Mütter- und Schwangerenforum

Juni Baby 2017

Gehe zu Seite:
melissamulis
42 Beiträge
04.11.2016 09:34
Zitat von Yvoulin:

Hallo

Also, bei den Ovus muss, damit er positiv ist, der zweite Strich genauso dick und stark sein wie die Testlinie. Also, der ist noch nicht positiv, da musst du weiter testen
Aber ist auf einem guten Weg.

Ich habe mir gestern gegen Übelkeit Nausema geholt. Das sind B-Vitamine und das gibts einfach so in der Apotheke. Außerdem hab ich Seabands. Was machst du gegen Übelkeit?
Den schnellen Herzschlag hab ich auch, das bist normal.

Guten Morgen!

Ja Nausema hatte ich auch schon ausprobiert aber die helfen leider nicht wirklich. Ach ich hoffe einfach das es bald besser wird.
05.11.2016 18:34
Hallo ihr Lieben,

Erstmal Hallo den neuen schön das ihr auch hier seid

Wir haben Paar Tage Familienurlaub gemacht.

Mittwoch war mein erster US die FA hat die Schwangerschaft bestätigt und der nächste Termin ist der 24.11.

Sonst geht es mir eigentlich sehr gut
melissamulis
42 Beiträge
05.11.2016 19:35
Zitat von 3Wirbelwinde:

Hallo ihr Lieben,

Erstmal Hallo den neuen schön das ihr auch hier seid

Wir haben Paar Tage Familienurlaub gemacht.

Mittwoch war mein erster US die FA hat die Schwangerschaft bestätigt und der nächste Termin ist der 24.11.

Sonst geht es mir eigentlich sehr gut

Hallo,

Das ist doch eine super Nachricht!
06.11.2016 14:36
Was wünscht ihr euch den so also ich meine Mädchen oder Junge?

Ich habe ja schon beides und wenn ich ehrlich bin würde ich mir ein Mädchen wünschen aber Hauptsache gesund
melissamulis
42 Beiträge
06.11.2016 16:00
Zitat von 3Wirbelwinde:

Ich habe ja schon beides und wenn ich ehrlich bin würde ich mir ein Mädchen wünschen aber Hauptsache gesund

Hab ja auch schon beides aber noch ein Mädchen wäre schön

Zur Zeit wünsche ich mir aber eigentlich nur das es mir besser wieder geht
06.11.2016 16:10
Zitat von melissamulis:

Zitat von 3Wirbelwinde:

Ich glaub irgendwie tendieren frauen die schon beides haben glaube ich generell eher zum Mädchen

Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht
melissamulis
42 Beiträge
06.11.2016 16:42
Ja ich glaube auch und danke!
Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin
Wenn es bis dahin noch nicht besser ist spreche ich es noch mal konkret an. Ich habe bis jetzt sogar schon 3 kg abgenommen
Angsthasi
31 Beiträge
06.11.2016 21:42
Zitat von 3Wirbelwinde:

Zitat von melissamulis:

Zitat von 3Wirbelwinde:

Ich glaub irgendwie tendieren frauen die schon beides haben glaube ich generell eher zum Mädchen

Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht

Bei uns ist es ja das erste Baby. Natürlich wünscht man sich einfach nur ein gesundes Kind. Aber!
Mein Mann wünscht sich einen Jungen ( er selber ist Feuerwehrmann)
Und ich hätte so gerne ein kleines Mädchen.
Außerdem finde ich, dass es viel einfacher ist einen schönen Mädchennamen zu finden als für einen Jungen.

Habt ihr denn schon so Favoriten beim Namen?
Beim Mädchen steht bei uns (bis jetzt) in der näheren Auswahl:

Hannah, Sophie(a), Rebecca, ICH WILL NE LILLY, Finja und Freija.

Beim Jungen;
Benny, Benedikt, Jonas oder Paul.

Ich bin für Vorschläge sehr Dankbar und natürlich dürft ihr auch ganz ehrlich sagen wenn ihr einen Namen total sch***** findet
Angsthasi
31 Beiträge
06.11.2016 21:45
..und am Freitag hatten wir ja unseren ersten US.
Mein Gott, wir sind jetzt Anfang 7 Woche und wir haben schon den Herzschlag gesehen und gehört. Ich hab so geweint.

Jetzt ist der nächste Termin am 18.11.
Dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass. Wir sind so mega glücklich
07.11.2016 06:04
Also bei meinem ersten Kind wollte ich auch unbedingt ein Mädchen und hab ich auch bekommen und dann beim zweiten Junge und hab ich auch bekommen also vielleicht bringt das wünschen ja doch was

Wegen den Namen ja also bei Mädchen haben wir bisher:

* Frieda

* Sofia/Sophia

* Mia

* Lotta

Bei Jungen:

* Maximilian

Also ich finde auch Mädchen ist viel leichter einen Namen zu finden
melissamulis
42 Beiträge
07.11.2016 14:12
Huhu,

also ich hab mir wegen Namen noch gar nicht so wirklich viele Gedanken gemacht Aber finde alle ganz schön hier

Wie geht´s euch sonst so?

Ich habe gestern Abend noch mal mit Nausema angefangen. Ich halte diese permanente Übelkeit einfach nicht mehr aus. Ich bin da eh mega empfindlich was Erbrechen und Co. angeht! Das schlimme ist das ich immer dieses Würgen habe bis ich Tränen in den Augen habe und raus kommt meist nur Schleim und Spucke Sorry

kume
1511 Beiträge
10.11.2016 22:20
Einen schönen Abend euch allen
Leider konnte ich in letzter Zeit nicht schreiben, meine Übelkeit und am schlimmsten meine Schilddrüsse machte mir Probleme. Ich dachte ich ersticke jemand drückt mir mein Hals zu, Unruhe, Schlafstörungen, Haarausfall usw. Begleiten mich. Am schlimmsten das Gefühl das man erstickt. War letzte Woche bei meiner endrikologen und tsh ist sehr gestiegen meine Media mussten erhöht werden. hoffe das es in ein zwei Wochen besser wird. LG Kume
Chihiro
47 Beiträge
11.11.2016 07:48
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich euch anschließen?

Habe gestern Abend mit Clearblue Digital mit WB positiv gestestet!!! *freu*

Toal seltsam, wirklich! Denn vor knapp 2 Wochen war ich bei meiner FÄ, die hat geschaut mit US usw, aber da war nichts. Und da mein Verlobter und ich es schon seit Februar versuchen, ließ sie mir noch Blut abnehmen um zu schauen ob ich überhaupt schwanger werden kann.

Sieht so aus als könnte ich
Auf dem Test steht 2-3 Wochen, aber das ist ja die Anzahl der Wochen, die die Empfängnis zurückliegt, oder?
Denn meine letzte Regel hatte ich am 07.September und weil ich mich mal absolut nicht aufs schwangerwerden konzentriert hab, weiß ich auch nicht wann mein Eisprung war :/

Habe eben nochmal einen CB Digital Test gemacht, weil es mein Schatz gestern Abend auch noch nicht wirklich glauben konnte. Aber er ist wieder positiv!

Ich werde gleich bei meiner FÄ anrufen und fragen, ob ich noch heute einen Termin haben kann, weil ich zur Zeit in einer Raucherkneipe arbeite und das will ich natürlich nicht, wenn ich schwanger bin.

Naja, soweit, sogut
Liebe Grüße an euch! <3

melissamulis
42 Beiträge
11.11.2016 13:53
Hallo an alle,

Kume das tut mir leid das es dir so schlecht geht! Drücke die Daumen das es bald besser wird. Meine Übelkeit ist leider immer noch gleichbleibend stark.
Aber ich war heute beim Vorsorgetermin. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und schlägt Purzelbäume! Bin jetzt genau 9+2 SSW. Sie hat mir jetzt vomex aufgeschrieben und sagte wenn es nicht besser wird müsste ich Infusionen bekommen. Bitte nicht! Ich werde es jetzt versuchen weil sonst gar nichts mehr geht!
melissamulis
42 Beiträge
11.11.2016 13:54
Zitat von Chihiro:

Hallo ihr Lieben,
darf ich mich euch anschließen?

Habe gestern Abend mit Clearblue Digital mit WB positiv gestestet!!! *freu*

Toal seltsam, wirklich! Denn vor knapp 2 Wochen war ich bei meiner FÄ, die hat geschaut mit US usw, aber da war nichts. Und da mein Verlobter und ich es schon seit Februar versuchen, ließ sie mir noch Blut abnehmen um zu schauen ob ich überhaupt schwanger werden kann.

Sieht so aus als könnte ich
Auf dem Test steht 2-3 Wochen, aber das ist ja die Anzahl der Wochen, die die Empfängnis zurückliegt, oder?
Denn meine letzte Regel hatte ich am 07.September und weil ich mich mal absolut nicht aufs schwangerwerden konzentriert hab, weiß ich auch nicht wann mein Eisprung war :/

Habe eben nochmal einen CB Digital Test gemacht, weil es mein Schatz gestern Abend auch noch nicht wirklich glauben konnte. Aber er ist wieder positiv!

Ich werde gleich bei meiner FÄ anrufen und fragen, ob ich noch heute einen Termin haben kann, weil ich zur Zeit in einer Raucherkneipe arbeite und das will ich natürlich nicht, wenn ich schwanger bin.

Naja, soweit, sogut
Liebe Grüße an euch! <3

Herzlichen Glückwunsch! Und Herzlich willkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt