--Juni 2014 Wunder--
30.04.2014 09:59
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Mamina88:
Hab ich mir auch gedacht, ich mein klar "jeder hat eine zweite chance verdienst" ABER hat jemand mal das baby gefragt ob es überhaupt das versuchskaninchen sein will? das nervt mich am meisten! das die nur 9 monate auf bewährung hat is mir wurscht... mir tut nur das baby leid![]()
Seh ich genauso. Und vor allem dass die es normal findet muss bei der im Kopf doch mehr als gewaltig was schief laufen!
Meine Tochter war damals mit Papa, Opa, Oma und mir auch mal Baden aber NIE NIE NIE saß einer dabei und animierte zum anfassen oder ähnlichem... Und gefilmt wurde auch nie... Kranke sache...
In der Badewanne meinst du?
Ja... ganz normal baden halt... 5min bissl plantschen...
30.04.2014 09:59
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Mamina88:
Hab ich mir auch gedacht, ich mein klar "jeder hat eine zweite chance verdienst" ABER hat jemand mal das baby gefragt ob es überhaupt das versuchskaninchen sein will? das nervt mich am meisten! das die nur 9 monate auf bewährung hat is mir wurscht... mir tut nur das baby leid![]()
Seh ich genauso. Und vor allem dass die es normal findet muss bei der im Kopf doch mehr als gewaltig was schief laufen!
Meine Tochter war damals mit Papa, Opa, Oma und mir auch mal Baden aber NIE NIE NIE saß einer dabei und animierte zum anfassen oder ähnlichem... Und gefilmt wurde auch nie... Kranke sache...
In der Badewanne meinst du?
.. apropo badewanne.. mein mann zieht sogar eine badehose an wenn er mit der maus baden geht!deswegen finde ich es absolut UNNNORMAL dass jemand es normal findet ein kind zum anfassen zu animieren...
30.04.2014 10:08
Also nackt in der Badewanne mit Oma oder Opa muss find ich nicht sein, also meiner Meinung nach. Seh keinen Grund darin das so zu handhaben
Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden. Es kommt natürlich auch aufs Alter des Kindes an, aber ab einem gewissen Alter geh ich auch mit meinen Kindern nicht mehr.
Nur sowas zu animieren, anzufeuern und noch filmen ist doch wohl meh als nur krank
Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden. Es kommt natürlich auch aufs Alter des Kindes an, aber ab einem gewissen Alter geh ich auch mit meinen Kindern nicht mehr.
Nur sowas zu animieren, anzufeuern und noch filmen ist doch wohl meh als nur krank
30.04.2014 10:17
Zitat von Lilifee84:
Guten Morgen!
Ich hänge grad am CTG!soweit ich das beurteilen kann, alles ruhig!
Ultraschall war auch alles unauffällig! Der Kleine hat aber absolut was dagegen, dass wir sein Profil/Gesicht schon vorher sehen. Lediglich ein Ohr und seinen Hinterkopf durften wir sehen! Also wieder kein Bild. Aber es ging uns ja auch hauptsächlich um die Versorgung und Entwicklung und da ist alles bestens!
Er wiegt jetzt wohl 2580 Gramm und gehört damit wohl zu den zierlichen Kindern. Ich fänds prima! Und hoffe, dass der Arzt sich da nicht vermessen hat! Und er hat wohl einen runden Kopf - da hoffen wir ja, dass sich das ganz schnell verwächst!![]()
Dann geht's also morgen beruhigt nach Schottland, juchhu!!!![]()
Das klingt doch alles wunderbar! Ich fänds auch prima wenn meine Madame etwas zierlich ist
Die letzten Maße waren bei 30+2 1500 g, das fand ich i.O. Möchte kein Kind über 4 kg
Dann wünsch ich euch wundervolle Tage in Schottland, mit ganz vielen tollen Eindrücken und einer schönen Hochzeit! Vielleicht hast du ja Zeit und kannst die Babyläden abklappern
30.04.2014 10:20
ich kann dazu nur sagen ECKELHAFT!!! Und das andere Kind gehört der Alten sofort abgenommen!!! Bei sowas kenne ich keine Knade!!!
Meine Freundin hat seit Sonntag ein Pflegekind. Die kleine ist 5 Jahre jung. Sie wurde von Ihrem Opa misshandelt und vergewaltigt. Ihre Mutter (23 Jahre jung, ein Verstand wie ne 3 jährige) hat dabei zugesehen und nix gemacht. Auch sie wird schon seit vielen Jahren von dem Bastard (Ihrem Vater) Missbraucht.
Dem passiert nix, weil sie ihn nicht anzeigt!
Wo bitte soll das alles Enden???
Meine Freundin hat seit Sonntag ein Pflegekind. Die kleine ist 5 Jahre jung. Sie wurde von Ihrem Opa misshandelt und vergewaltigt. Ihre Mutter (23 Jahre jung, ein Verstand wie ne 3 jährige) hat dabei zugesehen und nix gemacht. Auch sie wird schon seit vielen Jahren von dem Bastard (Ihrem Vater) Missbraucht.
30.04.2014 10:22
Zitat von blueeye_HD:
ich kann dazu nur sagen ECKELHAFT!!! Und das andere Kind gehört der Alten sofort abgenommen!!! Bei sowas kenne ich keine Knade!!!
Grauenhaft. Da stellen sich bei mir alle Haare auf.
Was zum Teufel geht in solchen Personen vor? Ich werde es nie verstehen....
30.04.2014 10:25
Also nackt in der Badewanne mit Oma oder Opa muss find ich nicht sein, also meiner Meinung nach. Seh keinen Grund darin das so zu handhaben![]()
Kommt halt immer drauf an, was man für einen Bezug zu seinen Eltern/Schwiegereltern hat. Meine Tochter geht zum Bsp. sehr gern mit meiner Mama baden. Ich find das überhaupt nicht schlimm. Aber unser Verhältnis ist auch extrem eng! Wir sind sind doch irgendwie mehr als nur Mutter und Tochter. Meine Schwester hingegen ist mehr das Papa-Kind.
30.04.2014 10:27
Zitat von blueeye_HD:
Und selbst dann passiert erst mal gar nix!
30.04.2014 10:28
Zitat von blueeye_HD:
Sowas gehört doch verboten!
Mir fehlen echt die worte.. !
30.04.2014 10:30
Zitat von chris83:
Also nackt in der Badewanne mit Oma oder Opa muss find ich nicht sein, also meiner Meinung nach. Seh keinen Grund darin das so zu handhaben![]()
Kommt halt immer drauf an, was man für einen Bezug zu seinen Eltern/Schwiegereltern hat. Meine Tochter geht zum Bsp. sehr gern mit meiner Mama baden. Ich find das überhaupt nicht schlimm. Aber unser Verhältnis ist auch extrem eng! Wir sind sind doch irgendwie mehr als nur Mutter und Tochter. Meine Schwester hingegen ist mehr das Papa-Kind.
Ich hab zu meiner Mama auch ein sehr inniges Verhältnis. Vor allem seit der ersten Schwangerschaft
aber würde dennoch nicht passieren dass sie mit meinem Kind badet. Dazu kommt's irgendwie nicht. Wie kommt's da bei euch dazu? Wenn sie zu Besuch sind ?
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden und das ist auch gut so
30.04.2014 10:34
Ich finde es auch ganz furchtbar zu wissen, was die kleine in ihrem jungen Leben bereits durchgemacht hat.
Aber umso schöner finde ich es zu sehen, dass es Menschen gibt, die solchen Kindern die Chance auf ein normales, schönes und vorallem liebevolles Leben geben. Und der kleinen wird es bei meiner Freundin und ihrem Mann wirklich sehr gut gehen und an nichts fehlen.
Die kleine ist so süss!!!
Das ist nur ein Fall... Ich habeda schon einiges mehr mitbekommen und Kinder kennengelernt, die die Hölle auf Erden hatten bis sie endlich aus den Familien geholt worden.
Aber umso schöner finde ich es zu sehen, dass es Menschen gibt, die solchen Kindern die Chance auf ein normales, schönes und vorallem liebevolles Leben geben. Und der kleinen wird es bei meiner Freundin und ihrem Mann wirklich sehr gut gehen und an nichts fehlen.
Die kleine ist so süss!!!
Das ist nur ein Fall... Ich habeda schon einiges mehr mitbekommen und Kinder kennengelernt, die die Hölle auf Erden hatten bis sie endlich aus den Familien geholt worden.
30.04.2014 10:36
Zitat von chris83:
Ich hab zu meiner Mama auch ein sehr inniges Verhältnis. Vor allem seit der ersten Schwangerschaftaber würde dennoch nicht passieren dass sie mit meinem Kind badet. Dazu kommt's irgendwie nicht. Wie kommt's da bei euch dazu? Wenn sie zu Besuch sind ?
![]()
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden und das ist auch gut so![]()
Wenn Sofia z.B. über Nacht bei meinen Eltern schläft und sie nicht alleine baden will, dann springt eben schnell meine mum mit rein, oder sie gehen eben schnell unter die Dusche. Je nachdem was für ne Jahreszeit ist. Für mich ist es einfach meine Mama, die mich immer beschützt hat.
30.04.2014 10:39
Zitat von chris83:
Zitat von Lilifee84:
Guten Morgen!
Ich hänge grad am CTG!soweit ich das beurteilen kann, alles ruhig!
Ultraschall war auch alles unauffällig! Der Kleine hat aber absolut was dagegen, dass wir sein Profil/Gesicht schon vorher sehen. Lediglich ein Ohr und seinen Hinterkopf durften wir sehen! Also wieder kein Bild. Aber es ging uns ja auch hauptsächlich um die Versorgung und Entwicklung und da ist alles bestens!
Er wiegt jetzt wohl 2580 Gramm und gehört damit wohl zu den zierlichen Kindern. Ich fänds prima! Und hoffe, dass der Arzt sich da nicht vermessen hat! Und er hat wohl einen runden Kopf - da hoffen wir ja, dass sich das ganz schnell verwächst!![]()
Dann geht's also morgen beruhigt nach Schottland, juchhu!!!![]()
Das klingt doch alles wunderbar! Ich fänds auch prima wenn meine Madame etwas zierlich istDie letzten Maße waren bei 30+2 1500 g, das fand ich i.O. Möchte kein Kind über 4 kg
![]()
Dann wünsch ich euch wundervolle Tage in Schottland, mit ganz vielen tollen Eindrücken und einer schönen Hochzeit! Vielleicht hast du ja Zeit und kannst die Babyläden abklappern![]()
Danke!
Viel Zeit zum Babyläden abklappern haben wir wohl nicht. Ich muss mit einer Freundin noch ein Geschenk fertig basteln!
Und will mich auch nicht übernehmen und zuviel rumrennen! Nicht, dass der Kleine doch Schotte wird!
Ach, 1500 bei 30+ klingt doch super! Vielleicht haben wir Glück und kriegen zwei kleine Mäuschen!
30.04.2014 10:43
Zitat von chris83:
Zitat von chris83:
Ich hab zu meiner Mama auch ein sehr inniges Verhältnis. Vor allem seit der ersten Schwangerschaftaber würde dennoch nicht passieren dass sie mit meinem Kind badet. Dazu kommt's irgendwie nicht. Wie kommt's da bei euch dazu? Wenn sie zu Besuch sind ?
![]()
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden und das ist auch gut so![]()
Wenn Sofia z.B. über Nacht bei meinen Eltern schläft und sie nicht alleine baden will, dann springt eben schnell meine mum mit rein, oder sie gehen eben schnell unter die Dusche. Je nachdem was für ne Jahreszeit ist. Für mich ist es einfach meine Mama, die mich immer beschützt hat.
Da gibt's halt ne Begründung
meiner schläft zb nirgends (noch) und da ergibt sich dass dann auch einfach nicht.
30.04.2014 10:59
Lilifee84
ich wünsche dir viel Spaß in Schottland
Genieß die reise und die Hochzeit
und komm mit vielen eindrücken wieder
Pass gut auf euch zwei beiden auf
ich wünsche dir viel Spaß in Schottland
Genieß die reise und die Hochzeit
und komm mit vielen eindrücken wieder
Pass gut auf euch zwei beiden auf
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt