--Juni 2014 Wunder--
11.10.2013 13:39
@ smause: super
@ botti: na es ist ja auch noch sehr früh, mach dir keine Gedanken darüber. Nächste Woche sieht man bestimmt schon viel mehr
@ botti: na es ist ja auch noch sehr früh, mach dir keine Gedanken darüber. Nächste Woche sieht man bestimmt schon viel mehr
11.10.2013 13:44
Hallo Mädels!
Ich melde mich jetzt erst, sorry!
Also, soweit ist alles in Ordnung!
Das Herzlein hat fleißig geschlagen und sonst war auch alles gut!
Allerdings ist die Erbse seit Montag nicht so viel gewachsen, von 0.4 nur auf 0.57 mm. Letzten Freitag war ich bei 5+2, am Montag bei 6+1 und heute bei 6+2. Innerhalb einer Woche hat es sich also perfekt verdoppelt... Keine Ahnung... Natürlich verunsichert mich das wieder ein bisschen... Aber ich hab nächsten Freitag wieder nen Termin!
Mein Mutterpass wurde auch angelegt, hab ihn aber noch nicht mitbekommen, weil sie die Blutwerte von heute eintragen wollen.
Toxoplasmosetest hab ich auch gleich mitgemacht (30€)...
Dann war ich kurz an der Arbeit und war ein bisschen fleißig.
Dann hab ich's meinem Chef noch gesagt, der sich "sowas schon gedacht hat"! Er meinte, das hat jetzt Priorität, aber ich muss mit meiner Doktorarbeit schon bis 31.3.14 (da läuft mein Vertrag aus) fertig werden!
Jetzt lieg ich auf dem Sofa und bin geschafft!
Und ich HASSE es, dass man permanent denkt, man läuft aus! Renn dauernd panisch aufs Klo, weil ich Angst hab, ich blute... Und ich hab Rückenweh... Mach mir natürlich schon (wieder) Gedanken, ob alles ok ist... Oder nicht doch JETZT noch was passiert... Ich bin halt unverbesserlich! Aber ich glaub an die Erbse! Sie ist soooooooo schön!
Also, soweit ist alles in Ordnung!
Das Herzlein hat fleißig geschlagen und sonst war auch alles gut! Allerdings ist die Erbse seit Montag nicht so viel gewachsen, von 0.4 nur auf 0.57 mm. Letzten Freitag war ich bei 5+2, am Montag bei 6+1 und heute bei 6+2. Innerhalb einer Woche hat es sich also perfekt verdoppelt... Keine Ahnung... Natürlich verunsichert mich das wieder ein bisschen... Aber ich hab nächsten Freitag wieder nen Termin!
Mein Mutterpass wurde auch angelegt, hab ihn aber noch nicht mitbekommen, weil sie die Blutwerte von heute eintragen wollen.
Dann war ich kurz an der Arbeit und war ein bisschen fleißig.
Dann hab ich's meinem Chef noch gesagt, der sich "sowas schon gedacht hat"! Er meinte, das hat jetzt Priorität, aber ich muss mit meiner Doktorarbeit schon bis 31.3.14 (da läuft mein Vertrag aus) fertig werden! Jetzt lieg ich auf dem Sofa und bin geschafft!
Und ich HASSE es, dass man permanent denkt, man läuft aus! Renn dauernd panisch aufs Klo, weil ich Angst hab, ich blute... Und ich hab Rückenweh... Mach mir natürlich schon (wieder) Gedanken, ob alles ok ist... Oder nicht doch JETZT noch was passiert... Ich bin halt unverbesserlich! Aber ich glaub an die Erbse! Sie ist soooooooo schön!
11.10.2013 13:52
Zitat von Bommel90:
Hab dir bei den Tempis geantwortet![]()
Ich schreib in zu vielen Threads...
Danke!
Wird schon alles!
11.10.2013 14:05
Zitat von Lilifee84:
Hallo Mädels!
Also, soweit ist alles in Ordnung!Das Herzlein hat fleißig geschlagen und sonst war auch alles gut!
Allerdings ist die Erbse seit Montag nicht so viel gewachsen, von 0.4 nur auf 0.57 mm. Letzten Freitag war ich bei 5+2, am Montag bei 6+1 und heute bei 6+2. Innerhalb einer Woche hat es sich also perfekt verdoppelt... Keine Ahnung... Natürlich verunsichert mich das wieder ein bisschen... Aber ich hab nächsten Freitag wieder nen Termin!
Dann war ich kurz an der Arbeit und war ein bisschen fleißig.Dann hab ich's meinem Chef noch gesagt, der sich "sowas schon gedacht hat"! Er meinte, das hat jetzt Priorität, aber ich muss mit meiner Doktorarbeit schon bis 31.3.14 (da läuft mein Vertrag aus) fertig werden!
Jetzt lieg ich auf dem Sofa und bin geschafft!Und ich HASSE es, dass man permanent denkt, man läuft aus! Renn dauernd panisch aufs Klo, weil ich Angst hab, ich blute... Und ich hab Rückenweh... Mach mir natürlich schon (wieder) Gedanken, ob alles ok ist... Oder nicht doch JETZT noch was passiert... Ich bin halt unverbesserlich! Aber ich glaub an die Erbse! Sie ist soooooooo schön!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super.. das hört sich doch gut an. Schön dass der termin so positiv verlaufen ist! Weiterhin alles gute und immer positiv denken!
11.10.2013 14:22
Zitat von Lilifee84:
Hallo Mädels!
Also, soweit ist alles in Ordnung!Das Herzlein hat fleißig geschlagen und sonst war auch alles gut!
Dann war ich kurz an der Arbeit und war ein bisschen fleißig.Dann hab ich's meinem Chef noch gesagt, der sich "sowas schon gedacht hat"! Er meinte, das hat jetzt Priorität, aber ich muss mit meiner Doktorarbeit schon bis 31.3.14 (da läuft mein Vertrag aus) fertig werden!
Jetzt lieg ich auf dem Sofa und bin geschafft!Und ich HASSE es, dass man permanent denkt, man läuft aus! Renn dauernd panisch aufs Klo, weil ich Angst hab, ich blute... Und ich hab Rückenweh... Mach mir natürlich schon (wieder) Gedanken, ob alles ok ist... Oder nicht doch JETZT noch was passiert... Ich bin halt unverbesserlich! Aber ich glaub an die Erbse! Sie ist soooooooo schön!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooohhh wie schön
es wird alles gut
11.10.2013 14:25
Hallo zusammen.
Ist hier noch ein bisschen Platz?
Ich bin 30 Jahre, habe eine Tochter die im November 2 wird und wir haben seit Juni gehibbelt. Habe auch sofort positiv getestet. Leider dann zwei Wochen später einen Abgang.
Ein Zyklus war dazwischen und habe jetzt gestern wieder positiv getestet. Ich bin diesmal ganz positiv gestimmt, dass es auch bei uns bleibt diesmal.
VET müsste der 20.6. sein laut Internet.
Ist hier noch ein bisschen Platz?
Ich bin 30 Jahre, habe eine Tochter die im November 2 wird und wir haben seit Juni gehibbelt. Habe auch sofort positiv getestet. Leider dann zwei Wochen später einen Abgang.
Ein Zyklus war dazwischen und habe jetzt gestern wieder positiv getestet. Ich bin diesmal ganz positiv gestimmt, dass es auch bei uns bleibt diesmal.
VET müsste der 20.6. sein laut Internet.
11.10.2013 14:25
Mädels... ich bin auch wieder zurück
war ganz schön nervenaufreibend
wir am ultraschall.. ich schau auf den monitor... er schaut und schaut und schaut aber ausser einer großen fruchthöhle ... war nichts ...
ja dann sagte er zu mir, sorry das sieht nicht gut aus... die fruchthöhle ist leer... das wird nicht gut gehen...
ich also direkt angefangen zu heulten... er hat trotzdem noch ein bischen geschaut... und was soll ich sagen... nach ein paar sekunden meinte er... ah moment... da pochert was... mein krümel hat sich in die ecke verzogen
aber das herzchen schlägt wie wild
hab also einen eckenhocker ... puuuuhhhh... ich kanns euch sagen .. meine Nerven
ich lade nachher gleich das bildchen hoch... auch wenn man es noch nicht gut sehen kann weil es sich halt versteckt... das herzchen zu sehen war soooo schön
war ganz schön nervenaufreibend
wir am ultraschall.. ich schau auf den monitor... er schaut und schaut und schaut aber ausser einer großen fruchthöhle ... war nichts ...
ja dann sagte er zu mir, sorry das sieht nicht gut aus... die fruchthöhle ist leer... das wird nicht gut gehen...
ich also direkt angefangen zu heulten... er hat trotzdem noch ein bischen geschaut... und was soll ich sagen... nach ein paar sekunden meinte er... ah moment... da pochert was... mein krümel hat sich in die ecke verzogen
aber das herzchen schlägt wie wild
hab also einen eckenhocker ... puuuuhhhh... ich kanns euch sagen .. meine Nerven
ich lade nachher gleich das bildchen hoch... auch wenn man es noch nicht gut sehen kann weil es sich halt versteckt... das herzchen zu sehen war soooo schön
11.10.2013 14:31
@ alexk: puuuh ich hab gerade erst einen ganz schönen Schreck bekommen, aber es scheint ja doch alles gut zu sein. Super
@ cathi: mein VET ist auch der 20.06.
herzlichen Glückwunsch und hallo
@ cathi: mein VET ist auch der 20.06.
herzlichen Glückwunsch und hallo
11.10.2013 14:33
Was ist das denn für ne bescheuerte Aussage?!? Wird nicht gut gehen?!
Bei mir hat man beim ersten Termin auch nur die Fruchthöhle gesehen. Leer. Und 3 Tage später war da ein Keks mit klopfendem Herzen drin... Tssss... Manche Ärzte!
Aber schön! Dass er es doch noch gefunden hat! Und das passt mit Deiner Berechnung, 8. SSW zusammen?
Bei mir hat man beim ersten Termin auch nur die Fruchthöhle gesehen. Leer. Und 3 Tage später war da ein Keks mit klopfendem Herzen drin... Tssss... Manche Ärzte!
Aber schön! Dass er es doch noch gefunden hat! Und das passt mit Deiner Berechnung, 8. SSW zusammen?
11.10.2013 14:35
Da kann man eigentlich noch froh sein, dass er dich nicht zur Ausschabun gschickt. Stell dir das mal vor
11.10.2013 14:37
Zitat von Lilifee84:
Was ist das denn für ne bescheuerte Aussage?!? Wird nicht gut gehen?!
nein mein ES muß sich verschoben haben... bin nicht in der 8. Woche sondern in der 7.
Als ET hat er den 29.5. jetzt eingetragen... aber das war vor dem Untralschall... muß auch in einer Woche nochmal hin
11.10.2013 14:38
Zitat von Bommel90:
Da kann man eigentlich noch froh sein, dass er dich nicht zur Ausschabun gschickt. Stell dir das mal vor![]()
ja ich fand es auch krass... die Aussage... gott sei dank ist nächste woche meine ärztin wieder da...er hat heute die vertretung gemacht
11.10.2013 14:41
Also manche Ärzte...
Meiner hat mich auch total verunsichert mit der Größe...
Meiner hat mich auch total verunsichert mit der Größe...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt