Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
18.02.2014 08:08
Zitat von Augustkugerl:

machst zuckertest auki??
Ich muss da erst um halb 4 heut hin....hmmmm


Jepp...hab die plempe schon das erste mal runter. Schmeckt sogar gut. Nach Traubensaft.
Der erste Blutwert vor der plempe war gut. Mal sehen was in einer Stunde getestet wird
Dann hast du bestimmt den kleinen Test, wo du nicht nüchtern sein musst?
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.02.2014 08:11
Zitat von Auki:

Zitat von Augustkugerl:

machst zuckertest auki??
Ich muss da erst um halb 4 heut hin....hmmmm


Jepp...hab die plempe schon das erste mal runter. Schmeckt sogar gut. Nach Traubensaft.
Der erste Blutwert vor der plempe war gut. Mal sehen was in einer Stunde getestet wird
Dann hast du bestimmt den kleinen Test, wo du nicht nüchtern sein musst?

das kann schon sein, wurde nix weiter gesagt....vielleicht machen die nur den kleinen und wenn dann was is, den großen, aber soll mir recht sein, weil bis halb 4 nix essen - neeeeeeeeeee

drück dir die Daumen!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
18.02.2014 08:36
Guten Morgen

Viel Glück euch allen beim zuckertest...
Emil und fabio finde ich sehr toll... emil heißt meiner Freundin ihr baby

Heute gehts mir eigentlich ganz ok... mein rücken macht mir richtig böse zu svhaffen... sagt mal an alle die rücken aua haben.... könnt ihr euch noch auf einem bein die hose oder Socken anziehen
Also mir schmerzt in dem Moment wirklich das gesamte Becken und steiß
18.02.2014 08:49
Meine rücken schmerzen haben nachgelassen. Warscheinlich weil mein mann urlaub hatte und mir viel abgenommeb hat.mal sehen.
die namen die -io enden mag ich nicht so gern. Aber von den namen würde ich auch , wenn dann fabio nehmen
Auki
2566 Beiträge
18.02.2014 08:59
Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten Morgen

Viel Glück euch allen beim zuckertest...
Emil und fabio finde ich sehr toll... emil heißt meiner Freundin ihr baby

Heute gehts mir eigentlich ganz ok... mein rücken macht mir richtig böse zu svhaffen... sagt mal an alle die rücken aua haben.... könnt ihr euch noch auf einem bein die hose oder Socken anziehen
Also mir schmerzt in dem Moment wirklich das gesamte Becken und steiß


Danke schön. .

Rückenschmerzen habe ich gott sei dank keine.
Ausser ich hab mich zuviel gebückt wie letztens beim streichen.
Ansonsten nicht.
Tut mir leid das du dich damit rumplagen musst
Cathi83
4159 Beiträge
18.02.2014 09:11
Danke euch, für eure Meinung
.
Der Zuckertest steht mir auch noch bevor, ich soll nüchtern kommen. Was ist denn der Unterschied zwischen dem grossen u dem kleinen?
.
Hab heute morgen meine Kleine mit Buggy zum Kiga gebracht, wie oft. So Ca 15min Fyssweg. Jedes Mal auf dem Rückweg hab ich übelst Bauchschmerzen. So ein ziehen an den Seiten, kann kaum Laufen dann. Gar nicht nett.
Auki
2566 Beiträge
18.02.2014 09:17
Zitat von Cathi83:

Danke euch, für eure Meinung
.
Der Zuckertest steht mir auch noch bevor, ich soll nüchtern kommen. Was ist denn der Unterschied zwischen dem grossen u dem kleinen?
.
Hab heute morgen meine Kleine mit Buggy zum Kiga gebracht, wie oft. So Ca 15min Fyssweg. Jedes Mal auf dem Rückweg hab ich übelst Bauchschmerzen. So ein ziehen an den Seiten, kann kaum Laufen dann. Gar nicht nett.


Das kann ich dir auch nicht erklären
Ich muss danach zur ärztin rein.
Mal sehen was die dann sagt.
Bei mir ist es, weil ich wohl schon einiges zugenommen habe. Und wenn was sein sollte können die mich dann gleich aufklären wie ich mich dann weiter verhalten soll/muss.

Übelst Bauchschmerzen
Das ist nicht gut.
Gehst du zu schnell?
chris83
1582 Beiträge
18.02.2014 09:18
Zitat von Cathi83:

Hätte gerne mal eure Meinungen zu den folgenden Namen. Welcher gefällt euch?
Fabio, Emilio oder Milo(deutsch ausgesprochen)?

Ich wäre auch eher für Milo Von einer bekannten der Sohn heißt Mio, also ohne l. Find ich auch ganz süß.
chris83
1582 Beiträge
18.02.2014 09:20
Zitat von Auki:

Guten morgen

sitze hier beim diabetologen...trocknen Mund hab ich. Durfte seit gestern 22 Uhr nix mehr trinken.
Warte sehnsüchtig auf das Gesöff.

Wie wäre denn der Name Emil?
Klingt auch schön

Emil find ich auch voll schön! Oder Gustav... Hach, ich hätte so viele Jungennamen zur Auswahl...
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
18.02.2014 09:20
Zitat von Auki:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten Morgen

Viel Glück euch allen beim zuckertest...
Emil und fabio finde ich sehr toll... emil heißt meiner Freundin ihr baby

Heute gehts mir eigentlich ganz ok... mein rücken macht mir richtig böse zu svhaffen... sagt mal an alle die rücken aua haben.... könnt ihr euch noch auf einem bein die hose oder Socken anziehen
Also mir schmerzt in dem Moment wirklich das gesamte Becken und steiß


Danke schön. .

Rückenschmerzen habe ich gott sei dank keine.
Ausser ich hab mich zuviel gebückt wie letztens beim streichen.
Ansonsten nicht.
Tut mir leid das du dich damit rumplagen musst

Es is nich toll...vermute ja das ich was eingeklemmt habe... weil ich kaum aufstehen kann und laufen is noch schlimmer
Mäuschen2286
1610 Beiträge
18.02.2014 09:21
Auki, ich denk an dich! Ich hab ja noch neun Tage Zeit um mich darauf einzustellen, und darf ja gsd wenigsten trinken und Gemüse essen!
Sag dann mal Bescheid, was bei rausgekommen ist, ja?
:-*
chris83
1582 Beiträge
18.02.2014 09:22
Zitat von Auki:

Zitat von Cathi83:

Danke euch, für eure Meinung
.
Der Zuckertest steht mir auch noch bevor, ich soll nüchtern kommen. Was ist denn der Unterschied zwischen dem grossen u dem kleinen?
.
Hab heute morgen meine Kleine mit Buggy zum Kiga gebracht, wie oft. So Ca 15min Fyssweg. Jedes Mal auf dem Rückweg hab ich übelst Bauchschmerzen. So ein ziehen an den Seiten, kann kaum Laufen dann. Gar nicht nett.


Das kann ich dir auch nicht erklären
Ich muss danach zur ärztin rein.
Mal sehen was die dann sagt.
Bei mir ist es, weil ich wohl schon einiges zugenommen habe. Und wenn was sein sollte können die mich dann gleich aufklären wie ich mich dann weiter verhalten soll/muss.


Drück die Daumen, das alle Werte okay sind!
So, ich muss jetzt mal bisschen arbeiten...
Auki
2566 Beiträge
18.02.2014 09:27
Danke Mädels
das nicht trinken dürfen ist schon echt oll
Ansonsten ist es mit viel warten verbunden. Aber die sind hier sehr nett.
Klar sag ich Bescheid
blueeye_HD
1775 Beiträge
18.02.2014 09:31
Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin gestern mit Kopfweh ins Bett und heut morgen tut mir der Schädel noch immer weh

Auki, bekoomst Du auch gleich CTG gemacht, wenn Du dort so ewig wartest?

Ich hab ja den Zuckertest auch schon hinter mir. Aber die haben mir dreimal ganz normal Blut abgenommen also nicht am Finger. Dementsprechend sehen meine Armbeugen jetzt aus

Ich finde den Namen Fabio auch ganz schön und Emil finde ich auch toll
Mäuschen2286
1610 Beiträge
18.02.2014 09:32
Zitat von Auki:

Danke Mädels
das nicht trinken dürfen ist schon echt oll
Ansonsten ist es mit viel warten verbunden. Aber die sind hier sehr nett.
Klar sag ich Bescheid


Ist dein Mann mit? Meiner hat zufälliger Weise an dem Tag, wo ich hin muss, frei und will gern mit!
Hab auch schon überlegt, ob ich nicht doch nen 3D US mache, was ich ja eigentlich nicht machen wollte, aber jetzt bin ich doch neugierig! Wir müssen ja für den Test ins Krankenhaus, da könnte ich das damit verbinden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt