Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.03.2009 21:42
Zitat von ginggein:

hallo mami0609, hallo nici, hallo kerstin und hallo nochmal julia

tja was mache ich für sachen, eigentlich garnichts, nur meine kleine motte will nicht mehr warten. leider weiß ich erst morgen nach dem ultraschall ob ich ein wenig laufen darf oder nicht. aber wenn dann sowieso nor 3x 15 minuten. ich werde euch aber auf dem laufenden halten, verspochen.

sonst geht es mir recht gut. ich habe keine wehen mehr, der druck nach unten lässt auch nach. sie liegt schon seit zwei wochen mit dem köpfchen nach unten und versucht mit den händen in den gebärmutterhals zu kommen.

UUII, die soll mal ihre Haende ruhig halten und noch bischen bleiben wo sie ist. Bist zwar scho fast in der 28. Woche, aber umso laenger sie bleibt umso besser fuer sie!!!
Ich drueck mal die Daumen!!!!
ginggein
342 Beiträge
04.03.2009 21:45
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von ginggein:

tja was mache ich für sachen, eigentlich garnichts, nur meine kleine motte will nicht mehr warten. leider weiß ich erst morgen nach dem ultraschall ob ich ein wenig laufen darf oder nicht. aber wenn dann sowieso nor 3x 15 minuten. ich werde euch aber auf dem laufenden halten, verspochen.

sonst geht es mir recht gut. ich habe keine wehen mehr, der druck nach unten lässt auch nach. sie liegt schon seit zwei wochen mit dem köpfchen nach unten und versucht mit den händen in den gebärmutterhals zu kommen.

Ein paar Wochen sollte sie noch drin bleiben. Aber das wird schon. Darfst dich nur net verrückt machen mit dem vielen Liegen und so. Jetzt hast ja Lappi und uns

ja das stimmt.... man ich habe mc und euch total vermisst. das ist schon der hammer wie abhängig man sein kann....
mami0609
8503 Beiträge
04.03.2009 21:46
wir werden dir auf jeden fall beistehen.....
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.03.2009 21:47
Zitat von mami0609:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von mami0609:

hmmmmm wann wirds mal wieder richtig sommer *sing*

ein Sommer wie er früher immer war

mit sonnenschein von juni bis septehemba.....

und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jaaaaaaaahr
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.03.2009 21:48
Mensch Ginggein, wir wollten uns doch mal treffen, soll ich dich etwa jetzt im KH besuchen???
Biste in der HSK???
ginggein
342 Beiträge
Zitat von KerstinW:

Zitat von ginggein:

UUII, die soll mal ihre Haende ruhig halten und noch bischen bleiben wo sie ist. Bist zwar scho fast in der 28. Woche, aber umso laenger sie bleibt umso besser fuer sie!!!
Ich drueck mal die Daumen!!!!

das gleiche habe ich ihr auch gesagt. und wenn sie unbedingt früher kommen will, dann bitte erst am 09.04. da hat dann ihr papi geburtstag und ich bin dann ich der 31 oder 32 ssw.
JuliaBaby
4883 Beiträge
Zitat von ginggein:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von ginggein:

Ein paar Wochen sollte sie noch drin bleiben. Aber das wird schon. Darfst dich nur net verrückt machen mit dem vielen Liegen und so. Jetzt hast ja Lappi und uns

ja das stimmt.... man ich habe mc und euch total vermisst. das ist schon der hammer wie abhängig man sein kann....

Wie lange musst denn noch drin bleiben? Wenn du keine Wehen mehr hast bis Sonntag oder so, dürftest denn dann am Montag heim???
ginggein
342 Beiträge
04.03.2009 21:51
...aber ich denke das ich die wochen noch rum bekomme, denn ihr glaubt nicht wieviel leid ich hier schon miterlebt habe. und da muss ich echt sagen, da ist der grund warum ich hier bin echt ein klacks.

JuliaBaby
4883 Beiträge
04.03.2009 21:51
Ich ess jetzt 2 Ostereier, weil Fleich krieg ich ja heut eh nimmer
mami0609
8503 Beiträge
04.03.2009 21:53
so ihr hübschen....geh mal ins bette....nachti......
Nici1984
17762 Beiträge
04.03.2009 21:54
Zitat von JuliaBaby:

ich hab mich für 2 kiwis entschieden!(man leb ich heut schon gesund)
mami0609
8503 Beiträge
Zitat von JuliaBaby:

ja is denn heut scho osterm?????
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von mami0609:

guats nächtle
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.03.2009 21:55
Zitat von mami0609:

Gutes Naechtle mami!!!!!!!! Bis morgen
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.03.2009 21:56
Mami, bei mir war vor 2 Wochen schon Ostern
Schlaf gut
Und Nici, ja du lebst gesund.
Aber ich hab heut auch schon ne Orange gegessen und 2 Äpfel. Kiwi hab ich leider keine da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt