Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Indira
13680 Beiträge
10.12.2013 10:39
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von jettchen:

Zitat von raspberry_kiss:

Ich hab grad so angst, dass irgendwas ist... ätzendes Gefühl. .. und in 4 Wochen darf ich erst wieder zum arzt. ..


mir geht es auch so, ich schiebe schon wieder panik, ich darf allerdings vor weihnachten nochmal hin..habe am 20.12. termin und stell mir andauernd vor er sagt dann "mmh, das tut mir leid..."usw....ich will endlich nen bauch (hinter dem speck) und dass es darin rappelt und zappelt...
aber gut zu wissen, dass ich nicht allein bin mit diesem gefühl..


Ziepen, zwicken und spannen tut es weiterhin, meine Brust sieht auch "schwanger" aus... Schwindelig ist mir und ab und zu übel... also eigentlich alles so wie es "sein sollte"... aber halt diese gedanken und "tagträume" von wegen: "such such such... wo ist das Baby, wo ist das Herzchen..." verwirrend ist das...

Würdet ihr wegen "sowas" einfach zum Arzt hin?


meine ärztin würde sagen ja

ich war auch vor 14 tagen kurz zum gucken da, morgen ist der reguläre termin. sie macht dan kurz nen us, nach 10 min ist man wieder aus dem zimmer.

sie hatte vor kurzem ne schwangere, die war jeden zweiten tag da. diese hatte ne totgeburt u d war sehr unsicher.
bringt ja nix sich 4 wochen große sorgen zu machen...
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.12.2013 10:40
ich würd jetzt wenn keine Beschwerden da sind auch nicht so zum Doc. gehn....die 4 Wochen Wartezeit sind leider halt normal ....

bald is Mittaaaaaaaaaaaaaag *aufbau*
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.12.2013 10:44
Zitat von nölke:

Für sowas ist eben der Angelsound oder Sonoline echt klasse, auch wenn es was kostet...


Der Angelsound scheint günstiger zu sein, oder?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.12.2013 10:45
Zitat von Indira:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von jettchen:

Zitat von raspberry_kiss:

Ich hab grad so angst, dass irgendwas ist... ätzendes Gefühl. .. und in 4 Wochen darf ich erst wieder zum arzt. ..


mir geht es auch so, ich schiebe schon wieder panik, ich darf allerdings vor weihnachten nochmal hin..habe am 20.12. termin und stell mir andauernd vor er sagt dann "mmh, das tut mir leid..."usw....ich will endlich nen bauch (hinter dem speck) und dass es darin rappelt und zappelt...
aber gut zu wissen, dass ich nicht allein bin mit diesem gefühl..


Ziepen, zwicken und spannen tut es weiterhin, meine Brust sieht auch "schwanger" aus... Schwindelig ist mir und ab und zu übel... also eigentlich alles so wie es "sein sollte"... aber halt diese gedanken und "tagträume" von wegen: "such such such... wo ist das Baby, wo ist das Herzchen..." verwirrend ist das...

Würdet ihr wegen "sowas" einfach zum Arzt hin?


meine ärztin würde sagen ja

ich war auch vor 14 tagen kurz zum gucken da, morgen ist der reguläre termin. sie macht dan kurz nen us, nach 10 min ist man wieder aus dem zimmer.

sie hatte vor kurzem ne schwangere, die war jeden zweiten tag da. diese hatte ne totgeburt u d war sehr unsicher.
bringt ja nix sich 4 wochen große sorgen zu machen...


Meine FÄ und die Mitarbeiterinnen sind eigentlich total super...
Ich werde wohl nächste Woche mal anrufen und meine Gefühle schildern... Bin bestimmt nicht die erste mit dem "Problem"...
MiLkAnDsUgAr
300 Beiträge
10.12.2013 10:58
I
Zitat von nölke:

Für sowas ist eben der Angelsound oder Sonoline echt klasse, auch wenn es was kostet...


Welches ist da empfehlenswert
nölke
12399 Beiträge
10.12.2013 10:58
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von nölke:

Für sowas ist eben der Angelsound oder Sonoline echt klasse, auch wenn es was kostet...


Der Angelsound scheint günstiger zu sein, oder?

Ja, ca um 20 Euro
Kiitos264
178 Beiträge
10.12.2013 10:59
Zitat von MiLkAnDsUgAr:

I
Zitat von nölke:

Für sowas ist eben der Angelsound oder Sonoline echt klasse, auch wenn es was kostet...


Welches ist da empfehlenswert


Ich hab den Sonoline und bin total zufrieden..
MiLkAnDsUgAr
300 Beiträge
10.12.2013 11:01
Zitat von Kiitos264:

Zitat von MiLkAnDsUgAr:

I
Zitat von nölke:

Für sowas ist eben der Angelsound oder Sonoline echt klasse, auch wenn es was kostet...


Welches ist da empfehlenswert


Ich hab den Sonoline und bin total zufrieden..


Funktioniert das jetzt schon in der SSW
Kiitos264
178 Beiträge
10.12.2013 11:03
Zitat von MiLkAnDsUgAr:

Zitat von Kiitos264:

Zitat von MiLkAnDsUgAr:

I
Zitat von nölke:

Für sowas ist eben der Angelsound oder Sonoline echt klasse, auch wenn es was kostet...


Welches ist da empfehlenswert


Ich hab den Sonoline und bin total zufrieden..


Funktioniert das jetzt schon in der SSW


Ich hab den seit der 9ten woche.. und hab von anfang an den herzschlag hören können.. man muss halt nur wissen wie der sich anhört..
10.12.2013 11:07
Gerade fertig geworden.
Mein Großer bekommt zu 90% einen Bruder. Als erstes als sie mich gefragt hat was ich im Gefühl hab & mir wünsche, war ich dann als sie gesagt hat, dass ich bei meiner Vermutung richtig lieg, etwas enttäuscht. Ich war die letzten Tage so auf ein Mädchen eingestellt & hab's mir von Herzen gewünscht, aber Hauptsache gesund!
Laut Größe entspricht Gummibärli 15+4 Ssw, aber sonst alles okay.
nölke
12399 Beiträge
10.12.2013 11:11
Zitat von MiLkAnDsUgAr:

I
Zitat von nölke:

Für sowas ist eben der Angelsound oder Sonoline echt klasse, auch wenn es was kostet...


Welches ist da empfehlenswert

Sind beide gut von Ton her.
Nur das Sonoline hat halt den Monitor und da kann man es nicht verwechseln ob es die Nabelschnur oder das Baby ist
MiLkAnDsUgAr
300 Beiträge
10.12.2013 11:11
Zitat von Kiitos264:

Zitat von MiLkAnDsUgAr:

Zitat von Kiitos264:

Zitat von MiLkAnDsUgAr:

I...


Ich hab den Sonoline und bin total zufrieden..


Funktioniert das jetzt schon in der SSW


Ich hab den seit der 9ten woche.. und hab von anfang an den herzschlag hören können.. man muss halt nur wissen wie der sich anhört..


Wo hast du deines gekauft
nölke
12399 Beiträge
10.12.2013 11:13
Zitat von MiLkAnDsUgAr:

Zitat von Kiitos264:

Zitat von MiLkAnDsUgAr:

I
Zitat von nölke:

Für sowas ist eben der Angelsound oder Sonoline echt klasse, auch wenn es was kostet...


Welches ist da empfehlenswert


Ich hab den Sonoline und bin total zufrieden..


Funktioniert das jetzt schon in der SSW

Ja! Definitiv!
Hab es schon seit 2-3 Wochen und es ging gleich vom ersten tag
Indira
13680 Beiträge
10.12.2013 11:29
Zitat von adicctedtoyou__:

Gerade fertig geworden.
Mein Großer bekommt zu 90% einen Bruder. Als erstes als sie mich gefragt hat was ich im Gefühl hab & mir wünsche, war ich dann als sie gesagt hat, dass ich bei meiner Vermutung richtig lieg, etwas enttäuscht. Ich war die letzten Tage so auf ein Mädchen eingestellt & hab's mir von Herzen gewünscht, aber Hauptsache gesund!
Laut Größe entspricht Gummibärli 15+4 Ssw, aber sonst alles okay.


schön das alles okay ist.

ich war beim zweiten outing auch kurz enttäuscht, dass es wieder ein junge wird.

diesmal glaub ich schon gar nicht mehr an ein mädchen
10.12.2013 11:31
Glaub ich dir.
Aber man kann sichs ja nicht aussuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt