Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
02.02.2016 21:50
Ich bin 21+ 0 mein ET ist der 14.6. Hab das schon ein paar mal versucht das im Ticket richtig einzustellen aber der zeigt nicht das richtige an.

Der Info abend im Krankenhaus war echt sehr gut.
Wir sind jetzt bestens informiert und vorbereitet
CaFi1984
72 Beiträge
03.02.2016 06:09
Blöde Frage, ab wann kann man ein 3D Ultraschall machen?
Hab am Freitag einen FA Termin und am 8.2 das Organscreening.

Ich jab wiedermal eine Frage an euch und würde um eure Meinung bitten:
Am 9.6 (zwar kommt lt Us jetzt immer der 11.6 raus) den geplanten Geburtstermin.

Mein Mann und ich haben noch am 25.4 - 28.4 den letzten Urlaub und Hochzeitsreise zu zweit geplant in Italien Grado. Sind ca. 4:30 Stunden Fahrt vom Wien weg. Im Ort schon geschaut gibt es ggf ein Krankenhaus und wenn nicht so dringend dann in 1:30 Stunden entfernt wieder in Österreich.
Dieserr Urlaub wird natürlich nir gemacht wenn es mir gut geht. Laut FA soll michts dagegen sprechen und so eine Erholung tut gut.

Jetzt ist es so das die schwester von meinem mann auf einmal spontan heiratet weil bei ihrem zukünftigen eine schwere op ansteht wo sie nicht wissen wie es ausgeht.
Dieser hat gesagt wen er jemals iweder heiratet dan in venedig.
Nun wollen sie am 5.5 (do) bis 6.5 (fr) dort heiraten und haben auch schon einen termin. Mein mann soll ihr treuzeuge sein.

Was meint ihr glaubt ihr wäre es zu stressig oder riskant oder ok den grado urlaub auf diese woche zu verschieben und dann direkt von dort nach venedig zu fahrne (grado -vendig ca. 1:30 std) und dann von dort ca. 6 stunden heimfahrt?

Das alles kann natürlich nicht fix zugesagt werden.
Wollt nur vorab um eure Meinung bitten?!

Lg carina

Ps sorry für den roman es beschäftigt mich...
Ballabella123
163 Beiträge
03.02.2016 07:09
Zitat von CaFi1984:

Am 9.6 (zwar kommt lt Us jetzt immer der 11.6 raus) den geplanten Geburtstermin.

Mein Mann und ich haben noch am 25.4 - 28.4 den letzten Urlaub und Hochzeitsreise zu zweit geplant in Italien Grado. Sind ca. 4:30 Stunden Fahrt vom Wien weg. Im Ort schon geschaut gibt es ggf ein Krankenhaus und wenn nicht so dringend dann in 1:30 Stunden entfernt wieder in Österreich.
Dieserr Urlaub wird natürlich nir gemacht wenn es mir gut geht. Laut FA soll michts dagegen sprechen und so eine Erholung tut gut.

Jetzt ist es so das die schwester von meinem mann auf einmal spontan heiratet weil bei ihrem zukünftigen eine schwere op ansteht wo sie nicht wissen wie es ausgeht.
Nun wollen sie am 5.5 (do) bis 6.5 (fr) dort heiraten und haben auch schon einen termin. Mein mann soll ihr treuzeuge sein.

Was meint ihr glaubt ihr wäre es zu stressig oder riskant oder ok den grado urlaub auf diese woche zu verschieben und dann direkt von dort nach venedig zu fahrne (grado -vendig ca. 1:30 std) und dann von dort ca. 6 stunden heimfahrt?

Lg carina

Hey
Also mein ET ist der 10.06 ( was Is da mit euren tickern los )
Es kommt darauf an wie du dich fühlst und die Schwangerschaft verläuft !
Allerdings würde ich nicht fliegen aber ansonsten wenn alles ok ist kein Problem und wenn es in Venedig losgeht wird das kleine halt Italiener
Darwin27
10550 Beiträge
03.02.2016 08:39
Ja, also ich würde wohl nach Venedig fahren. Wenn das nur kurze Fahrtabschnitte sind.. und auf dem Rückweg könnt ihr ja auch Pausen einlegen. Ich habe einen Urlaub mit Freundinnen abgesagt, weil ich nicht mehr mit ihnen fliegen wollte. Mit meinem Mann aber würde ich noch so weit fahren.

Geburt: Wir waren gestern zur Kreißsaalbesichtigung und haben uns in diesem KH gleich wohl gefühlt. Eher dachte ich an die anderen beiden im Umkreis.. aber gut - schön, dass wir gleich das erste gut fanden. Ich glaube, dort kann man auch sehr selbstbestimmt gebären. Ich gehe ja nur ins KH, weil ich wegen der FG vorher kein Risiko mehr eingehen will... am liebsten bekäme ich das Kind zuhause
Nun gut, jetzt wird es halt dieses KH und das scheint mir, angenehm zu werden dort.
03.02.2016 09:49
Zitat von Ballabella123:

Zitat von CaFi1984:

Lg carina

Hey
Also mein ET ist der 10.06 ( was Is da mit euren tickern los )
Es kommt darauf an wie du dich fühlst und die Schwangerschaft verläuft !
Allerdings würde ich nicht fliegen aber ansonsten wenn alles ok ist kein Problem und wenn es in Venedig losgeht wird das kleine halt Italiener

Huhu.
Also ich schließe mich Bella's Meinung an.
Fliegen Nein. ...aber wenn es dir gut geht und du so lange sitzen kannst im Auto warum nicht . Und du hast ja deinen Frauenarzt gefragt. Der Urlaub tut dir bestimmt gut.
Und du sagst ja selber wenn way ist ein Krankenhaus ist ja immer irgendwo in der nähe.
Schau einfach wie du dich fühlst
Ballabella123
163 Beiträge
03.02.2016 11:09
Ahhhhh Mädels

Ich liege grad so bei meinem Mann im Arm und der kleine Moppel ist so stark am treten das man es am Bauch gesehen hat und mein Mann es gespürt hat

Oh man ich bin grad so aufgedreht
03.02.2016 16:12
Zitat von Ballabella123:

Ahhhhh Mädels

Ich liege grad so bei meinem Mann im Arm und der kleine Moppel ist so stark am treten das man es am Bauch gesehen hat und mein Mann es gespürt hat

Oh man ich bin grad so aufgedreht

Das ist großartig,gell
Ich hatte das auch letzte Woche Montag abends beim TV gucken. da war Mama wohl sehr entspannt
Sag mal bist du auch so müde.. ich könnt nur schlafen.
Liegt vllt.auch daran ich nachts kaum Schlaf bekomme wegen dem kleinen aber seit ein paar Tagen...Puuuh könnte nur haija machen....
Ballabella123
163 Beiträge
03.02.2016 17:34
Ja könnte nur schlafen.... Moppel macht nachts immer Party.... Und ich bekomme echt Rückenschmerzen langsam und auf dem Bauch schlafen Is auch schwer und das drehen so langsam
Himbeer_2009
1129 Beiträge
08.02.2016 08:16
Wochenwechesel & Halbzeit
08.02.2016 11:36
Zitat von Himbeer_2009:

Wochenwechesel & Halbzeit

Glückwunsch
08.02.2016 11:44
Boar Mädels. Ich glaub ich bekomme einen kleinen Boxer.. hujui ist mein kleiner Liam aktiv ... ich bekomm so gut wie keinen Schlaf mehr in der Nacht. Lange sitzen ist auch met mehr da schimpft er und er wächst so rasant. Das freut mich natürlich sehr. Aber es wird immer anstrengender da ich keine Ruhe mehr finde. Und am futtern bin ich auch jetzt mehr tja er braucht ja auch mehr Energie. .. ich hab noch 108 Tage bis er schlüpft...
Aber es ist ja mäckern auf hohem Niveau hier.... wie geht es denn euch was macht euer Bauchkrümel ?

Darwin27
10550 Beiträge
08.02.2016 11:48
Ich merke leider immernoch kaum etwas. Scheint wohl an der Vorderwandplazenta zu liegen. Und das, obwohl ich sonst so sensibel war und Einnistung sowie Eisprung gespürt habe

Die Maus wächst aber gut und dementsprechenden Hunger habe ich auch

Schön, dass du nen Boxer bekommst. Ist sicher sehr beruhigend, ihn immer wieder zu spüren. Aber schlafen lassen könnte er dich..
kira84
619 Beiträge
08.02.2016 14:15
Ich spüre mein kleines auch sehr oft. Egal ob beim liegen oder sitzen. Nur nachts schläft es. Freu
Bahi
1005 Beiträge
09.02.2016 22:23
Ich spüre ihn auch sehr wenig, liegt wahrscheinlich auch an der vorderwandplazenta.
Darwin27
10550 Beiträge
10.02.2016 06:58
Es ist lustig, aber.. jetzt hatten wir mal einen Tag frei, nur auf der Couch gelegen, wirklich entspannt.. da meldet sich die Kleine! Seither geht es regelmäßig ab, als hätte sie mein Meckern gehört

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt