Junibaby´s 2009
04.03.2009 21:42
Zitat von ginggein:UUII, die soll mal ihre Haende ruhig halten und noch bischen bleiben wo sie ist. Bist zwar scho fast in der 28. Woche, aber umso laenger sie bleibt umso besser fuer sie!!!
hallo mami0609, hallo nici, hallo kerstin und hallo nochmal julia![]()
tja was mache ich für sachen, eigentlich garnichts, nur meine kleine motte will nicht mehr warten. leider weiß ich erst morgen nach dem ultraschall ob ich ein wenig laufen darf oder nicht. aber wenn dann sowieso nor 3x 15 minuten. ich werde euch aber auf dem laufenden halten, verspochen.![]()
sonst geht es mir recht gut. ich habe keine wehen mehr, der druck nach unten lässt auch nach. sie liegt schon seit zwei wochen mit dem köpfchen nach unten und versucht mit den händen in den gebärmutterhals zu kommen.
Ich drueck mal die Daumen!!!!
04.03.2009 21:45
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von ginggein:
tja was mache ich für sachen, eigentlich garnichts, nur meine kleine motte will nicht mehr warten. leider weiß ich erst morgen nach dem ultraschall ob ich ein wenig laufen darf oder nicht. aber wenn dann sowieso nor 3x 15 minuten. ich werde euch aber auf dem laufenden halten, verspochen.![]()
sonst geht es mir recht gut. ich habe keine wehen mehr, der druck nach unten lässt auch nach. sie liegt schon seit zwei wochen mit dem köpfchen nach unten und versucht mit den händen in den gebärmutterhals zu kommen.
Ein paar Wochen sollte sie noch drin bleiben. Aber das wird schon. Darfst dich nur net verrückt machen mit dem vielen Liegen und so. Jetzt hast ja Lappi und uns![]()
ja das stimmt.... man ich habe mc und euch total vermisst. das ist schon der hammer wie abhängig man sein kann....

04.03.2009 21:47
Zitat von mami0609:
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von mami0609:
hmmmmm wann wirds mal wieder richtig sommer *sing*![]()
ein Sommer wie er früher immer war![]()
mit sonnenschein von juni bis septehemba.....
und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jaaaaaaaahr

04.03.2009 21:48
Mensch Ginggein, wir wollten uns doch mal treffen, soll ich dich etwa jetzt im KH besuchen???
Biste in der HSK???
Biste in der HSK???
Zitat von KerstinW:
Zitat von ginggein:UUII, die soll mal ihre Haende ruhig halten und noch bischen bleiben wo sie ist. Bist zwar scho fast in der 28. Woche, aber umso laenger sie bleibt umso besser fuer sie!!!
Ich drueck mal die Daumen!!!!
das gleiche habe ich ihr auch gesagt. und wenn sie unbedingt früher kommen will, dann bitte erst am 09.04. da hat dann ihr papi geburtstag und ich bin dann ich der 31 oder 32 ssw.
Zitat von ginggein:
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von ginggein:
Ein paar Wochen sollte sie noch drin bleiben. Aber das wird schon. Darfst dich nur net verrückt machen mit dem vielen Liegen und so. Jetzt hast ja Lappi und uns![]()
ja das stimmt.... man ich habe mc und euch total vermisst. das ist schon der hammer wie abhängig man sein kann....![]()
Wie lange musst denn noch drin bleiben? Wenn du keine Wehen mehr hast bis Sonntag oder so, dürftest denn dann am Montag heim???
04.03.2009 21:51
...aber ich denke das ich die wochen noch rum bekomme, denn ihr glaubt nicht wieviel leid ich hier schon miterlebt habe. und da muss ich echt sagen, da ist der grund warum ich hier bin echt ein klacks.
04.03.2009 21:51
Ich ess jetzt 2 Ostereier, weil Fleich krieg ich ja heut eh nimmer

04.03.2009 21:54
Zitat von JuliaBaby:ich hab mich für 2 kiwis entschieden!(man leb ich heut schon gesund)
Ich ess jetzt 2 Ostereier, weil Fleich krieg ich ja heut eh nimmer![]()
Zitat von JuliaBaby:
Ich ess jetzt 2 Ostereier, weil Fleich krieg ich ja heut eh nimmer![]()
ja is denn heut scho osterm?????
Zitat von mami0609:guats nächtle
so ihr hübschen....geh mal ins bette....nachti......
04.03.2009 21:55
Zitat von mami0609:Gutes Naechtle mami!!!!!!!! Bis morgen
so ihr hübschen....geh mal ins bette....nachti......
04.03.2009 21:56
Mami, bei mir war vor 2 Wochen schon Ostern
Schlaf gut
Und Nici, ja du lebst gesund.
Aber ich hab heut auch schon ne Orange gegessen und 2 Äpfel. Kiwi hab ich leider keine da.

Schlaf gut

Und Nici, ja du lebst gesund.

Aber ich hab heut auch schon ne Orange gegessen und 2 Äpfel. Kiwi hab ich leider keine da.
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt