Mütter- und Schwangerenforum

Juni Baby 2017

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
12.10.2016 16:08
Hallo alle Juni 2017 Mamas. Ich habe hier in meiner letzten Schwangerschaft 2013 sehr schöne Zeit gehabt und habe jetzt wieder positiv getestet und würde gerne wieder in eine Foren. Aber leider sind zwei Juni 17 Schwangereforen zu voll oder geschlossene Gruppe. So habe ich mich entschieden eine neue Gruppe zu eröffnen. Zu mir
Ich bin seit zwei Wochen 39 Jahre Alt
Zu meinen Kindern
1. SS 2001 15 Jahre alt Junge
2. SS 13.04.2005 in der 5+4 SSW fg
3. SS 2006 10 Jahre alte Tochter
4. SS 2013 3 Jahre alte Tochter
5. SS 02.03.2015 in der 9+ ? fg
6. SS 13.09.2016 letzte Periode habe bei 3+2 positiv getestet.
Eigentlich war für uns Kinderwunsch abgeschlossen. Wir haben 3 gesunde Kinder. Aber letztes Jahr die SS war ungeplant und ich wollte eigentlich keine Kinder mehr. Aber mit der Zeit habe ich es doch ans Herz geschlossen, dass ist Mutterliebe glaube ich, ohne sein Kind zu sehen ans Herz zu schließen. Es hat mich sehr beschäftigt, aber einige familiäre Probleme waren ein Hindernis um nochmal ein Kind zu bekommen. Naja letzten Monat haben wir eine Contra und pro Liste erstellt. Ein großes Contra war mein alter ich werde 39. So haben wir uns letzten Monat sozusagen dafür entschieden auf unser Gefühl zu hören. Und haben letzten Monat nicht verhütet. So würde ich gleich schwanger. Einige werden sagen 39 hat schon drei Kinder was will sie noch. Aber mein Mann und ich lieben Kinder. Finanziell geht es uns gut arbeiten beide bzw. waren in unserem Leben nie arbeitslos.( wir haben die Meinung, wer arbeiten für den gibt es genug Arbeit) wenn es um die Kinder geht ich hoffe ich habe in der Erziehung nicht viel falsch gemacht. Schulisch sind beide sehr gut. Freizeit Vereine haben Sie viele, wo ich viel unterstützte. Also außer mein Alter, war für mich kein Contra für ein 4. Kind.
So jetzt habe ich viel geschrieben. Würde mich freuen, wenn einige zum Austauschen hier wären.
Ziganca
773 Beiträge
13.10.2016 09:42
Hi Kume,

ich hibbel auch gerade auf ein Juni Baby 2017 bin heut ES +8 und werde am Sonntag mal testen... Wäre dann meine 2.SS. habe schon eine Tochter, die im November 4 Jahre alt wird. Ich war bei der ersten SS auch schon im Forum, hab damals schon den 1 SST gepostet..

Hoffe es kommen noch ein paar Mädels aus den Juni Hibbel Threads hierher!

Liebe Grüße
kume
1511 Beiträge
13.10.2016 13:43
Zitat von Ziganca:

Hi Kume,

ich hibbel auch gerade auf ein Juni Baby 2017 bin heut ES +8 und werde am Sonntag mal testen... Wäre dann meine 2.SS. habe schon eine Tochter, die im November 4 Jahre alt wird. Ich war bei der ersten SS auch schon im Forum, hab damals schon den 1 SST gepostet..

Hoffe es kommen noch ein paar Mädels aus den Juni Hibbel Threads hierher!

Liebe Grüße

Hallo Ziganca
Herzlich willkommen
Ich hoffe du Du Testes positiv
Das warten ist bestimmt nicht einfach ich habe ich weiß nicht mehr in welcher SS auch orakelt und früh getestet orakeln soll man ja nicht
Ich hoffe auch, das noch einige Mädels dazukommen
Ziganca
773 Beiträge
13.10.2016 14:18
Huhu! Danke fürs Willkommenheißen

In welchem ÜZ hat es denn bei euch geklappt? Hast irgendwelche Anzeichen gehabt, die du sonst nicht hattest als die Mens kam? Wenn du bei 3+2 getestet hast, ist das ja ES +8, oder? Wie sah dein Test aus??
Bin ja heut auch wahrscheinlich ES +8...

Bin schon so aufgeregt....
kume
1511 Beiträge
13.10.2016 14:21
Zitat von Ziganca:

Huhu! Danke fürs Willkommenheißen

In welchem ÜZ hat es denn bei euch geklappt? Hast irgendwelche Anzeichen gehabt, die du sonst nicht hattest als die Mens kam? Wenn du bei 3+2 getestet hast, ist das ja ES +8, oder? Wie sah dein Test aus??
Bin ja heut auch wahrscheinlich ES +8...

Bin schon so aufgeregt....

Bei mir hat es im ersten unverhüteten Zyklus geklappt
Getestet habe ich erst mit einem billig Test von Kaufl. Und dan mit clearblue frühtest.
kume
1511 Beiträge
13.10.2016 14:24
Zitat von kume:

Zitat von Ziganca:

Huhu! Danke fürs Willkommenheißen

In welchem ÜZ hat es denn bei euch geklappt? Hast irgendwelche Anzeichen gehabt, die du sonst nicht hattest als die Mens kam? Wenn du bei 3+2 getestet hast, ist das ja ES +8, oder? Wie sah dein Test aus??
Bin ja heut auch wahrscheinlich ES +8...

Bin schon so aufgeregt....

Bei mir hat es im ersten unverhüteten Zyklus geklappt
Getestet habe ich erst mit einem billig Test von Kaufl. Und dan mit clearblue frühtest.
ich muss dazu sagen ich habe einen 25 Tage Zyklus und meine mens sind immer 7 Tage, also viel Zeit habe ich nicht
Ziganca
773 Beiträge
13.10.2016 14:26
Bin auch im 1ÜZ, bei meiner Tochter hat es auch direkt geklappt

Verhüte schon seit 10 Jahren auf natürliche Weise..habe allerdings keine OVUs gemacht oder Tempi gemessen, wusste nur, wann mein ES war...deswegen hoffe ich, dass ich am Sonntag/Montag/Dienstag positiv teste!

Warst du schon beim FA?
kume
1511 Beiträge
13.10.2016 14:35
Zitat von Ziganca:

Bin auch im 1ÜZ, bei meiner Tochter hat es auch direkt geklappt

Verhüte schon seit 10 Jahren auf natürliche Weise..habe allerdings keine OVUs gemacht oder Tempi gemessen, wusste nur, wann mein ES war...deswegen hoffe ich, dass ich am Sonntag/Montag/Dienstag positiv teste!

Warst du schon beim FA?

Nein beim FA war ich noch nicht, habe mir online einen Termin für den 01.11 genommen, da man erst dann etwas sieht. Habe aber am vorher einen Termin bei einem Spezialisten der für Myome zuständig ist. Hatte den Termin vor Monaten gemacht, da ich eine zweit Meinung holen wollte. Ich habe Myome und dadurch extreme Schmerzen während der Periode gehabt.
Habe dort angerufen und gesagt ich habe positiv getestet und die haben gesagt ich soll trotzdem vorbei kommen.
kume
1511 Beiträge
14.10.2016 08:55
Guten Morgen Ziganca
Hast Du schon einen Test gemacht?
Ziganca
773 Beiträge
14.10.2016 13:29
Zitat von kume:

Guten Morgen Ziganca
Hast Du schon einen Test gemacht?


Hu Kume,

ja heut morgen ES +9 man sieht fax nix...jetzt bei näheren Hinsehen auf dem Bild könnte man sich was einbilden. Ich lad heut Abend den Test mal hoch

Es bleibt spannend

Wie gehts dir?
kume
1511 Beiträge
14.10.2016 17:41
Zitat von Ziganca:

Zitat von kume:

Guten Morgen Ziganca
Hast Du schon einen Test gemacht?


Hu Kume,

ja heut morgen ES +9 man sieht fax nix...jetzt bei näheren Hinsehen auf dem Bild könnte man sich was einbilden. Ich lad heut Abend den Test mal hoch

Es bleibt spannend

Wie gehts dir?
ja ich würde es gerne mal sehen
Ziganca
773 Beiträge
14.10.2016 23:10


Glaub der Schatten ist auch zu weit links?! Oder?

suki87
84 Beiträge
15.10.2016 07:28
Guten Morgen Mädels
Also meiner sah 5 Tage vor nmt so aus:

Und an nmt so:


Wann ist dein nmt nochmal?
Wenn ich bleiben darf stelle ich mich gern auch noch vor
suki87
84 Beiträge
15.10.2016 07:42
Zitat von Ziganca:

Glaub der Schatten ist auch zu weit links?! Oder?

Ich denke du solltest einfach an deinem nmt nochmal testen, dann weißt du es sicher... ich weiß, ich hatte auch viel zu früh getestet
Achja der Strich war bei mir auch weiter links, gibt anscheinend verschiedene Tests
Jetzt bin ich dann aber auch gespannt, ich glaube einen Hauch sieht man
kume
1511 Beiträge
15.10.2016 19:29
Zitat von suki87:

Zitat von Ziganca:

Glaub der Schatten ist auch zu weit links?! Oder?

Ich denke du solltest einfach an deinem nmt nochmal testen, dann weißt du es sicher... ich weiß, ich hatte auch viel zu früh getestet
Achja der Strich war bei mir auch weiter links, gibt anscheinend verschiedene Tests
Jetzt bin ich dann aber auch gespannt, ich glaube einen Hauch sieht man
natürlich kannst du bleiben
Herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15