--Juni 2014 Wunder--
16.10.2013 13:19
Zitat von Alex.k77:
Hab Blutungen. .. muss ins Krankenhaus![]()
oh nein. Rot? Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
16.10.2013 13:19
Zitat von Alex.k77:
Oh nein sag bitte gleivh bescheid.... wie gehts dir
16.10.2013 13:25
Zitat von Alex.k77:
Oh nein, drück fest die Daumen, dass es nicht schlimm ist! Sag bescheid, sobald du was weißt!!
16.10.2013 13:25
Zitat von Bommel90:es kann seind as du wenn du mit auf Auftritte gehst weiter weg musst. Maya mochte die bässe nicht und hat dann echt abgedreht. aber passieren sollte da nicht. du merkst dann schon ob dein kind so tritt oder weil es was nicht mag.
Mein Mann spielt in mehrern Rock-Bands, also wird es wohl öfter mit lauter rock-musik beschallt.
Maya hat z.B. ctgs gehasst ist dabei immer völlig abgedreht
16.10.2013 13:26
Zitat von Alex.k77:oh nein.gib bescheid unsere Daumen hast du
16.10.2013 13:27
Ich hab auch kein Mozart gehört (davon werd ich aggressiv), sondern ganz normal meinen Rock und so und ich muss sagen, meine Maus ist sehr aufgeweckt, schlafen ist ein Fremdwort und sie ist extrem musikalisch, sie tanzt seit sie stehen kann im Takt und Rhythmus zu allem was Musik ist
16.10.2013 13:28
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Bommel90:es kann seind as du wenn du mit auf Auftritte gehst weiter weg musst. Maya mochte die bässe nicht und hat dann echt abgedreht. aber passieren sollte da nicht. du merkst dann schon ob dein kind so tritt oder weil es was nicht mag.
Mein Mann spielt in mehrern Rock-Bands, also wird es wohl öfter mit lauter rock-musik beschallt.
Maya hat z.B. ctgs gehasst ist dabei immer völlig abgedreht
genau vor die Boxen werde ich mich nicht mehr stellen. Aber mein Mann hat sein Proberaum zuhause also bekommt das Kleine gleich die richtige Musik mit auf den Weg
16.10.2013 13:29
Zitat von brini88:
Ich hab auch kein Mozart gehört (davon werd ich aggressiv), sondern ganz normal meinen Rock und so und ich muss sagen, meine Maus ist sehr aufgeweckt, schlafen ist ein Fremdwort und sie ist extrem musikalisch, sie tanzt seit sie stehen kann im Takt und Rhythmus zu allem was Musik ist![]()
Das ist doch super. Mozart macht mich auch agressiv. Mein Opa hört das immer. Wenn wir da zumEssen sind läuft permanent eine CD im Hintergrund. Ahhhhhhhh
16.10.2013 13:30
Maya ist gerade wach geworden auf der krabbeldecke ohne das ich es mitbekommen hab und hat sich am sofa hochgezogen und ist bis ich bei ihr war gefallen wie ein nasser sack. mensch sonst muckt sie sich immer wenn sie wach ist nur heute nicht und ich hab die bewegung auch nicht wahrgenommen - warum auch immer.
dabei hab ich jetzt schon alles abgepolstert (dachte ich) und sie kippt zu der seite wo nichts liegt
Das hat ganz schön gerumpst. heißt es wohl wieder 48 h beobachten.
dabei hab ich jetzt schon alles abgepolstert (dachte ich) und sie kippt zu der seite wo nichts liegt
Das hat ganz schön gerumpst. heißt es wohl wieder 48 h beobachten.
16.10.2013 13:35
Zitat von Bommel90:das war echt laut aber sie hat sich nach 2 minuten wieder beruhigt und pennt jetzt. ich wecke sie spätestens in 60 minuten auf und schaue mir ihre Reaktion an. jetzt schläft sie im laufstall. Abhauen passiert mir nicht noch mal!
Meistens tun sich die Kleinen doch nichts ernsthaftes
16.10.2013 13:35
Ich habe bei meiner auch nie was ausgepolstert oder weggeräumt oder so, klar hatte sie dauernd blaue flecken und beulen, aber da hat sie nur kurz geweint, wir haben getröstet und dann wars schnell wieder gut.
16.10.2013 13:36
Zitat von brini88:ich bin so ne schlimme Glucke..da muss ich dran arbeiten
Ich habe bei meiner auch nie was ausgepolstert oder weggeräumt oder so, klar hatte sie dauernd blaue flecken und beulen, aber da hat sie nur kurz geweint, wir haben getröstet und dann wars schnell wieder gut.
16.10.2013 13:38
![]()
da könntest du recht haben
aber du meinst es ja nur gut
16.10.2013 13:39
![]()
Das ist doch nicht schlimm, vll bin ich da auch etwas härter im nehmen, da ich Kinderpflegerin bin und Tag täglich mit Kindern zu tun hab
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt