Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Lotteli
796 Beiträge
02.02.2014 10:23
Zitat von Tear30:

spürt ihr jeden tag euren bauchbewohner ??? also muss ichmir sorgen machen wenn ich ihn einen tag mal nicht spüre


Nein mach dir keine sorgen, wenn du das kleine mal nicht spürst...eigentlich spüre ich es schon seit einer weile regelmäßig, doch letzte woche hab ich es nur sehr selten gespürt. auch mal nen ganzen tag nicht. mir ist dann aufgefallen, dass es in der zeit ein stück höher im bauch gerutscht zu sein scheint. vllt lag es also an der neuen position.
hängt also immer damit zusammen, wie das kind überhaupt im bauch liegt, wenn es sich bewegt.
Botticelli
9291 Beiträge
02.02.2014 12:02
Zitat von Lotteli:

Zitat von Tear30:

spürt ihr jeden tag euren bauchbewohner ??? also muss ichmir sorgen machen wenn ich ihn einen tag mal nicht spüre


Nein mach dir keine sorgen, wenn du das kleine mal nicht spürst...eigentlich spüre ich es schon seit einer weile regelmäßig, doch letzte woche hab ich es nur sehr selten gespürt. auch mal nen ganzen tag nicht. mir ist dann aufgefallen, dass es in der zeit ein stück höher im bauch gerutscht zu sein scheint. vllt lag es also an der neuen position.
hängt also immer damit zusammen, wie das kind überhaupt im bauch liegt, wenn es sich bewegt.

Bei mir klappt Badewanne super. Da kommt regelmäßig ein stubser.
susannenaumann1
1050 Beiträge
02.02.2014 12:38
Hallo madels

Nölke . Glückwunsch zur halbzeit
Mamina. Bei dir ist es wie bei mir hatte auch bei 19+0 halbzeit

Merk mein Krümel auch sehr stark seid einigen tagen er tritt immer nach unten vorallem sieht man richtig wo er liegt hab immer ein ganz schiefen bauch wenn ich auf dem Rücken liege

Wir werden auch später nochmal raus gehn.

Wieviel habt ihr mittlerweile zugenommen?
Und was kocht ihr so für eure Familie zu essen mir gehn langsam die Ideen aus?
Auki
2566 Beiträge
02.02.2014 12:40
Zitat von susannenaumann1:

Hallo madels

Nölke . Glückwunsch zur halbzeit
Mamina. Bei dir ist es wie bei mir hatte auch bei 19+0 halbzeit

Merk mein Krümel auch sehr stark seid einigen tagen er tritt immer nach unten vorallem sieht man richtig wo er liegt hab immer ein ganz schiefen bauch wenn ich auf dem Rücken liege

Wir werden auch später nochmal raus gehn.

Wieviel habt ihr mittlerweile zugenommen?
Und was kocht ihr so für eure Familie zu essen mir gehn langsam die Ideen aus?


Guck mal im app store "Chef Koch" da hole ich mir immer leckere Ideen. Und es kommtbmal was anderes aufn Tisch
Mäuschen2286
1610 Beiträge
02.02.2014 13:16
Hey
Nachdem ich n bisschen überlesen wurde, frag ich nochmal!
Habt ihr schon vormilch? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Also bei mir ist morgens immer mein Shirt eingesaut! Immer! Ich hatte letztens ein weises an, und manchmal sind die Ränder der Flecken rötlich! Also sieht blutig aus! Ist das normal?
Lotteli
796 Beiträge
02.02.2014 13:40
Zitat von Mäuschen2286:

Hey
Nachdem ich n bisschen überlesen wurde, frag ich nochmal!
Habt ihr schon vormilch? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Also bei mir ist morgens immer mein Shirt eingesaut! Immer! Ich hatte letztens ein weises an, und manchmal sind die Ränder der Flecken rötlich! Also sieht blutig aus! Ist das normal?


hm dazu kann ich nichts sagen, weil das bei mir nicht der fall ist. meine brust ist seit der schwangerschaft noch nicht mal größer geworden :-/ also mit der milchvorbereitung lässt sich mein körper scheinbar zeit.

aber an sich soll es schon in unserer schwangerschaftsphase vorkommen, dass die erste vormilch auch herauskommt. in einem buch von mir stand sogar, dass es auch mal richtig spritzen kann, man sich aber nicht wundern soll, dass sei vollkommen normal.
zu der rötlichen farbe kann ich nichts sagen...hm. wann hast du wieder FA-Termin? dann würde ich es da einfach mal ansprechen...
Auki
2566 Beiträge
02.02.2014 14:06
Zitat von Mäuschen2286:

Hey
Nachdem ich n bisschen überlesen wurde, frag ich nochmal!
Habt ihr schon vormilch? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Also bei mir ist morgens immer mein Shirt eingesaut! Immer! Ich hatte letztens ein weises an, und manchmal sind die Ränder der Flecken rötlich! Also sieht blutig aus! Ist das normal?


ich hab keine vormilch.
Kann leider nichts dazu sagen
Augustkugerl
6639 Beiträge
02.02.2014 14:06
Zitat von Mäuschen2286:

Hey
Nachdem ich n bisschen überlesen wurde, frag ich nochmal!
Habt ihr schon vormilch? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Also bei mir ist morgens immer mein Shirt eingesaut! Immer! Ich hatte letztens ein weises an, und manchmal sind die Ränder der Flecken rötlich! Also sieht blutig aus! Ist das normal?

es hatten doch einige geantwortet wenn ich mich recht innere???!!!

also ich hatte und hab noch keine....
Mäuschen2286
1610 Beiträge
02.02.2014 14:18
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mäuschen2286:

Hey
Nachdem ich n bisschen überlesen wurde, frag ich nochmal!
Habt ihr schon vormilch? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Also bei mir ist morgens immer mein Shirt eingesaut! Immer! Ich hatte letztens ein weises an, und manchmal sind die Ränder der Flecken rötlich! Also sieht blutig aus! Ist das normal?

es hatten doch einige geantwortet wenn ich mich recht innere???!!!

also ich hatte und hab noch keine....


Zwei antworten! Und meine frage ist jetzt präziser!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
02.02.2014 14:20
Zitat von Lotteli:

Zitat von Mäuschen2286:

Hey
Nachdem ich n bisschen überlesen wurde, frag ich nochmal!
Habt ihr schon vormilch? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Also bei mir ist morgens immer mein Shirt eingesaut! Immer! Ich hatte letztens ein weises an, und manchmal sind die Ränder der Flecken rötlich! Also sieht blutig aus! Ist das normal?


hm dazu kann ich nichts sagen, weil das bei mir nicht der fall ist. meine brust ist seit der schwangerschaft noch nicht mal größer geworden :-/ also mit der milchvorbereitung lässt sich mein körper scheinbar zeit.

aber an sich soll es schon in unserer schwangerschaftsphase vorkommen, dass die erste vormilch auch herauskommt. in einem buch von mir stand sogar, dass es auch mal richtig spritzen kann, man sich aber nicht wundern soll, dass sei vollkommen normal.
zu der rötlichen farbe kann ich nichts sagen...hm. wann hast du wieder FA-Termin? dann würde ich es da einfach mal ansprechen...


Ja das mache ich auch! Hab in acht Tagen Termin! Die vormilch an sich macht mir keine sorgen, das wird schon normal sein! Das rötliche irritiert mich nur etwas!
02.02.2014 14:23
Das thema hatten wir vor kurzen schonmal
ich habe noch keine vormilch, aber große schwere dinger

Addictedtoyou ist eine von den wenigen die hier auslaufen.
Ich kenne es nur das es so gelblich ist. Rötlich wäre mir neu, aber da ja alles viel besser durchblutet ist, kann es vllt auch notmal sein. Hast du denn schmerzen an der brustwarze(entzündung) oder rote auffällige stellen an der brust?
Mäuschen2286
1610 Beiträge
02.02.2014 14:28
Zitat von Pina_Colada:

Das thema hatten wir vor kurzen schonmal
ich habe noch keine vormilch, aber große schwere dinger

Addictedtoyou ist eine von den wenigen die hier auslaufen.
Ich kenne es nur das es so gelblich ist. Rötlich wäre mir neu, aber da ja alles viel besser durchblutet ist, kann es vllt auch notmal sein. Hast du denn schmerzen an der brustwarze(entzündung) oder rote auffällige stellen an der brust?


Achso Sorry wollte nicht alles zurückscrollen! Sorry hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich frage!
Nee da hab ich gar nichts! Brust sieht, außer dass sie größer ist und die Brustwarzen dunkler sind, ganz normal aus!
02.02.2014 14:32
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Pina_Colada:

Das thema hatten wir vor kurzen schonmal
ich habe noch keine vormilch, aber große schwere dinger

Addictedtoyou ist eine von den wenigen die hier auslaufen.
Ich kenne es nur das es so gelblich ist. Rötlich wäre mir neu, aber da ja alles viel besser durchblutet ist, kann es vllt auch notmal sein. Hast du denn schmerzen an der brustwarze(entzündung) oder rote auffällige stellen an der brust?


Achso Sorry wollte nicht alles zurückscrollen! Sorry hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich frage!
Nee da hab ich gar nichts! Brust sieht, außer dass sie größer ist und die Brustwarzen dunkler sind, ganz normal aus!


Na dann denke ich mal das es normal sein kann
habe bereits 2 kinder voll gestillt.aber die vormilch kam bei der ersten erst kurz vor der geburt und auch nur ganz wenig. Bei der zweiten kam die milch erst bei geburt.und jetztist auch noch nichts
02.02.2014 17:34
Vormilch: Hab ich ja schon ewig lange. Bei mir ist es gelblich/weiß/durchsichtig. Verschieden irgendwie.
Rötlich sind meine Brustwarzen selbst manchmal, aber nicht so als würden sie bluten.
Das würd ich definitiv beim Arzt nachfragen
02.02.2014 21:23
Kurzes Update von uns:

Uns geht's ganz okey. Zwergi geht's gut. Waren vorgestern draußen im Schnee.
Ich werd nur wieder mal krank. Verschnupft, Hals schmerzt und ich spür wie ich Fieber bekomm..(tränende Augen, schwach, müde, Kopfschmerzen, usw.)
Ansonsten aber alles in Ordnung. Bisher keine Wehen oder sonstiges mehr da. Ich hoff wirklich sie bleiben dort wo sie sollen bis sie wieder kommen dürfen. Übelkeit ist auch etwas leichter. Kann seit vorgestern wieder ziemlich regelmäßig essen, also so dass es drin bleibt. Zwar nichts würziges oder so wirkliche Menüs zb, aber wenigstens nicht nur Suppe.
Bauchi hat find ich nen totalen Schub gemacht.
Hab jetzt auch schon minimal was zugenommen.
Zwergi und ich, wir freuen uns schon total aufs Organscreening
Er fragt schon täglich wann es denn soweit ist & ich hibbel dem auch schon voll entgegen. bin gespannt wie's wird. Und hoffentlich zeigt sich der Krümel nun endlich komplett.
So, ich glaub das war's erstmal.


Was gibt's bei euch so neues?
Wie geht's euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt