--Juni 2014 Wunder--
11.02.2014 21:11
Zitat von Mamina88:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Mamina88:
Ohje ! Hoffentlich keine Wehen!
Drück die Daumen dass du schnell wieder fit bist
Ne glaube nicht. Denke der kleine räumt gerade seine Wohnung auf![]()
Ich sehe das gelassen. .. Mein mann kommt in zwei Stunden von der Arbeit. .. wenn es bis dahin nicht besser ist ruf ich meine Hebamme an.![]()
Da ich das letzte mal keine wehen auf dem ctg hatte geh ich einfach von Renovierungsarbeiten aus![]()
So, kleiner Mann. Renovierungsarbeiten sind natürlich in Ordnung, auch wenn du deiner Mama nen Schrecken einjagst, aber Wehen können gern noch ne Weile wegbleiben. Ich denke das hätten wir geklärt![]()
Ich habe es ihm vorgelesen![]()
Mein mann hat es im Gespür wenn was nicht in Ordnung ist. Er rief gerade an um zu wissen ob alles ok ist bei uns "dreien". Ob Männer sowas fühlen?
Okay
Kann sein. Meiner ist da auc so. Komisch manchmal
11.02.2014 21:13
Zitat von adicctedtoyou__:Ich versuch mal mein Glück und probiere einzuschlafen
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
So, kleiner Mann. Renovierungsarbeiten sind natürlich in Ordnung, auch wenn du deiner Mama nen Schrecken einjagst, aber Wehen können gern noch ne Weile wegbleiben. Ich denke das hätten wir geklärt![]()
Ich habe es ihm vorgelesen![]()
Mein mann hat es im Gespür wenn was nicht in Ordnung ist. Er rief gerade an um zu wissen ob alles ok ist bei uns "dreien". Ob Männer sowas fühlen?
Okay![]()
Kann sein. Meiner ist da auc so. Komisch manchmal![]()
Gute Nacht
12.02.2014 00:05
So dann schreib ich mal wieder ein bisschen.
Ich müsste mal wieder die Liste aktualisieren richtig ?
Mach ich noch wenn ich es mal an den PC schaffe.
Habe heute einen Termin mit einer Hebamme gemacht zum Kennenlernen, die andere wollte sich Anfang Februar melden tja Pech gehabt.
Die besagte Hebamme die dann zu mir kommt hatte ich auch Anfang Januar angerufen da wusste sie aber noch nicht wann sie Urlaub nimmt und sie nimmt ihn Gott sei Dank im August. Sie ist auch noch Jung und deswegen hab ich sie ausgewählt. Habe mich damals bei der älteren Hebamme nicht wirklich wohl gefühlt.
Und jetzt kommts, meine Schwester ist ja auch Schwanger. Sie bekommt ihr drittes Kind und so wie es aussieht wird mein Junge einen Spielgefährten haben. Meine Nichte war ein bisschen enttäuscht sie wollte unbedingt ne Schwester haben aber ich bin froh das es nicht noch eine kleine Zicke geben wird sondern einen süßen kleinen Jungen der mit meinem zusammen aufwachsen kann. Ich bin 4 Wochen weiter als meine Schwester. Leider kann ich mich mit ihr nicht so austauschen da wir völlig verschiedene Ansichten haben.
So genug geschrieben
Bis dann
Ich müsste mal wieder die Liste aktualisieren richtig ?
Mach ich noch wenn ich es mal an den PC schaffe.
Habe heute einen Termin mit einer Hebamme gemacht zum Kennenlernen, die andere wollte sich Anfang Februar melden tja Pech gehabt.
Die besagte Hebamme die dann zu mir kommt hatte ich auch Anfang Januar angerufen da wusste sie aber noch nicht wann sie Urlaub nimmt und sie nimmt ihn Gott sei Dank im August. Sie ist auch noch Jung und deswegen hab ich sie ausgewählt. Habe mich damals bei der älteren Hebamme nicht wirklich wohl gefühlt.
Und jetzt kommts, meine Schwester ist ja auch Schwanger. Sie bekommt ihr drittes Kind und so wie es aussieht wird mein Junge einen Spielgefährten haben. Meine Nichte war ein bisschen enttäuscht sie wollte unbedingt ne Schwester haben aber ich bin froh das es nicht noch eine kleine Zicke geben wird sondern einen süßen kleinen Jungen der mit meinem zusammen aufwachsen kann. Ich bin 4 Wochen weiter als meine Schwester. Leider kann ich mich mit ihr nicht so austauschen da wir völlig verschiedene Ansichten haben.
So genug geschrieben
Bis dann
12.02.2014 00:26
Hallo Mädels.
Ich hab ein Outing
Bin immernoch baff... Es wird diesmal ein Junge
Ich hab ein Outing
Bin immernoch baff... Es wird diesmal ein Junge
12.02.2014 00:27
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels.
Ich hab ein Outing![]()
Bin immernoch baff... Es wird diesmal ein Junge![]()
Glückwunsch
12.02.2014 07:34
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch heute?
Glückwunsch cathi
Wie geht's euch heute?
Glückwunsch cathi
12.02.2014 07:35
Zitat von Cathi83:
Hallo Mädels.
Ich hab ein Outing![]()
Bin immernoch baff... Es wird diesmal ein Junge![]()
Glückwunsch zum Outing.
12.02.2014 07:46
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch heute?
Glückwunsch cathi![]()
Guten morgen
Total müde. Schlecht geschlafen. Blähungen & Sodbrennen...
Alles bestens, ja
Wie geht's dir ?
12.02.2014 07:49
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch heute?
Glückwunsch cathi![]()
Guten morgen![]()
Total müde. Schlecht geschlafen. Blähungen & Sodbrennen...
Alles bestens, ja![]()
Wie geht's dir ?
Hört sich nach alles bestens an... hihi
Mir geht's nicht gut .. hab immer noch so heiße und verdammt rote Wangen
12.02.2014 07:49
Morgen
Bin total aufgeregt hab heut feindiaknostig halb 11 und mein mann kommt auch mit aber sonst ist alles bestens
Glückwunsch zum jungen
Bin total aufgeregt hab heut feindiaknostig halb 11 und mein mann kommt auch mit aber sonst ist alles bestens
Glückwunsch zum jungen
12.02.2014 07:51
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Wie geht's euch heute?
Glückwunsch cathi![]()
Guten morgen.
Ich darf meinen kleinen in zwei Stunden sehen
Freue mich gerade riesig.
Wie geht's dir denn heute?
Konntest du schlafen?
12.02.2014 08:22
@ Auki: Und, Schaukelstuhl gefunden???
@ Mami: Hat Dein Krümelchen fertig renoviert??? Konntest Du schlafen??
Ich glaube, an Stramplern etc. habe ich nun genug geshoppt. Nun geht es an die Pflegesachen und Fläschchen, Windeln etc...
@ Mami: Hat Dein Krümelchen fertig renoviert??? Konntest Du schlafen??
Ich glaube, an Stramplern etc. habe ich nun genug geshoppt. Nun geht es an die Pflegesachen und Fläschchen, Windeln etc...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt