Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
10.01.2014 15:02
Zitat von Prinzessin_Nele:

ja wenn ich mir so die vergleiche von euch so ansehe... brauch ich mich nicht wundern... nuja sie sagte ghestern schon das die kleine zu leicht und klein ist... bin schon ein wenig verunsichert....

Ach Quark! Würd mich da nicht verunsichern lassen... Die entwickeln sich doch eh immer anders...
10.01.2014 15:03
Zitat von Prinzessin_Nele:

ja wenn ich mir so die vergleiche von euch so ansehe... brauch ich mich nicht wundern... nuja sie sagte ghestern schon das die kleine zu leicht und klein ist... bin schon ein wenig verunsichert....


ja aber war es nicht so, das sie dich vorgestuft hat, irgendwie habe ich das noch im kopf. da hatte ich mich ja etwas gewundert weil die werte damals ähnlich mit meinen waren
ansonsten. Mädchen sind ja meist bissle leichter
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.01.2014 15:03
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Prinzessin_Nele:

ja wenn ich mir so die vergleiche von euch so ansehe... brauch ich mich nicht wundern... nuja sie sagte ghestern schon das die kleine zu leicht und klein ist... bin schon ein wenig verunsichert....

Ach Quark! Würd mich da nicht verunsichern lassen... Die entwickeln sich doch eh immer anders...

ja wirst schon recht haben... ich hoffe einfach mal das beste
10.01.2014 15:05
Zitat von Lilifee84:

Unser Keks hatte bei 19+3 330 Gramm! Ist er jetzt dick?!?!
Ich will keinen Fleischklops!!!!


10.01.2014 15:06
manchmal kann man den messungen auch nicht ganz glauben schenken
die geräte sind zwar schon sehr gut heut zu tage, aber auch nicht perfekt
10.01.2014 15:22
Mein Großer wurde damals auf 2880 Gramm und 48 cm geschätzt.
4 Tage vor Entbindungstermin. Genau zum ET als er auf die Welt kam, sog er 3980 Gramm und war 54 cm groß. Viel gewachsen und zugenommen bis zu Geburt.
Lass dich nicht verunsichern.. Die Messungen sind nur Schätzwerte. da stimmt oftmals was nicht. Und deiner Kleinen geht's ja gut..
Ich hab mir anfangs so Gedanken wegen meinem Gewicht gemacht, hab sogar geheult deswegen weil ich sooo dermaßen Angst hatte. Aber mein kleiner war nie unterentwickelt oder sonst was. Also wusst ich es ist alles gut.
Ich hätte zwar gern die Ursache gewusst bzw will's noch immer wissen aber das wichtigste ist das Baby und dem geht's gut.
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.01.2014 15:52
adicctedtoyou__: Ich habe deine Wickelkommode von Paidi nur wo du mittig oben das loch/fach hast habe ich nochmal eine schublade

Elias finde ich sehr schön steht auch auf unsere Liste

10.01.2014 16:16
Huhu,

Was schreibt ihr denn so viel, habt ihr heute noch alle frei?
Kinderwagen, ich habe ja auch den Racer S und finde ihn super, habe bei dem ersten den Skater gehabt und der war auch gut.

Umstandsmode, habe ich mir welche bei H&M geholt, vier Hosen und 6 Oberteile, muss erst mal reichen. Ging auch noch vom Preis fand ich.

Meine Bestellung von Baby-Markt ist eben gekommen.

Ich hatte ja heute auch einen Termin bei der neuen Gyn und die ist echt toll. Hat mit mir über alles geredet und mir erklärt. Habe auch eine Überweisung bekommen zur FD, sie konnte heute nicht sehen ob der Magen gefüllt ist oder nicht, muss ich mir da jetzt sorgen machen? Weiß das wer? Sie sagte zwar, dass ich mir keine machen soll aber wie das so ist... Ihr wisst was ich meine.
Sonst war alles gut, das Baby soll jetzt aber entwickelt sein wie bei 18+1 aber im MUPA steht das es erst, ca. 140 g schwer ist, wenn ich da so eure Werte sehe?!
Und es gab eine Tendenz, da sich das kleine ganz schön geziert hat und nicht zeigen wollte. Die Tendenz geht zum Mädchen, aber erst mal die FD abwarten.
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.01.2014 16:23
Ich habe jetzt auch endlich eine neue Hebamme erst Termin, 20.01.2014

Schlumpfine: Also magenfüllung konnten wir damals nicht sehen aber dafür eben das Herz usw sehr gut kleinhirn...

Und ein Mädchen wäre doch toll
10.01.2014 16:31
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe jetzt auch endlich eine neue Hebamme erst Termin, 20.01.2014

Schlumpfine: Also magenfüllung konnten wir damals nicht sehen aber dafür eben das Herz usw sehr gut kleinhirn...

Und ein Mädchen wäre doch toll


Ja einMädchen wäre wirklich toll.

Das ihr das auch noch nicht sehen könntet beruhigt mich etwas, dann aber hoffentlich bei der FD, das Kleinhirn und Herz konnten sie wohl auch gut sehen.
Ach Mensch diese Sorgen immer...
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.01.2014 16:32
Ja kleine würmer kleine sorgen große Kinder große Sorgen da ist wohl was dran.
10.01.2014 16:32
Am 20. den Termin mit der Hebi, lernst du sie dann erst mal kennen? Wäre ja schön wenn es dann passt. wenn du sie im Wochenbett brauchst ist das ja noch wichtiger als so schon, in meinen Augen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.01.2014 16:37
Ich kenne sie schon damals war sie nur noch nicht selbständig
daher weiß ich schon das ich ihr sehr gut vertrauen kann, sie meinte auch mit meiner kaiserschnitt narbe soll ich mir eine bauchstütze holen

Was es nicht alles gibt
susannenaumann1
1050 Beiträge
10.01.2014 17:39
Hallo Mädels

Hebamme habe ich keine und werd mir warscheinlich auch keine suchen. Hatte bei den zwei großen auch keine trotz das beide ein ks waren und jetzt auch einer wird

Klamotten hab nichts da warten auch noch bis wir wissen was es wird und dann verfalle ich im kaufrausch

kindrwagen mir gefällt der kiwa mit den großen Rädern und werden uns auch so einen kaufen

Mir ging es heut total schlecht und war heut früh öfter mal k....

Mein bauch Gefühl sagt mir das es ein Mädchen wird und hoffe auf ein outing am Montag
susannenaumann1
1050 Beiträge
10.01.2014 17:43


Das wird unserer werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt