***Juni-Babys2016***
28.01.2016 12:31
Hey Ladys ,
Sagt mal ,habt ihr immer noch Gelüste oder hat sich was geändert ?
Bei mir war es Möhren und Käse. Bis zur 18.wo.... dann war es mal Ruhe...
Ohhh Gott was hab ich Möhren und Käse verschlungen. Seit der 21.Woche ist's Orangensaft
komischerweise bzw.bekomm ich auch kein Sodbrennen davon.
aber der Kleine scheint es auch sehr zu mögen,obwohl O-Saft ein "Energie Lieferant " sein soll.
Mein Krümelchen ist trotzdem relativ ruhig .... ausser nachts ....
da wird Terror gemacht und Samba getanzt in Mamas Bauch. ..
Bei mir war es Möhren und Käse. Bis zur 18.wo.... dann war es mal Ruhe...
Ohhh Gott was hab ich Möhren und Käse verschlungen. Seit der 21.Woche ist's Orangensaft
komischerweise bzw.bekomm ich auch kein Sodbrennen davon.
aber der Kleine scheint es auch sehr zu mögen,obwohl O-Saft ein "Energie Lieferant " sein soll. Mein Krümelchen ist trotzdem relativ ruhig .... ausser nachts ....
28.01.2016 13:14
Zitat von Lila-Rose:
Hey Ladys ,
Bei mir war es Möhren und Käse. Bis zur 18.wo.... dann war es mal Ruhe...![]()
Ohhh Gott was hab ich Möhren und Käse verschlungen. Seit der 21.Woche ist's Orangensaftkomischerweise bzw.bekomm ich auch kein Sodbrennen davon.
aber der Kleine scheint es auch sehr zu mögen,obwohl O-Saft ein "Energie Lieferant " sein soll.
Mein Krümelchen ist trotzdem relativ ruhig .... ausser nachts ....![]()
![]()
am anfang war es salat mit ganz viel zitrone. Jetzt steh ich total irgendwie auf Ayran (hab es früher gehasst).
Ich bekomme seit einer Woche abends immer Sodbrennen, aber auch nicht jeden Tag. Ich wollte schon immer mal wissen, wie sich Sodbrennen anfühlt
da mein Mann sehr darunter leidet und ich ihn nicht verstehen konnte
O Saft liebe ich auch und Spiegeleier.
Was ich immer noch nicht so essen kann ist Chips und Schokolade.
28.01.2016 19:32
Hm.. also ich habe nicht mehr oder weniger Gelüste als vor der SS
Einzig warme Möhren mag ich nicht mehr. Bin froh sonst eig alles zu essen, weil Mini dann auch alles kennenlernt.
Ich spüre sie leider noch nicht. 1-2x dachte ich, es wäre was, aber ich glaube, das war sie nicht
Langsam macht mich das nervös
Einzig warme Möhren mag ich nicht mehr. Bin froh sonst eig alles zu essen, weil Mini dann auch alles kennenlernt.
Ich spüre sie leider noch nicht. 1-2x dachte ich, es wäre was, aber ich glaube, das war sie nicht
Langsam macht mich das nervös
28.01.2016 20:05
Zitat von Darwin27:
Hm.. also ich habe nicht mehr oder weniger Gelüste als vor der SS![]()
Ich spüre sie leider noch nicht. 1-2x dachte ich, es wäre was, aber ich glaube, das war sie nichtLangsam macht mich das nervös
![]()
Hey du.
Du wirst deine Kleine noch spüren... und hab keine Angst ,wenn dein Frauenarzt sagt es ist alles i.O. dann ist es auch so.
Ich spüre meinen Krümel auch nicht immer aber manchmal hat er so Phasen da matraltiert er Mama ganz schön....
besonders zw.3 und 5 Uhr ....
29.01.2016 07:13
Also Heißhunger habe ich gar nicht im Gegenteil bin nur appetitlos
Und unser Moppel hat es drauf zu treten wenn ich dann mal was esse
und dann so das ich kaum was runter bekomme.... Aber Eigtl ist er eh sehr aktiv.... Nur beim Autofahren Ruhe das genießt er wohl
Haben heute um 9 unseren Termin im EKO 3D/4D und Video
Natürlich auch Organscreening oh man wie ich mich freue
Und unser Moppel hat es drauf zu treten wenn ich dann mal was esse
und dann so das ich kaum was runter bekomme.... Aber Eigtl ist er eh sehr aktiv.... Nur beim Autofahren Ruhe das genießt er wohl Haben heute um 9 unseren Termin im EKO 3D/4D und Video
Natürlich auch Organscreening oh man wie ich mich freue
29.01.2016 08:27
Zitat von Lila-Rose:
Zitat von Darwin27:
Hm.. also ich habe nicht mehr oder weniger Gelüste als vor der SS![]()
Ich spüre sie leider noch nicht. 1-2x dachte ich, es wäre was, aber ich glaube, das war sie nichtLangsam macht mich das nervös
![]()
Hey du.
Du wirst deine Kleine noch spüren... und hab keine Angst ,wenn dein Frauenarzt sagt es ist alles i.O. dann ist es auch so.![]()
Ich spüre meinen Krümel auch nicht immer aber manchmal hat er so Phasen da matraltiert er Mama ganz schön....![]()
![]()
besonders zw.3 und 5 Uhr ....
![]()
ich spüre den Kleinen auch nicht so, nur ab und zu ein Blubbern. Als wir beim Ultraschall waren, hat der KLeine sich andauernd bewegt, ich hab dann den Arzt gefragt warum ich nix spüre. Er hat gesagt es liegt an der Vorderwandplazenta. Also ich hab eine Vorderwandplazenta
29.01.2016 08:28
Zitat von Ballabella123:
Also Heißhunger habe ich gar nicht im Gegenteil bin nur appetitlos![]()
Und unser Moppel hat es drauf zu treten wenn ich dann mal was esseund dann so das ich kaum was runter bekomme.... Aber Eigtl ist er eh sehr aktiv.... Nur beim Autofahren Ruhe das genießt er wohl
Haben heute um 9 unseren Termin im EKO 3D/4D und Video![]()
Natürlich auch Organscreening oh man wie ich mich freue![]()
Viel Spaß bei deinem Termin
29.01.2016 09:38
Ich spüre das kleine schon oft. Aber ist ja auch mein zweites. Die erste Zeit war es nur abends, wenn ich mich aufs Sofa gelegt habe. Jetzt ist es tagsüber. Und manchmal sogar beim essen, da muss ich mich kurz zurück lehnen, danach kann ich weiter essen. Nachts schläft es , wie die mama.
das Glück hatte ich bei meinem Sohn auch. Er hat nachts geschlafen. Hoffe das kleine wird auch so.
Ballabella viel Spaß beim Termin.
das Glück hatte ich bei meinem Sohn auch. Er hat nachts geschlafen. Hoffe das kleine wird auch so.
Ballabella viel Spaß beim Termin.
29.01.2016 10:21
Unser Moppel ist top fit
War nur am strampeln und Daumen lutschen
25 cm und 430 Gramm
War nur am strampeln und Daumen lutschen
25 cm und 430 Gramm
29.01.2016 12:22
Oooohhhhh bella. Wie süß. Ein tolles Foto. Und auch supi das es deinem Krümelchen gut geht.
Ich hab gerade bei meiner FÄ angerufen und gefragt wann ich n Termin fürn 3D US bekomme. Wenn genug zeit bleibt am Montag zum Termin. Dann macht Sie es da... ahhhhhh
ich freu mich wie ein Schanitzel
,wenn nicht dann nach den Faschings Tagen.
So ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ....
Ich hab gerade bei meiner FÄ angerufen und gefragt wann ich n Termin fürn 3D US bekomme. Wenn genug zeit bleibt am Montag zum Termin. Dann macht Sie es da... ahhhhhh
ich freu mich wie ein Schanitzel
,wenn nicht dann nach den Faschings Tagen. So ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ....
30.01.2016 12:18
Zitat von Ballabella123:
Unser Moppel ist top fit
War nur am strampeln und Daumen lutschen![]()
25 cm und 430 Gramm
Wow... Was für ein tolles Bild.
Ich hoffe wir bekommen am 13.02 auch so eins.
31.01.2016 17:54
Hallo Ihr Lieben!
War jetzt schon lange nicht mehr unter euch.
Die Zeit verging auch so wahnsinig schnell.
Ich bin jetzt in der 21. Woche und das Kleine strampelt von innen ganz schön.
Leider spürt mein Mann das KInd noch nicht.
Vielleicht liegt es daran das ich eine Vorderwand Plazenta habe?
Unser Kind hat das Geschlecht leider noch nicht gezeigt, ist wohl schüchtern
Nächste Woche am Freitag haben wir wieder einen TErmin und ich hoffe dann wissen wir mehr.
Mittlerweile hab ich schon einige schlaflose Nächte wo ich mich mit dem Gedanken beschäftige, wohin wir mal ziehen sollen (wir leben auf 75 m") und geht es sich mit dem Geld aus, Geht es dem Kind gut und und und.....
Habt ihr das auch?
Ich schick euch mal ein Foto mit von meinem Bauch und ein US Foto von vor 3 Wochen.
Hoffe es geht euch gut.
LIebe Grüße
Carina
31.01.2016 21:59
Zitat:
Hallo Ihr Lieben!
Unser Kind hat das Geschlecht leider noch nicht gezeigt, ist wohl schüchtern![]()
Nächste Woche am Freitag haben wir wieder einen TErmin und ich hoffe dann wissen wir mehr.
Mittlerweile hab ich schon einige schlaflose Nächte wo ich mich mit dem Gedanken beschäftige, wohin wir mal ziehen sollen (wir leben auf 75 m") und geht es sich mit dem Geld aus, Geht es dem Kind gut und und und.....
Habt ihr das auch?
Ich schick euch mal ein Foto mit von meinem Bauch und ein US Foto von vor 3 Wochen.
Hoffe es geht euch gut.
LIebe Grüße
Carina
Huhu und willkommen zurück
Wir leben hier auch in ner 3 Zimmer Wohnung mit 75 m2. Ins Kinderzimmer passen 2 bettchen, obwohl unser Sohn bisher eh Dreiviertel der Nacht bei uns im Bett schläft. Im Wohnzimmer haben die beiden Jungs ne große spielecke.
Was ich bezüglich zum Geld sagen kann: natürlich hat man Angst dass es mit dem finanziellen vorne und hinten nicht passen könnte, aber wenn du Die Erstausstattung zusammen hast und stillst, finde ich Kinder garnicht so teuer. Nahrung find ich übelst teuer. Hätte ich länger stillen können wie die 4-4 1/2 Monate, hätte ich nu n schönes volles Sparbuch
Markenklamotten hat der erste nicht bekommen und beim zweiten halt ich es genauso. So schnell wie die kurzen rauswachsen...
Und du wirst von dir aus auch deine eigenen Bedürfnisse zurückschrauben.
nur n paar Beispiele wie es mir ergangen ist:
wozu lange, lackierte Nägel? Damit ich besser angetrocknete keksreste vom Boden kratzen kann?
Ins kino? Ich genieße jeden Film den ich abends in Ruhe im Fernsehen schauen kann um dann auf dem Sofa einzuschlafen...
Markenklamotten, die mein Sohn mir in der ersten Zeit dauernd vollgespuckt hat und demnach mehr in der Wäsche waren, wie das ich sie anhatte
Meine Prioritäten haben sich vollkommen geändert, ich lege heute wert auf meine Jogginghose, badewanne mit viel Schaum und babydienstfrei für die Stunde und ganz wichtig: meinen Thermobecher!!!
Und ob es den kleinen gut geht? Ja, ich hoffe einfach das alles gut geht. Ich freu mich über jeden kleinen Stupser, den ich bemerke. Hab auch ne vorderwandplazenta und deswegen bekomm ich auch nicht viel mit.
So nu hab ich hier n Roman geschrieben
moppel ist derweil endlich aufm Arm eingeschlafen und ich verfrachte ihn nu mal in sein Bett und Schleich mich raus
01.02.2016 06:55
Zitat von Melbeazz:
wozu lange, lackierte Nägel? Damit ich besser angetrocknete keksreste vom Boden kratzen kann?![]()
Ich kann das auch schon verstehen. Ich schlafe zwischendurch wirklich nicht gut - wie heute. Statt im Urlaub im Bett zu liegen, bin ich schon ne halbe Stunde wach. Habe die halbe Nacht gegrübelt, ob ich vlt doch ne Vorderwandplazenta hab, dass ich immernoch nichts spüre
Wir haben heute morgen das Organscreening, vlt war ich diese Nacht deshalb so beunruhigt.
01.02.2016 07:03
Zitat von Melbeazz:
Zitat:
Hallo Ihr Lieben!
Unser Kind hat das Geschlecht leider noch nicht gezeigt, ist wohl schüchtern![]()
Habt ihr das auch?
Hoffe es geht euch gut.
LIebe Grüße
Carina
Huhu und willkommen zurück![]()
Wir leben hier auch in ner 3 Zimmer Wohnung mit 75 m2. Ins Kinderzimmer passen 2 bettchen, obwohl unser Sohn bisher eh Dreiviertel der Nacht bei uns im Bett schläft. Im Wohnzimmer haben die beiden Jungs ne große spielecke.
Was ich bezüglich zum Geld sagen kann: natürlich hat man Angst dass es mit dem finanziellen vorne und hinten nicht passen könnte, aber wenn du Die Erstausstattung zusammen hast und stillst, finde ich Kinder garnicht so teuer. Nahrung find ich übelst teuer. Hätte ich länger stillen können wie die 4-4 1/2 Monate, hätte ich nu n schönes volles Sparbuch![]()
![]()
Markenklamotten hat der erste nicht bekommen und beim zweiten halt ich es genauso. So schnell wie die kurzen rauswachsen...
Und du wirst von dir aus auch deine eigenen Bedürfnisse zurückschrauben.
wozu lange, lackierte Nägel? Damit ich besser angetrocknete keksreste vom Boden kratzen kann?![]()
Ins kino? Ich genieße jeden Film den ich abends in Ruhe im Fernsehen schauen kann um dann auf dem Sofa einzuschlafen...
Markenklamotten, die mein Sohn mir in der ersten Zeit dauernd vollgespuckt hat und demnach mehr in der Wäsche waren, wie das ich sie anhatte![]()
Meine Prioritäten haben sich vollkommen geändert, ich lege heute wert auf meine Jogginghose, badewanne mit viel Schaum und babydienstfrei für die Stunde und ganz wichtig: meinen Thermobecher!!!![]()
Und ob es den kleinen gut geht? Ja, ich hoffe einfach das alles gut geht. Ich freu mich über jeden kleinen Stupser, den ich bemerke. Hab auch ne vorderwandplazenta und deswegen bekomm ich auch nicht viel mit.
So nu hab ich hier n Roman geschriebenmoppel ist derweil endlich aufm Arm eingeschlafen und ich verfrachte ihn nu mal in sein Bett und Schleich mich raus
![]()
Das hast du sowas von auf den Punkt gebracht. Könnte echt von mir sein.
Wir leben auch auf 75 m2 , zu dritt bald zu viert. Vom Platz her ist ausreichend, klar wenn die Kinder größe werden, kann man überlegen größere Wohnung zu nehmen, oder Haus.
Marken Klamotten gab's hier beim ersten auch nicht. Übertrieben viel wurde vorher auch nicht eingekauft.
Und das mit der baby Nahrung gebe ich dir recht. Ich musste leider auch früh aufhören zu stillen. Man man man geht das ins Geld. Und wir haben schon günstige Nahrung gekauft.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt