Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
13.10.2013 14:41
Zitat von Augustkugerl:

huhuuuu!
wir sind immernoch grippisch langsam nervts total mein kleiner und ich hängen nur rum....
zum glück muss i morgen net arbeiten....
ich hab am die wieder Fa da hoff ich auf Beinchen hihi bei 6+2 hat man das herz gesehn

Gute Besserung, meine fängt auch wieder an zu schnupfen, aber kein wunder bei dem wetter
13.10.2013 16:07
Hallo! Ich muss mal meckern, mir ist von morgens bis Abends schlecht, ob ich trinke oder esse, egal, mir bleibt schlecht. Ich hab ständig Kopfschmerzen, mir ist kalt, ich schlafe schlecht und meine Gesicht ist eine Pickellandschaft, so schlimm sah ich selbt in der Pubertät nicht aus! Also nicht falsch verstehen, ich freu mich ja über Anzeichen die mir zeigen das mit der SS alles in Ordnung ist, aber mir gehts mies So gings mir wirklich in den anderen beiden Schwangerschaften nicht....
13.10.2013 16:08
Herzchen sah man bei meinen Jungs auch so um den Dreh 6-7 SSW.
Ich bin schon gespannt auf Dienstag, was man dann auf dem Us sehen kann
13.10.2013 16:08
August: Ich wünsch dir Gute Besserung!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.10.2013 16:23
@ Sunny, das tut mir leid, dass es Dir so mies geht!! Gib mir ein paar Anzeichen ab, dann höre ich vielleicht auf, mir Sorgen zu machen, ob mit meinem Krümelchen alles in Ordnung ist. Ich fiebere so dem Fa-Termin am Donnerstag entgegen um endlich die Bestätigung zu bekommen und auch, dass alles ok ist und wie weit ich bin. Dann kann ich auch endlich meinen Ticker ändern!!!
13.10.2013 16:28
Man habt ihr viel geschrieben. Ich geh jetzt mal nicht auf alles ein...

ja bei uns wissen eigentlich alle von unserem Kinderwunsch...habe es gestern tatsächlich geschafft alle davon zu überzeugen, dass ich eine Bierenentzündung habe aber die Ausrede kann ich jetzt schlecht jedes Wochenende bringen mein Mann ist eh der Meinung dass wir es sagen sollen, wenn wir in 2 Wochen beim Arzt waren. Weis noch nicht ob ich das will

@ Anzeichen: hab auch meeeega Ausfluss. Ansonsten nur ein Ziehen, was abends immer schlimmer wird und leichte Übelkeit, wenn ich länger nichts gegessen habe. Heute morgen kamen mir das erste Mal Gerüche eklig vor. Ansonsten hab ich aber bisher nichts.
@ Test: Mein Strich ist auch nur ca. halb so dick wie der Kontrollstrich ich denke das ist normal. Mach am Dienstag noch mal einen cb digi und dann schaff ich es hoffentlich endlich mit dem Testen aufzuhören
@ US: Ich hoffe, dass ich dann bei 6+3 schon das Herzchen schlagen sehe, wenn ich jetzt schon so unendlich lange auf einen Termin warten muss.
Und mein Mann will mitkommen und er freut sich so gerade, er grinzt mich ununterbrochen an
13.10.2013 16:30
Zitat von Glücksbärchi13:

@ Sunny, das tut mir leid, dass es Dir so mies geht!! Gib mir ein paar Anzeichen ab, dann höre ich vielleicht auf, mir Sorgen zu machen, ob mit meinem Krümelchen alles in Ordnung ist. Ich fiebere so dem Fa-Termin am Donnerstag entgegen um endlich die Bestätigung zu bekommen und auch, dass alles ok ist und wie weit ich bin. Dann kann ich auch endlich meinen Ticker ändern!!!

Ich bin so gespannt wie weit du schon bist. Ich schätze du bist am Donnerstag in der 7. oder sogar 8. ssw
Alex.k77
1402 Beiträge
13.10.2013 17:08
Hu hu Mädels. .. für die liste: bin jetzt 36

Und heute ist mir besonders übel
13.10.2013 17:15
Das heißt man darf dir zum Geburtstag gratulieren??

Happy Birthday!!
Alex.k77
1402 Beiträge
13.10.2013 17:35
Ja

Danke
bauchzwergl
903 Beiträge
13.10.2013 18:06
Alles liebe dem Geburtstagskind

Komme aus der Nähe von Nürnberg.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.10.2013 19:02
Huhu Mädels. ... also mein we ging total schnell um.... gestern war ich auf einem oktoberfest. ...muss sagen is mir nicht gut bekommen. ....aber sind dann einfach eher los.....
Anzeichen: habe ich wieder mehr....viel auafluss....brüste schmerzen u laufen aus.... und ziehen im bauch....

@alex Happpppy birthday
brini88
7786 Beiträge
13.10.2013 19:12
Zitat von Alex.k77:

Hu hu Mädels. .. für die liste: bin jetzt 36

Und heute ist mir besonders übel

Alles gute zum Geburtstag
Naizah
7805 Beiträge
13.10.2013 20:03
Alex, herzlichen Glückwunsch
jettchen
408 Beiträge
13.10.2013 20:29
@sunny: kann ich verstehen dass du da meckerst, man is ja eh nie zufrieden..ohne anzeichen macht man sich sorgen und mit anzeichen gehts einem nicht gut..irgendwat is ja immer

@alex: happy biiirthday

@me aso mir ist ma mehr mal weniger mal gar nich schecht, aber wenn dann immer abends..so wie jetzt

schönen abend und einen guten wochenstart wünsch ich euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt