Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 19:40
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Mamina88:

Sagt mal.. sind die kindsbewegungen die ihr spürt tritte oder eher "ein schieben"?

Ich hab das Gefühl dass der kleine seit heute nicht mehr richtig tritt sondern eher "schiebt"... eig ein gutes zeichen - er wächst aber ich nehm das in dieser SS extremer wahr irgendwie...

Dann hab ich regelmäßig ein "Pochen" oder eher "zucken" um den bauchnabel herum seit gestern!


Kann ich so unterschreiben ich denk auch immer sie schiebt den po von einer seite zur anderen, und das zucken kenn ich auch....denk immer es wäre Schluckauf obwohl ich hoffe dass sie das nicht so oft hat die arme Maus. Unsere kleine ist übrigens ein Rechtslieger... weshalb der bauch oft unsgleich ausschaut



Ja genau! und wenn es dann mal einen tritt gibt dann schwabbelt der bauch von links nach rechts
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 19:40
Kann ich auch so unterschreiben.

25.03.2014 19:47
Hallo Mädels,
An Murkel und Nele ich wünsche euch alles gute und das die Mäuse noch ne Weile drin bleiben, schont euch.
Tritte/schubsen, ich finde es ist mal so mal so.
Aber heute habe ich so ein fast unangenehmes Ziehen im Bauch, ganz komisch, werde morgen meine Hebi mal bei der Geschwisterschule fragen was das sein kann.
Guckt einer von euch heute auch SAt 1?
Ich versucheü durchzuhalten , leider hat mich der kleine angesteckt und ich sitze hier schon seit Samstag Abend übelst erkältet, kann leider auch nicht daheim bleiben und muss somit die zähne zusammen beißen.
Sonst alles ok? Habe leider nicht mehr soviel Hirnspeicher wie Auki
25.03.2014 19:48
Ach und 8. Monat
GSD gibt es die ticker
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.03.2014 19:49
schlumpfine: gute besserung
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.03.2014 19:52
ja ja mein prinz immer noch mit dem gesicht zur wirbelsäule so drin sitzt tun tritte teilweise sehr weh oder sind sehr unangenehm, ich merke jetzt gerade das sie da was kleinen runde oben raus drückt (Kopf) das ist ein doofes gefühl
Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 19:54
Ich weiss gar nicht wie meiner liegt.. erfahre ich am montag da hab ich endlich wieder US termin juuuuhuuu!
nölke
12399 Beiträge
25.03.2014 19:55
Meiner ist auch sehr aktiv.
Gefühl er schlägt purzelbäume. Tritte und stoße sowie beulen überall :/
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 19:55
Zitat von Schlumpfine25:

Hallo Mädels,
An Murkel und Nele ich wünsche euch alles gute und das die Mäuse noch ne Weile drin bleiben, schont euch.
Tritte/schubsen, ich finde es ist mal so mal so.
Aber heute habe ich so ein fast unangenehmes Ziehen im Bauch, ganz komisch, werde morgen meine Hebi mal bei der Geschwisterschule fragen was das sein kann.
Guckt einer von euch heute auch SAt 1?
Ich versucheü durchzuhalten , leider hat mich der kleine angesteckt und ich sitze hier schon seit Samstag Abend übelst erkältet, kann leider auch nicht daheim bleiben und muss somit die zähne zusammen beißen.
Sonst alles ok? Habe leider nicht mehr soviel Hirnspeicher wie Auki


hahaaaa...Speicher leer

Gute Besserung
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 19:56
Zitat von Mamina88:

Ich weiss gar nicht wie meiner liegt.. erfahre ich am montag da hab ich endlich wieder US termin juuuuhuuu!


Die Hebamme hat gestern mal Gefühlt. Der kleine
liegt mit dem Kopf nach unten.
Aber er hat noch platz und kann sich drehen
Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 19:58
Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Ich weiss gar nicht wie meiner liegt.. erfahre ich am montag da hab ich endlich wieder US termin juuuuhuuu!


Die Hebamme hat gestern mal Gefühlt. Der kleine
liegt mit dem Kopf nach unten.
Aber er hat noch platz und kann sich drehen


Das is der vorteil wenn man eine hebamme hat. ich hab sie ja nur zur nachsorge

mein bauch spielt gerade wieder wackelpudding .. sieht sooo witzig aus
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 20:00
Zitat von Mamina88:

Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Ich weiss gar nicht wie meiner liegt.. erfahre ich am montag da hab ich endlich wieder US termin juuuuhuuu!


Die Hebamme hat gestern mal Gefühlt. Der kleine
liegt mit dem Kopf nach unten.
Aber er hat noch platz und kann sich drehen


Das is der vorteil wenn man eine hebamme hat. ich hab sie ja nur zur nachsorge

mein bauch spielt gerade wieder wackelpudding .. sieht sooo witzig aus


Du brauchst nur Wasser in den Händen
25.03.2014 20:00
Alle die am kränkeln sind, gute besserung !
.
Ww und mw...glückwunsch
.
also mir geht es im vergleich zu den ersten 24. Monaten gut trotz täglichen sodbrennen, wo nicht wirklih was helfen will (aber ich kenne es halt nur so) und abends die starken rückenschmerzen sind zwar ätzend, aber für die letzten wochen normal (war auch bis jetzt in jeder ss so) sonntag hatte ich wieder ne gaaaaaanz leichte blutung, aber muss ja eh donnerstag hin
Im großen und ganzen geht es mir gut fühl mich viel vitaler.hab aber im alltag auch viel stress.
.
gelüste...mh ja ab und an schon...aber abends was süßes reinpfeifen kann ich leider nicht...muss ja auf zucker achten. Trinke im moment viel stilles wasser
.
shooting habe ich ja am 2.4. (Glaube ich) muss da nochmal schauen..
.
zum friseur gehe ich dann montag..
mein mann und ich fahren auch nochmal alleine weg die tage...
im moment läuft bei uns einfach alles so toll, das ist schon echt erschreckend., wenn alles so erstaunluch super läuft
25.03.2014 20:01
Danke ihr lieben für die guten Besserungswünsche.
Ich ruf meine Hebamme einfach an wenn ich fragen habe, Mamina hast du so gar keine?
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.03.2014 20:02
ist doch schön, wir wollen jetzt dann nochmal essen gehen und 1x ins kino als paar haben wir nichts gemacht seit der Schwangerschaft von der kleine maus

Ich bin mir sicher mein prinz dreht sich auch nicht mehr muss wohl sehr bequem so sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt