Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
05.03.2009 10:59
danke aggi!
un dass mit dem rücken kenn ich! vorallem weil ich jetzt bestimmmt 6 wochen am stück nur am schrebtisch gesessen habe und dass ja nun auch nciht die beste haltung dafür ist....aber einen tip dagegen kenn cih leider auch nicht
mit dem treten ahb ich zum glück nicht solche probleme: ich hab ja ne VWP und da merkt amndass alles ja gar nciht so deutlich...wird aber bestimmt auch noch mehr werden

@pünktchen
ich ahbe sowieso schon die theorie aufgestellt, dass die die wagen beim fa extra manipuliern oder so
aber schön, dass alles gut ist...
aber ist es denn schlimm dass der <MUMU schon 0,5 cm offen sit oder ist das der normale gang?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.03.2009 11:02
Zitat von vogelschaar:

danke aggi!
un dass mit dem rücken kenn ich! vorallem weil ich jetzt bestimmmt 6 wochen am stück nur am schrebtisch gesessen habe und dass ja nun auch nciht die beste haltung dafür ist....aber einen tip dagegen kenn cih leider auch nicht
mit dem treten ahb ich zum glück nicht solche probleme: ich hab ja ne VWP und da merkt amndass alles ja gar nciht so deutlich...wird aber bestimmt auch noch mehr werden

@pünktchen
ich ahbe sowieso schon die theorie aufgestellt, dass die die wagen beim fa extra manipuliern oder so
aber schön, dass alles gut ist...
aber ist es denn schlimm dass der <MUMU schon 0,5 cm offen sit oder ist das der normale gang?

Ich hatte/habe ja Vorwehen.Der Kleine drückte kräftig nach unten.0,5cm ist ok wenn es dabei bleibt.Meine Wehenhemmer muss ich weiterhin nehmen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.03.2009 11:03
? Beitrag weg.
05.03.2009 11:04
ups, da fehlt iwie was...
ich wollte fragen, ob es schlimm ist dass der mumu schon etwas offen ist oder ob es normal ist?
05.03.2009 11:04
Ich war ja schon bei zich Ärzten wegen meinem Rücken ich habe ja schon immer Probleme weil ich so ein krasses Hohlkreuz habe.. aber man kann gerade jetzt in der Schwangerschaft nicht viel machen.. Schwimmen... Spazieren .. mal Stehen mal Sitzen mal Liegen und nicht zu sehr belasten .. Baden tut auch gut.. und Sauna... das mache ich alles aber es brngt auch nicht viel Das kann noch was werden mit dem Rücken
Aber dauernd am Schreibtisch sitzen ist auch doof.. da sind Rückenschmerzen echt vorprogrammiert
05.03.2009 11:07
oh aggi, dass tut mir echt leid...dass klingt ja noch viel blöder als bei mir!aber lange ist ja nimmer...bist ja auch schon ein UHU kannst quasi den countdown zählen, bis der rücken entalstet wird und du deinen kleinen in ner besseren position tragen kannst
05.03.2009 11:09
Zitat von vogelschaar:

oh aggi, dass tut mir echt leid...dass klingt ja noch viel blöder als bei mir!aber lange ist ja nimmer...bist ja auch schon ein UHU kannst quasi den countdown zählen, bis der rücken entalstet wird und du deinen kleinen in ner besseren position tragen kannst

Jo .. das wird schon Die Rückenschmerzen akzeptiere ich ja mittlerweile .. muss ja damit leben .. hoffe nur das dadurch die wehen nicht ehhr so dolle sein werden
Wirdmammi1988
328 Beiträge
Hat jemand "mein baby" grade angeguckt ???
Vogelschaar alles gute für die Prüfung

Pünktchen ist das überhaupt gut wenn der Mumu jetzt schon 0.5 offen ist??

Ich und mein Mann werkeln schon wieder am Namen für unsere Kleine. Melina gefällt uns schon wieder nicht mehr. Wir wollen was anders haben was nicht jeder hat. Und wir haben nun gesagt wir verraten den namen niemanden mehr aus der Familie. Den geben wir dann erst preis wenn die kleine da ist Aber euch erzähl ich den natürlich wenn wir uns mal einig sind Das kann aber noch dauern
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Na toll ist es< nicht das der mumu auf ist.Aber 0,5cm ist ok,solange es nicht mehr wird und vor allen Dingen die Wehen so bleiben wie se sind!
Damit das aber so bleibt muss ich weiter diese perversen Wehehemmer nehmen.
oh aggi,das mit dem rücken kenn ich leider zu gut!
05.03.2009 11:10
Zitat von Wirdmammi1988:

Japp ich habs geguckt
05.03.2009 11:11
Zitat von Wirdmammi1988:

Jaa.. emm.. die Wassergeburt war heavy oder.. die wollte einfach nicht drücken?!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.03.2009 11:11
Zitat von Princess19:

Ich und mein Mann werkeln schon wieder am Namen für unsere Kleine. Melina gefällt uns schon wieder nicht mehr. Wir wollen was anders haben was nicht jeder hat. Und wir haben nun gesagt wir verraten den namen niemanden mehr aus der Familie. Den geben wir dann erst preis wenn die kleine da ist Aber euch erzähl ich den natürlich wenn wir uns mal einig sind Das kann aber noch dauern

[quote=] Melina gefällt uns schon wieder nicht mehr.[/quote] (schwer enttäuscht bin )
05.03.2009 11:15
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

[quote=] Melina gefällt uns schon wieder nicht mehr.
(schwer enttäuscht bin )
[/quote]

der name ist toll. Und zu deiner Maus passt er ausgezeichnet Aber wir haben einen nachnamen mit 10 bauchstaben das wir uns zu lang Nichts gegen den namen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.03.2009 11:17
Zitat von Princess19:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

[quote=] Melina gefällt uns schon wieder nicht mehr.
(schwer enttäuscht bin )

der name ist toll. Und zu deiner Maus passt er ausgezeichnet Aber wir haben einen nachnamen mit 10 bauchstaben das wir uns zu lang Nichts gegen den namen
[/quote]
haste dich ja nochmal rausgeredet
Nein ist doch ok.10Buchstaben?Ach was ist die Namenssuche dann leicht.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt