Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
21.03.2014 10:56
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Gute Idee ich war zu ungeduldig.
Wobei bei den Schmerzen jetzt durch mein Becken ect. bin ich ehrlich froh dass ich das hinter mir hab. Ich bin immer beruhigter wenn alles frühzeitig fertig ist

Ja das kann ich verstehen!
Naja, vielleicht fang ich am montag oder so mal an jetzt am wochenende hab ich zutun... und da geh ich aufn basar vielleicht kommt noch bisi was dazu

Noch mehr zum waschen

Ich kanns eifnach nicht lassen. mein mann sagt auch schon dass er nicht weiss wann ich dem baby das alles anziehen will... ich finde schon einen grund ihn umzuziehen
21.03.2014 10:58
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Ja das kann ich verstehen!
Naja, vielleicht fang ich am montag oder so mal an jetzt am wochenende hab ich zutun... und da geh ich aufn basar vielleicht kommt noch bisi was dazu

Noch mehr zum waschen

Ich kanns eifnach nicht lassen. mein mann sagt auch schon dass er nicht weiss wann ich dem baby das alles anziehen will... ich finde schon einen grund ihn umzuziehen

Das gleiche hör ich von meinem auch immer. Letztens als ich wieder mit Kleidung kam, meinte er, ich frag mich ernsthaft wie viele Kinder wir kriegen ich wieso? Er: na einer alleine kann das niemals tragen. Noch nicht mal wenn du ihn 5 Mal am Tag umziehst
Mamina88
6414 Beiträge
21.03.2014 11:00

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Noch mehr zum waschen

Das gleiche hör ich von meinem auch immer. Letztens als ich wieder mit Kleidung kam, meinte er, ich frag mich ernsthaft wie viele Kinder wir kriegen ich wieso? Er: na einer alleine kann das niemals tragen. Noch nicht mal wenn du ihn 5 Mal am Tag umziehst

Ich glaube wir finden schon einen grund
susannenaumann1
1050 Beiträge
21.03.2014 11:17
huhuhu

sternchen : schön das du dein bv bekommen hast
Wäsche: ich glaub ich hab insgesammt 4/5 maschinen nutze das schöne wetter aus hab jetz die 2. maschine drin. hab zuerst die stoffwindeln geswaschen jetzt sind die hellen sachen danach die bunten und ganz zum schluss kommt bettzeug decken nestchen und das zeug dran da bei uns das zimmer immer noch nicht aufgebaut ist weiß ich ni wohin damit

Auki
2566 Beiträge
21.03.2014 11:22
Sternchen
dann hast du endlich Entlastung.
Hab eh nen Hut vor dir gezogen wegen zwei jobs

Hoffe allen anderen geht's gut?
brini88
7786 Beiträge
21.03.2014 11:40

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Noch mehr zum waschen

Ich hör das auch immer, wir haben ja noch so viel von der Kleinen, aber ich hab mich dann doch ab und an mal durchringen können bei ihm
21.03.2014 11:41
Zitat von brini88:

Zitat von Mamina88:

...

Ich hör das auch immer, wir haben ja noch so viel von der Kleinen, aber ich hab mich dann doch ab und an mal durchringen können bei ihm

Wir hätten ja auch alles vom Großen noch. Was kann ich dafür wenn die ständig die Kollektionen wechseln müssen?
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.03.2014 12:38
Sternchen: Super das es mit dem BV geklappt hat

Kinder und Kindersicherung: wir haben schon eine am Kühlschrank da ihn die mäusschen immer aufgemacht haben und ihn den offen gelassen haben

Aber man muss aufpassen die kleinen haben es ganz schnell raus wie die sicherungen aufgehen wir haben auch schon 1 ausgetauscht mit einen anderen verschluss.

Babysachen waschen: Ich werde mitte Mai alles durchwaschen das reicht wir müssen ja auch erstmal alles Shoppen

Ich habe gerade die 1Wäsche draußen zum Trocknen

Me:
Wir waren ja vorhin einkaufen langsam ganz schön anstrengend die 2 schweren taschen in die Wohnung schleppen

Morgen testen wir das erste mal die unsere große Prinzessin das erste mal bei Oma übernachten soll, ich hoffe es klappt wenn nicht sind wir ja eh zuhause.

Wie viel grad habt ihr den?
Mamina88
6414 Beiträge
21.03.2014 12:41
Zitat von StolzeMami06:

Sternchen: Super das es mit dem BV geklappt hat

Kinder und Kindersicherung: wir haben schon eine am Kühlschrank da ihn die mäusschen immer aufgemacht haben und ihn den offen gelassen haben

Aber man muss aufpassen die kleinen haben es ganz schnell raus wie die sicherungen aufgehen wir haben auch schon 1 ausgetauscht mit einen anderen verschluss.

Babysachen waschen: Ich werde mitte Mai alles durchwaschen das reicht wir müssen ja auch erstmal alles Shoppen

Ich habe gerade die 1Wäsche draußen zum Trocknen

Me:
Wir waren ja vorhin einkaufen langsam ganz schön anstrengend die 2 schweren taschen in die Wohnung schleppen

Morgen testen wir das erste mal die unsere große Prinzessin das erste mal bei Oma übernachten soll, ich hoffe es klappt wenn nicht sind wir ja eh zuhause.

Wie viel grad habt ihr den?

Echt? ich hatte auch nen ständer draußen stehen, bis er mir umgekippt is wegen dem sturm! jetzt hängt das zeug hier drin und wird nicht trocken *grrr* naja.. dann dauerts halt noch bi ich an die babywäsche geh... muss erstmal den berg von uns gewaschen und getrocknet bekommen
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.03.2014 12:45
Bei uns geht heute gottseidank kein wind, sondern nur Strahlender Sonnenschein

Das einzige was bei mir immer in den trockner muss sind handtücher die werden mir sonst zu rau.
Mamina88
6414 Beiträge
21.03.2014 12:47
Zitat von StolzeMami06:

Bei uns geht heute gottseidank kein wind, sondern nur Strahlender Sonnenschein

Das einzige was bei mir immer in den trockner muss sind handtücher die werden mir sonst zu rau.

Ohh ja.. wie schön! das war gestern hier auch so! richtig schön bis abends.. ohne wind .. aber heute.. höre meinen TV gar nicht weil der sturm so laut is
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.03.2014 12:52
oh das ist doof,ja gestern war es bei uns auch sehr windig, wäre schön wenn das wetter auch morgen so bleibt wir wollen morgen bisschen bummeln gehen und raus mit den kindern.

wäre auch genau das richtig Zoo wetter
Mamina88
6414 Beiträge
21.03.2014 12:54
Also laut wetterbericht soll es hier jetz von tag zu tag schlechter werden. von 20 °C runter auf 8! super!
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.03.2014 13:00
Ja ich habe von einem wettertief bis dienstag gehört, soll mir recht sein mein mann braucht am dienstag das auto wäre super wenn es dann nicht regnet.

Das wetter macht eh was es will,müssen wir nicht jetzt dann wieder die uhren vor stellen
brini88
7786 Beiträge
21.03.2014 13:17
Wir haben auch strahlenden Sonnenschein und keinen Wind, trotzdem ist es nicht so warm wie gestern. Ich hoffe nur, dass es unter der Woche nicht regnet da ich die Kleine immer zu Fuß in die Krippe bringe, sie ist zwar geschützt im Buggy (auch wenn sie diesen Regenschutz hasst und nur schreit ) aber ich werde auch nicht gern nass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt