Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Wirdmammi1988
328 Beiträge
05.03.2009 09:06
Hab auch BV
maquera
3179 Beiträge
05.03.2009 09:15
Morgen zusammen hab auch voll sch.... geschlafen weiss nicht wie ich liegen soll und dann noch wehen zu
katymausi
4239 Beiträge
05.03.2009 09:19
morgen maquera.
vielleicht liegt es ja am wetter oder so dass wir alle nicht gut geschlafen haben ?!?
aber du sollst doch keine wehen haben......
wann hast du nochmal termin beim fa? und bekommst du eigentlich auch wehenhemmer oder nur magnesium?
maquera
3179 Beiträge
05.03.2009 09:20
hab am montag grossen termin .... zur zeit nehme ich nur magnesium weil es immer gut geholfen hat
katymausi
4239 Beiträge
05.03.2009 09:25
ich bin mal gespannt was der arzt mir heute wieder erzählt.
ihr müsst mir auf jeden fall die daumen drücken, dass es nicht schlimmer geworden ist. der lässt mich mittlerweile so ungern wieder nach hause gehen. und ich will doch nicht da bleiben müssen
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.03.2009 09:27
Oh man, das jetzt schon so viele von uns Wehen haben, da kommen doch bestimmt so einige Babies frueher, und meiner kommt bestimmt erst naechstes jahr!!lol So lieb wie der ist und mir absolut keine Probleme bereitet!!

Ich bin heut um 11 mit ner Freundin zum Fruehstueck verabredet, und das wird wieder laenger, denn sie ist auch Schwanger, da haben wir immer den ganzen Tag zu quatschen!! Um 17uhr muss ich dann in die alte Wohnung zur Besichtigung, un um 19uhr hab ich mein GVK, das heist ich bin dann so gegen kurz nach 9 daheim.
maquera
3179 Beiträge
05.03.2009 09:29
Zitat von katymausi:

ihr müsst mir auf jeden fall die daumen drücken, dass es nicht schlimmer geworden ist. der lässt mich mittlerweile so ungern wieder nach hause gehen. und ich will doch nicht da bleiben müssen

ich drücke dir ganz fest die daumen
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.03.2009 09:30
Zitat von maquera:

Zitat von katymausi:

ich drücke dir ganz fest die daumen
Oh, natuerlich drueck ich da auch!!!!!!!!!!!!
katymausi
4239 Beiträge
05.03.2009 09:31
ui dann hast su ja echt einiges auf dem plan heute kerstin.
grade hat mein papa angerufen, der kommt jetzt vorbei. also muss ich mich dann jetzt schon fertig machen. ich meld mich wenn ich vom fa zurück bin! bis dann!!
maquera
3179 Beiträge
05.03.2009 09:32
Zitat von KerstinW:

Oh man, das jetzt schon so viele von uns Wehen haben, da kommen doch bestimmt so einige Babies frueher, und meiner kommt bestimmt erst naechstes jahr!!lol So lieb wie der ist und mir absolut keine Probleme bereitet!!

Ich bin heut um 11 mit ner Freundin zum Fruehstueck verabredet, und das wird wieder laenger, denn sie ist auch Schwanger, da haben wir immer den ganzen Tag zu quatschen!! Um 17uhr muss ich dann in die alte Wohnung zur Besichtigung, un um 19uhr hab ich mein GVK, das heist ich bin dann so gegen kurz nach 9 daheim.

bei so ein tagesplan kann ich gleich ins kh gehen da würden meine wehen hoch steigen bis zum geht nicht mehr
05.03.2009 09:55
Guten Morgen zusammen

Ich hab jetzt nichts nachgelesen. Soo viele neue beiträge ^^
Ich drück auch mal die Daumen das es bei dir nicht schlimmer geworden ist Katy war doch Katy???
Das hab ich noch so mitbekommen
Ich hab zwar diemal viel geschlafen aber ich hab mich glaub ich 100 mal gedreht und meinen mann damit immer wieder wach gemacht Am ende hat er sich ans äussere Bettrand verzogen damit er nicht mehr merkt wenn ich mich drehe

Ansonsten gehts mir heute ganz gut
Meine Maus ist im moment auch ganz Lieb
Tritt wieder weniger Aber es ist oft genug so das mich das nicht beunruigt

05.03.2009 10:09
guten morgen mädels!

mensch, was machen denn hier manche für sachen?! ich wünsche euch alles gute, dass das mit den wehen weider schnell nachlässt! aber dass wird bestimmt wieder werden!!!

ich hab morgen endlcih meine letzte klausur zu schreiben ( auch wenn ich nicht gut vorbereitet bin diesmal) bin ich echt froh, wenn ich mal wieder was anderes sehen kann als meine bücher
udn dann gehts morgen auch schon gleich anch der prüfung in mein neues zuhause....ENDLICH!!!
am di hab ich dann fa termin bei meinem neuen fa. bin schon ganz gespannt! da ist dann glaube auch die hebi in der praxis die ich nehmen wollte...bin noch etwas unorganisiert was das alles angeht

ich hoffe jetztnur, dass die zeit bis morgen schnell rumgeht und dass ich die klausur auch noch iwie bestehe...
05.03.2009 10:45
Guten Morgen ihr Süssen .. oh mann .. ich habe heute auch total schlecht geschalfen .. ich weiss nicht wohin mit dem Bauch und Rückenschmerzen wie sau und er tritt die ganze nacht und geträumt habe iich auch noch voll doof Ich könnte noch weiter schlafen aber dann verhunger ich

Ich treffe mich heute auch mit einer Freundin bei der es mit der Geburt jederzeit soweit sein könnte *freu* Und um 18 Uhr habe ich heute meinen GVK, bin ja mal echt gespannt wie das wird

05.03.2009 10:46
Zitat von vogelschaar:

guten morgen mädels!

mensch, was machen denn hier manche für sachen?! ich wünsche euch alles gute, dass das mit den wehen weider schnell nachlässt! aber dass wird bestimmt wieder werden!!!

ich hab morgen endlcih meine letzte klausur zu schreiben ( auch wenn ich nicht gut vorbereitet bin diesmal) bin ich echt froh, wenn ich mal wieder was anderes sehen kann als meine bücher
udn dann gehts morgen auch schon gleich anch der prüfung in mein neues zuhause....ENDLICH!!!
am di hab ich dann fa termin bei meinem neuen fa. bin schon ganz gespannt! da ist dann glaube auch die hebi in der praxis die ich nehmen wollte...bin noch etwas unorganisiert was das alles angeht

ich hoffe jetztnur, dass die zeit bis morgen schnell rumgeht und dass ich die klausur auch noch iwie bestehe...

Viel GLÜCK für die letzte Klausur Das packst du auch noch Und ab morgen wirds ja dann schööön
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.03.2009 10:48
So vom Babytüv wieder da.Alles gut.Mumu 0,5 cm offen,aber Gebärmutterhals noch gut lang und der Herr von und zu hat sich gedreht:Beckenendlage(Füße nach unten)!
Ultraschall ist erst nächstes mal.
Die blöde Helferin hat mich böse gepickst und die Waage in der Praxis mag mich nicht:+10Kilo(wem will die das denn erzählen? )
Neue Bauchifotos hab ich auch.
Hier was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt