Junibaby´s 2009
05.03.2009 11:17
Hi Mädels
Hatt einer von euch am dienstag Die Schicksalsreportage mit den Sechslinge geschaut?????
Die mutter kann echt froh sein das sie nicht drauf gegangen is aber sie hat ihre Sechslinge bis zur 31ssw drin behalten so wie ich es mit bekommen hab und die haben alle es geschaft!!!!!
Hatt einer von euch am dienstag Die Schicksalsreportage mit den Sechslinge geschaut?????
Die mutter kann echt froh sein das sie nicht drauf gegangen is aber sie hat ihre Sechslinge bis zur 31ssw drin behalten so wie ich es mit bekommen hab und die haben alle es geschaft!!!!!
05.03.2009 11:18
Hallöchen zusammen
Ich hoffe es geht euch gut,
mir gehts so langsam besser, hatte heute morgen durchfall :/
Hoffe das es kein Magen darm virus ist.
Mein kleiner ist auch nicht so aktiv im moment.. hmm
ich merk eher wie er sich dreht als wie er tritt
Und heute mittag habe ich ja den temrin zum 3 D ultraschall
Aber hier ist es nur am regnen. bah richtig kalt..
werde aber wohl gleich zum dorf fahren iregndwas leckeres hollen.

05.03.2009 11:19
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Princess19:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Princess19:
Vogelschaar alles gute für die Prüfung![]()
Pünktchen ist das überhaupt gut wenn der Mumu jetzt schon 0.5 offen ist??
Ich und mein Mann werkeln schon wieder am Namen für unsere Kleine. Melina gefällt uns schon wieder nicht mehr. Wir wollen was anders haben was nicht jeder hat. Und wir haben nun gesagt wir verraten den namen niemanden mehr aus der Familie. Den geben wir dann erst preis wenn die kleine da istAber euch erzähl ich den natürlich wenn wir uns mal einig sind
Das kann aber noch dauern
![]()
[quote=] Melina gefällt uns schon wieder nicht mehr.![]()
(schwer enttäuscht bin
)
der name ist toll. Und zu deiner Maus passt er ausgezeichnet
Aber wir haben einen nachnamen mit 10 bauchstaben das wir uns zu lang
Nichts gegen den namen
![]()
haste dich ja nochmal rausgeredet

Nein ist doch ok.10Buchstaben?Ach was ist die Namenssuche dann leicht.....
[/quote]
Puuuhhh da bin ich aber froh

Bin mal eben frühstücken

05.03.2009 11:20
Zitat von Amore1989:
Hallöchen zusammen![]()
Na der wird jetzt immer größer .. da wird nicht mehr soviel mit treten sein weil er einfach kein Plaz mehr hat meine Süsse... der eckt ja überall an

Um wieviel uhr has du den 3d???
05.03.2009 11:20
Außerdem hab ich festgestellt das ich das chaos bin.Nach meiner leiterkletteraktion von gestern war ich so aufgeregt das als ich in die Wohnung rein bin,meinen Schlüsselbund irgendwohin gedonnert habe.Nur wohin?Ehemann und ich haben gestern abend eine Stunde die ganze Wohnung abgesucht-nüschts.Also darf ich gleich weitersuchen!

05.03.2009 11:22
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von Wirdmammi1988:
Hat jemand "mein baby" grade angeguckt ???
Jaa.. emm.. die Wassergeburt war heavy oder.. die wollte einfach nicht drücken?!!![]()
ja total ich dacht mir krass jetz lass das Kind doch raus .. aber ich will mal nich reden

05.03.2009 11:23
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von Amore1989:
Hallöchen zusammen![]()
Na der wird jetzt immer größer .. da wird nicht mehr soviel mit treten sein weil er einfach kein Plaz mehr hat meine Süsse... der eckt ja überall an![]()
Um wieviel uhr has du den 3d???
Erst um 16:30 uhr aber ich freu mich schonn sooo

05.03.2009 11:23
Apropro 3 d!
In meinem mutterpass hat die ä heute eingetragen das ich nächstes mal 3d bekomme zur auschließung von irgendwas.Kann das sein?Das die kasse 3d bezahlt?Risikopatientin bin ich!Konnte nicht nachfragen weil hab mutterpass erst zu hause durchgelesen!
In meinem mutterpass hat die ä heute eingetragen das ich nächstes mal 3d bekomme zur auschließung von irgendwas.Kann das sein?Das die kasse 3d bezahlt?Risikopatientin bin ich!Konnte nicht nachfragen weil hab mutterpass erst zu hause durchgelesen!
05.03.2009 11:24
Hi Mädels,
bei uns hat sich voll was geändert in den letzten Tagen. Wir ziehen jetzt in ein Dorf zwischen Würzburg und Schweinfurt weil mein Mann hier ganz spontan einen Job bekommen hat!!!
Das ist schon ganz schön schön schwierig für mich, da ich dann noch immer ohne Familie bin wie in Passau auch schon aber jetzt auch noch ohne Freunde
Bin hier gerade im Hotel und hab uns die Tage eine Wohnung gesucht während mein Mann schon ein Seminar macht. Die Wohnung ist zwar schön aber die Gegend schon sehr fremd. Und dann kommt bald das Baby
Wie soll das nur werden?
KOMMT JEMAND VON EUCH AUS DER GEGEND? WILL NICHT SO EINSAM SEIN!!!
bei uns hat sich voll was geändert in den letzten Tagen. Wir ziehen jetzt in ein Dorf zwischen Würzburg und Schweinfurt weil mein Mann hier ganz spontan einen Job bekommen hat!!!
Das ist schon ganz schön schön schwierig für mich, da ich dann noch immer ohne Familie bin wie in Passau auch schon aber jetzt auch noch ohne Freunde

Bin hier gerade im Hotel und hab uns die Tage eine Wohnung gesucht während mein Mann schon ein Seminar macht. Die Wohnung ist zwar schön aber die Gegend schon sehr fremd. Und dann kommt bald das Baby

Wie soll das nur werden?
Zitat von Pünktchennr3:
Außerdem hab ich festgestellt das ich das chaos bin.Nach meiner leiterkletteraktion von gestern war ich so aufgeregt das als ich in die Wohnung rein bin,meinen Schlüsselbund irgendwohin gedonnert habe.Nur wohin?Ehemann und ich haben gestern abend eine Stunde die ganze Wohnung abgesucht-nüschts.Also darf ich gleich weitersuchen!![]()
Lach das kenne ich

ich habe auch mal mein schlüssel verlegt mussten dann ein neues schloss rein machen, weil ich ihn einfach nicht gefudnen habe..
haha aber was solls nach ein paar jahren habe ich ihn dann gefunden
Zitat von Ela23:
Hi Mädels
Hi du warst ja schon lange nicht mehr da!Dein kurzer soll Jayden James heißen?
05.03.2009 11:25
Zitat von Pünktchennr3:
Apropro 3 d!
Ja es ist möglich das die krankenkasse das zahlt wenn du risiko patient bist oder es irgednwelche auffälligkeiten gibt
05.03.2009 11:26
Würzburg und Schweinfurt sagen mir zwar was;aber wo am a. der Welt ist das?

05.03.2009 11:26
Zitat von Amore1989:
Zitat von Pünktchennr3:
Apropro 3 d!
Ja es ist möglich das die krankenkasse das zahlt wenn du risiko patient bist oder es irgednwelche auffälligkeiten gibt

05.03.2009 11:27
Zitat von Mel1983:
Hi Mädels,
Das ist schon ganz schön schön schwierig für mich, da ich dann noch immer ohne Familie bin wie in Passau auch schon aber jetzt auch noch ohne Freunde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin hier gerade im Hotel und hab uns die Tage eine Wohnung gesucht während mein Mann schon ein Seminar macht. Die Wohnung ist zwar schön aber die Gegend schon sehr fremd. Und dann kommt bald das Baby![]()
Wie soll das nur werden?
Du arme, ich weiss das es nicht leicht sein wird,
aber du wwirst ja bald deein baby haben also wirst du auf keinen fall alleine sein

Und mit einem baby kannst du doch noch schneller leute mit den gleichen intressen finden,beim spazieren gehen, in babygruppen und vielleicht beim geburtsvorbereitungskurs

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt