da kam so durchsichtige Flüssigkeit aus der Brust. Jetzt gestern (ende 13ssw ) kam schon wieder was raus,dass sah jetzt aber mehr nach Milch aus. Normal das es schon anfängt raus zu laufen?
Schönen Abend und gute Nacht ist ja bald wieder vorbei
nölke
12399 Beiträge
30.11.2013 22:44
Bei manchen kommts früher, bei manchen später.
Ich hatte es in der ersten SS auch von Anfang an und danach ist es erst gar nicht weggegangen.
Hab immer noch ganz wenig Milchfluss, nach ca 1,5 Jahren Abstillen
Lotteli
796 Beiträge
01.12.2013 07:57
Juhu allen einen schönen ersten Advent!!!

Ich fahre heute zum Weihnachtsmarkt was steht bei euch so an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt