Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
10.02.2016 06:58

Es ist lustig, aber.. jetzt hatten wir mal einen Tag frei, nur auf der Couch gelegen, wirklich entspannt.. da meldet sich die Kleine! Seither geht es regelmäßig ab, als hätte sie mein Meckern gehört

Bahi, vlt solltest du auch mal mit deinem Kleinen schimpfen
10.02.2016 13:04
Huhu. Wenn ich mich zu Ruhe lege oder mal aufs Sofa und richtig entspanne ist bei mir im Bauch auch richtig Party !
Vllt .müsst ihr mal mehr entspannen und alles etwas ruhiger angehen lassen dann melden sich die Bauch Krümel auch öfter.
Ballabella123
163 Beiträge
10.02.2016 16:32
Huhuuuu

Also ich habe heute den Kinderwagen bestellt und in 3-4 Wochen ist er da
Und ich bin immernoch ständig müde.... Mein Bauch wächst und wächst aber ich kann kein Bild hochladen
Ballabella123
163 Beiträge
10.02.2016 16:36
Und Mädels es ist normal das unsere Moppel Aktiver sind wenn wir uns entspannen und liegen denn wenn wir unterwegs sind werden unsere kleinen in den Schlaf " gewiegt " so fühlt es sich für die kleinen an.... Aber meiner ist fast nur fit egal ob Tag ob Nacht ob entspannt oder unterwegs
Ballabella123
163 Beiträge
10.02.2016 18:28
undefined

So da Is mein moppelbauch
Bahi
1005 Beiträge
10.02.2016 21:56
Zitat von Darwin27:

Es ist lustig, aber.. jetzt hatten wir mal einen Tag frei, nur auf der Couch gelegen, wirklich entspannt.. da meldet sich die Kleine! Seither geht es regelmäßig ab, als hätte sie mein Meckern gehört

Bahi, vlt solltest du auch mal mit deinem Kleinen schimpfen

Er hat drauf gehörr. Heute beim Frühstück hab ich o Saft getrunken, danach ging er ab haha
10.02.2016 22:16

Hier mal meine Kugel. .. er wächst und wächst und wächst
Ich werde immer fetter! Bin jetzt in der 23.woche .

12.02.2016 12:13
Sagt mal hat irgend eine Dame hier schon Einschränkungen wegen ihrer Kugel?
Ich ja, fängt jetzt an. Bücken geht nicht mehr aufstehen nur "breit beinig " Schuhe binden dauert auch meine Jacke bekomm ich nicht mehr zu und Autofahren ist ab einer bestimmten Strecke auch sehr anstrengend.
Und ich bin echt immer gern wandern gegangen geht auch nicht mehr.... n kleiner Spaziergang ist das höchste der Gefühle

Und bei euch so ?
Melbeazz
1136 Beiträge
12.02.2016 12:43
Zitat von Lila-Rose:

Sagt mal hat irgend eine Dame hier schon Einschränkungen wegen ihrer Kugel?
Ich ja, fängt jetzt an. Bücken geht nicht mehr aufstehen nur "breit beinig " Schuhe binden dauert auch meine Jacke bekomm ich nicht mehr zu und Autofahren ist ab einer bestimmten Strecke auch sehr anstrengend.
Und ich bin echt immer gern wandern gegangen geht auch nicht mehr.... n kleiner Spaziergang ist das höchste der Gefühle

Und bei euch so ?

Ich krieg moppel nicht mehr ordentlich ausm Bett wenn er liegt/sitzt. Er muss sich schon ans Gitter stellen, sonst krieg ich ihn da nicht raus. Da ist dann schon mal das bäuchschen im Weg. Bin Bissl schneller aus der Puste wie sonst, aber ansonsten ist alles gut.
kira84
619 Beiträge
12.02.2016 12:46
Ja hier. Einfach schnell mal bücken, geht nicht mehr. Auch wenn ich meinem Sohn Schuhe anziehen oder ausziehen will, gehe ich auf die Knie.
Aber auch so mal eben ganze Wohnung putzen , ist auch nicht mehr drin.
Aber es sind ja nur noch vier Monate, dann können wir wieder alles machen
Sonst geht es allen soweit gut?
Ballabella123
163 Beiträge
12.02.2016 17:18
Oh ja ich kann/darf nicht mehr als 400m laufen da ich bereits wehen habe waren gestern im Krankenhaus aber dachte Übungswehen aber nix da... Wehenblocker bekommen und jetzt geht's.... Aber nun jeden Tag zum ctg und Sex funktioniert auch nicht mehr someone vorher da jedesmal die Seiten weh tun und der Bauch spannt
kira84
619 Beiträge
12.02.2016 20:42
Zitat von Ballabella123:

Oh ja ich kann/darf nicht mehr als 400m laufen da ich bereits wehen habe waren gestern im Krankenhaus aber dachte Übungswehen aber nix da... Wehenblocker bekommen und jetzt geht's.... Aber nun jeden Tag zum ctg und Sex funktioniert auch nicht mehr someone vorher da jedesmal die Seiten weh tun und der Bauch spannt

Oh je jetzt schon wehen, das ist nicht gut. Kann man da irgendwie das vorbeugen, zb durch viel liegen oder so?
Drücke dir die Daumen, dass es nicht wieder vorkommt.
Darwin27
10550 Beiträge
13.02.2016 08:27
Wirklich eingeschränkt bin ich noch gar nicht. Der Bauch ist eben nur manchmal bisschen im Weg. Ich stehe jetzt anders auf aus dem Bett, sitze auf der Couch nur noch mit Rückenkissen und muss manche Dinge eben breitbeinig machen

Mittlerweile spüre ich die Maus regelmäßig und alles scheint gut zu sein. Ich bin nur immernoch immer sehr müde.

Ballabella, wünsche dir, dass sich das mit den Wehen bald gibt.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
14.02.2016 10:49
Also eingeschränkt bin ich nur ein wenig
Müde bin ich auch dauerhaft und spüren tu ich unser Baby auch schon.. or 3 Tagen glaube ich hat mein Mann es auch gespürt
Ich komm mir wirklich doof vor wenn ich schreiben muss "das Baby oder "es".... hoffentlich erfahren wir Dienstag was es wird.
Ich habe Nachmittags gegen 16/17Uhr immer voll die Fress Attacke... hat das noch wer??
14.02.2016 18:01
(Hey Himbeer, ich drück dir so die Daumen Das du bald weist ob es ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin wird.)

Wir müssen noch bis zum 29.2 warten dann gibt es erst das nächste Ultraschall und zwar DAS ultraschall ein 3D.
Ach ich hoffe, dass die nächsten 2 Wochen schnell rum gehen.

Ich hab jetzt auch n Schwung 50/56 Bodys und Strampler von einer Freundin bekommen. Also kauf ich nur noch 62 Bodys er ist ja mittlerweile schon recht groß und ich denk nicht das er in 50 rein passt. Aber lieber haben und nicht brauchen als anderes herum.
Am 5.3 hab ich meinem Göttergatten jetzt gesagt da würd ich gern Baby shopping machen. Da freu ich mich schon drauf ...
Hab hier mal was gefunden was man so braucht. ... http://www.babycenter.de/a36516/erstlingsausstattu ng-f%C3%BCrs-baby-was-sie-wirklich-brauchen#prclt- A3r929hp

Ich hoffe ihr hattet alle n schönes Wochenende
LG Lila
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt