Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.03.2009 21:30
Zitat von mami0609:

hmmmmm wann wirds mal wieder richtig sommer *sing*

ein Sommer wie er früher immer war
Nici1984
17762 Beiträge
04.03.2009 21:30
Zitat von 03nisa:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von Nici1984:

Zitat von JuliaBaby:

Hey Mami,
ich hätte da noch Pfannkuchen
Aber Lust hätt ich auf Gegrilltes... ich glaub, wir grillen echt bald. Ich hab soooo ne Lust drauf! Steak und Bratwurst und schöne knackige Salate dazu und Baguettes. Lecker
oh julia ...hör doch auf sonst muss ich morgen gleich grillfleisch kaufen!

Sorry, sorry, ist nur die Wahrheit
Wenn ich jetzt Fleisch hier hätte, würd ich den Tischggrill hochholen vom Keller und grillen. Mein voller Ernst!
Ich glaub, ich kauf morgen auch

na da hab ich ja echt voll die grill-euphorie ausgelöst! wenn das hier auch immer so einfach wäre...

ich hab noch steaks eingefroren und ein kräuterbutter-baguette liegt auch noch im kühli!
du bist schuld! wie lecker wär das jetzt mit selbstgemachter kräuterbutter und legger steak und folienkartoffel...*heuel* für das optimale grillerlebnis wollen wir uns dies jahr n lavasteingrill leisten*freu*
Nici1984
17762 Beiträge
04.03.2009 21:31
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von mami0609:

* mit trälla*
04.03.2009 21:31
Zitat von JuliaBaby:

Daddy, ihr wohnt in Heilbronn gelle *g* Ist glaub ne Stunde von mir weg. Also guggst dann, dass um halb elf das Essen fertig ist.
Bis gleich

ok!!!

ich raus aufn balkon und den HOLZKOHLEGRILL(!!!!!) angefeuert!!!!!

richtiger GRILL mit richtigem FEUER UND RAUCH!!!!!! how, how, how, how - mehr power!!!!
maquera
3179 Beiträge
04.03.2009 21:33
bohr ihr macht mir hunger nach heilbronn habe ich auch nicht weit 20 min bin ich da
Nici1984
17762 Beiträge
04.03.2009 21:33
Zitat von 03nisa:

Zitat von JuliaBaby:

Daddy, ihr wohnt in Heilbronn gelle *g* Ist glaub ne Stunde von mir weg. Also guggst dann, dass um halb elf das Essen fertig ist.
Bis gleich

ok!!!

richtiger GRILL mit richtigem FEUER UND RAUCH!!!!!! how, how, how, how - mehr power!!!!
mist bis ich da bin habt ihr alles aufgegessen!
ginggein
342 Beiträge
04.03.2009 21:34
hallo mami0609, hallo nici, hallo kerstin und hallo nochmal julia

tja was mache ich für sachen, eigentlich garnichts, nur meine kleine motte will nicht mehr warten. leider weiß ich erst morgen nach dem ultraschall ob ich ein wenig laufen darf oder nicht. aber wenn dann sowieso nor 3x 15 minuten. ich werde euch aber auf dem laufenden halten, verspochen.

sonst geht es mir recht gut. ich habe keine wehen mehr, der druck nach unten lässt auch nach. sie liegt schon seit zwei wochen mit dem köpfchen nach unten und versucht mit den händen in den gebärmutterhals zu kommen.

04.03.2009 21:35
Zitat von Nici1984:

Zitat von 03nisa:

Zitat von JuliaBaby:

Bis gleich

ok!!!

mist bis ich da bin habt ihr alles aufgegessen!

JuliaBaby
4883 Beiträge
04.03.2009 21:36
Ok Daddy, schickst mir noch schnell per PN eure Adresse und maquera will sie dann bestimmt auch Wir bringen aber richtig Hunger mit gell
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.03.2009 21:38
Zitat von ginggein:

tja was mache ich für sachen, eigentlich garnichts, nur meine kleine motte will nicht mehr warten. leider weiß ich erst morgen nach dem ultraschall ob ich ein wenig laufen darf oder nicht. aber wenn dann sowieso nor 3x 15 minuten. ich werde euch aber auf dem laufenden halten, verspochen.

sonst geht es mir recht gut. ich habe keine wehen mehr, der druck nach unten lässt auch nach. sie liegt schon seit zwei wochen mit dem köpfchen nach unten und versucht mit den händen in den gebärmutterhals zu kommen.

Ein paar Wochen sollte sie noch drin bleiben. Aber das wird schon. Darfst dich nur net verrückt machen mit dem vielen Liegen und so. Jetzt hast ja Lappi und uns
maquera
3179 Beiträge
04.03.2009 21:38
Zitat von JuliaBaby:

Ok Daddy, schickst mir noch schnell per PN eure Adresse und maquera will sie dann bestimmt auch Wir bringen aber richtig Hunger mit gell

klar
Nici1984
17762 Beiträge
04.03.2009 21:39
Zitat von ginggein:

was hast deinem bauch bewohner denn erzählt was sie draßen erwartet das sie unbedingt schon raus will!
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von ginggein:

ich drück dir auf jeden fall gaaaanz fest die daumen das sie sich noch zeit läßt....
maquera
3179 Beiträge
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von ginggein:

Ein paar Wochen sollte sie noch drin bleiben. Aber das wird schon. Darfst dich nur net verrückt machen mit dem vielen Liegen und so. Jetzt hast ja Lappi und uns

genau voll zu stimme liege auch wieder mal flasch wegen wehen aber noch zu hause
mami0609
8503 Beiträge
04.03.2009 21:41
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von mami0609:

mit sonnenschein von juni bis septehemba.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt