Mütter- und Schwangerenforum

Juni Baby 2017

Gehe zu Seite:
melissamulis
42 Beiträge
24.11.2016 11:42
Zitat von 3Wirbelwinde:

Ich hab gleich meinen nächste US Termin Man bin ich aufgeregt


Viel Spaß beim Babykino
Kannst ja später mal Bericht erstatten
24.11.2016 14:24
War alles supi und man hat einen kräftigen Herzschlag gesehen
Angsthasi
31 Beiträge
27.11.2016 22:09
Also ich muss jetzt mal sagen das ich schwer enttäuscht bin hier aus der Gruppe.
Wo sind denn bitte die ganzen Mädels hin? Ich hatte mir hier etwas mehr erwartet.
Mehr Austausch!
Naja... wenn sich hier nix ändert. Dann werde ich mich auch zurück ziehen.

Kume ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute
melissamulis
42 Beiträge
28.11.2016 09:25
Zitat von Angsthasi:

Also ich muss jetzt mal sagen das ich schwer enttäuscht bin hier aus der Gruppe.
Wo sind denn bitte die ganzen Mädels hin? Ich hatte mir hier etwas mehr erwartet.
Mehr Austausch!
Naja... wenn sich hier nix ändert. Dann werde ich mich auch zurück ziehen.

Kume ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute


Hallo Herr sehe das auch so! Schade das hier so wenig geschrieben wird hab auch keine Lust immer alleine zu schreiben

Ich mach jetzt mal noch einen letzten Versuch!

Ab Mittwoch bin ich ja schon im vierten Monat
Die übelkeit ist immer noch mein ständiger Begleiter leider! Ich bin ja gerade dabei akupunktur zu probieren mal sehen werde heute zu meiner dritten Behandlung gehen!

Ich freue mich schon auf Freitag und hoffe das alles soweit okay ist
bananacookie
50 Beiträge
01.12.2016 12:37
Huhu sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich muss euch jetzt auch verlassen. Nachdem ich gestern erstmals leichte Blutungen hatte, bin ich heute früh beim Frauenarzt gewesen - in der Hoffnung, dass ich bloß überreagiere, weil das ja nicht ungewöhnlich ist. Frauenarzt beruhigte mich auch und machte den Ultraschall an. Baby War da, bisschen größer als das letzte Mal. Soweit alles gut. Dann hat FA das Krümelchen vermessen. 9w2t stand dort. Dachte mir schon, da stimmt was nicht Dann hat er keinen Herzschlag mehr gefunden. Tja, morgen hab ich ne Ausschabung. Hab mega Schiss und bin wahnsinnig traurig. Aber vielleicht sollte es einfach nicht so sein. Ich hoffe, unserem Engelchen geht es gut, wo es jetzt ist.

Wünsche euch allen eine schöne und ereignislose Schwangerschaft! und dir kume auch viel kraft!
Traenenfluch
599 Beiträge
10.01.2017 16:50
Huhu
ich bin auch wieder da.
ich bin leider immer mit dem Handy online und da es keine app gibt schreibt es sich so blöd -.-

Wir haben ein Outing....
Mädchen Nummer 2 im Anmarsch
kume
1511 Beiträge
15.02.2017 11:10
Hallo alle zusammen
Seit mir nicht böse, dass ich bis jetzt nicht geschrieben habe, aber mir ging es gut. Hatte 2 mal starke Blutung, aber wie ein Wunder hat sich meine Tochter festgehalten bis in die 21 ssw. Bis ich zum feindiagnostik am 07.02. war. Da haben wir erfahren, dass ihr winziges Herz aufgehört hat zu schlagen. Sie hat schon ungefähr kurz nach der letzten Nackenfaltmessung am 03.01 aufgehört zu wachsen. Also ungefähr 15ssw. ( glaube ich). Es war wie, als ob man mich umgebracht hat. Wurde gleich ins KH überwiesen abends wurde ich auch gleich mit Gel usw. Eingeleitet. Am 08.02. um 16.10 Uhr habe ich sie entbunden. 16 cm und nur 75 Gramm. Ich habe für eine Obduktion zugestimmt und warte jetzt, das ich sie bekomme. Wir wollen sie ins Grab vom Opa beisetzen. Ich habe soviele ungeklärte Fragen im Kopf, die mich kaputt machen. Ich hoffe es ist bei Euch alles ok. Wünsche wirklich von allem Herzen, dass ihr alle eine schöne Schwangerschaft habt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt