Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
ginggein
342 Beiträge
04.03.2009 21:56
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von ginggein:

Zitat von JuliaBaby:

Zitat von ginggein:

hallo mami0609, hallo nici, hallo kerstin und hallo nochmal julia

tja was mache ich für sachen, eigentlich garnichts, nur meine kleine motte will nicht mehr warten. leider weiß ich erst morgen nach dem ultraschall ob ich ein wenig laufen darf oder nicht. aber wenn dann sowieso nor 3x 15 minuten. ich werde euch aber auf dem laufenden halten, verspochen.

sonst geht es mir recht gut. ich habe keine wehen mehr, der druck nach unten lässt auch nach. sie liegt schon seit zwei wochen mit dem köpfchen nach unten und versucht mit den händen in den gebärmutterhals zu kommen.

Ein paar Wochen sollte sie noch drin bleiben. Aber das wird schon. Darfst dich nur net verrückt machen mit dem vielen Liegen und so. Jetzt hast ja Lappi und uns

ja das stimmt.... man ich habe mc und euch total vermisst. das ist schon der hammer wie abhängig man sein kann....

Wie lange musst denn noch drin bleiben? Wenn du keine Wehen mehr hast bis Sonntag oder so, dürftest denn dann am Montag heim???

also ganz sicher bin ich noch eine woche hier, da sie ertmal sehen wollen ob sich etwas verändert wenn ich laufe. am donnerstag hat der chefarzt zu mir gesagt, wenn ich glück habe bin ich noch 5 wochen hier. da es nur noch 7 mm sind (stand letzte woche donnerstag) und mein gewebe sehr weich ist, gehen sie davon aus, das wenn ich zu hause bin und wehen eisetzen, das die maus innerhalb von 30 minuten zur welt kommen würde. wenn sie den gmh aufbekommt ist der rest für sie nur noch minuten sache. liegt leider an einer gewebeschwäche.
ginggein
342 Beiträge
04.03.2009 21:59
Zitat von mami0609:

wir werden dir auf jeden fall beistehen.....

....das ist so lieb von euch
maquera
3179 Beiträge
04.03.2009 21:59
7 mm der muttermund oder?
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.03.2009 22:00
Ok... ich versteh das nicht so mit den 7 mm...
Aber dann ists wohl besser, du bleibst erstmal im KH. So ne Spontangeburt ist nix... nix, wenn man allein daheim ist. Du hast ja noch ein ( kleines ? ) Kind
ginggein
342 Beiträge
04.03.2009 22:04
Zitat von KerstinW:

Mensch Ginggein, wir wollten uns doch mal treffen, soll ich dich etwa jetzt im KH besuchen???
Biste in der HSK???

ja stimmt, wir wollten ja nach deinem urlaub mal eine kaffe trinken gehen.

ja genau ich liege in der hsk station A32 zimmer 40. wenn du möchtest dann kannst du gerne kommen. aber wirklich nur wenn du magst
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.03.2009 22:06
Zitat von ginggein:

Zitat von KerstinW:

Mensch Ginggein, wir wollten uns doch mal treffen, soll ich dich etwa jetzt im KH besuchen???
Biste in der HSK???

ja genau ich liege in der hsk station A32 zimmer 40. wenn du möchtest dann kannst du gerne kommen. aber wirklich nur wenn du magst
Das kannste wohl glauben, da komm ich doch glatt!!!! Halt mich aufm laufenden wie lang du noch bleibst!!!
ginggein
342 Beiträge
04.03.2009 22:08
Zitat von maquera:

...nein der gebärmutterhals, das ist der sogenannt geburtskanal wo sich das kind durchdrückt bevor es durch den muttermund kommt. aber mein muttermund ist butterweich (orginal wortlaut vom doc) und wenn sie die 7mm duch hat, dann ist der muttermund innerhalb von 30 minuten kommplett auf.
ginggein
342 Beiträge
04.03.2009 22:10
Zitat von KerstinW:

Zitat von ginggein:

Zitat von KerstinW:

Biste in der HSK???

Das kannste wohl glauben, da komm ich doch glatt!!!! Halt mich aufm laufenden wie lang du noch bleibst!!!

das mach ich.... morgen weiß ich ja schon wieder mehr...
maquera
3179 Beiträge
04.03.2009 22:11
Zitat von ginggein:

Zitat von maquera:

...nein der gebärmutterhals, das ist der sogenannt geburtskanal wo sich das kind durchdrückt bevor es durch den muttermund kommt. aber mein muttermund ist butterweich (orginal wortlaut vom doc) und wenn sie die 7mm duch hat, dann ist der muttermund innerhalb von 30 minuten kommplett auf.

das aber noch ok meiner ist 5 mm und ist ok sagt sie :-o
04.03.2009 22:12
Oohhhhh ginggein du bist ja da ... wie schööönnn!! Wie geht es dir??!!

Alles andere habe ich gerad enicht nachgelesen bin irgendwie zu müde dazu

Wollt ihr Fotos sehen wie ich mein Kinderzimmer gemalert habe?!!
Streifen über Streifen
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.03.2009 22:13
Jetzt hab ichs auch kapiert
Wahnsinn... ich hoffe, dass deine Maus irgendwo anders rumturnt und den GMH in Ruhe lässt.
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.03.2009 22:13
Jaaaaaaaaaaaaaaa Aggi, zeig her
Nici1984
17762 Beiträge
04.03.2009 22:14
Zitat von AggiBuu25:

Oohhhhh ginggein du bist ja da ... wie schööönnn!! Wie geht es dir??!!

Alles andere habe ich gerad enicht nachgelesen bin irgendwie zu müde dazu

Wollt ihr Fotos sehen wie ich mein Kinderzimmer gemalert habe?!!
Streifen über Streifen
huhu... ja klar her damit!
ginggein
342 Beiträge
04.03.2009 22:16
Zitat von JuliaBaby:

Ok... ich versteh das nicht so mit den 7 mm...
Aber dann ists wohl besser, du bleibst erstmal im KH. So ne Spontangeburt ist nix... nix, wenn man allein daheim ist. Du hast ja noch ein ( kleines ? ) Kind

naja klein sind die beiden nicht mehr, mein sohn ist schon 12 jahre und die tochter von meinem mann ist schon 9 jahre. aber ich muss sagen auch wenn mein mann ganzschön ins schwitzen kommt, er schafft alles, zwar nicht so gut wie ich (hat er schon zugegeben) aber ich bin echt stolz auf ihn
04.03.2009 22:16
Tadddaaaa......

natürlich dürft ihr den ganzen Mist aussenrum nicht beachten .. das kommt noch alles weg
War ganz schön anstrengend... puuhhh!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt