Junibaby´s 2009
07.03.2009 20:39
Zitat von KerstinW:
Ich langweile mich hier vor meinem Computer und nebenbei laeuft Superstars, aber das ist ja diesmal echt nicht so toll!!!
Hab noch nichtmal was leckeres zu essendaheim!! Also gabs nur ein Brot. Und morgen nach dem Kinderbasar, werd ich erstmal einkaufen!
Bei mir läuft auch DSDS.
Aber ich finde mit SUPERTARS hat das irgendwie nichts zu tun.
De sind grotten schlecht.
07.03.2009 20:39
schau ich auch neben bei aber voll übel ...
dann lass dir was leckeres von dein mann bringen mal sehen ob er es macht ^^
dann lass dir was leckeres von dein mann bringen mal sehen ob er es macht ^^
07.03.2009 20:44
Nee, also diesmal find ich auch sind die sehr schlecht!! Nichtmal einer dabei wo man sagen kann der oder die ist echt hammer gut!!
@Marquera, ich glaub der wuerde mir was erzaehlen, wenn ich denn jetzt anrufe und was bestelle. Aber wer weis, vielleicht sollte ichs mal ausprobieren!!!
@Marquera, ich glaub der wuerde mir was erzaehlen, wenn ich denn jetzt anrufe und was bestelle. Aber wer weis, vielleicht sollte ichs mal ausprobieren!!!
07.03.2009 20:46
Zitat von KerstinW:
Nee, also diesmal find ich auch sind die sehr schlecht!! Nichtmal einer dabei wo man sagen kann der oder die ist echt hammer gut!!
Stimmt. Nicht einer dabei bis jetzt.
He, he, ja, ruf doch mal an.
07.03.2009 20:46
Zitat von KerstinW:
na das würde ich mal aus probieren

07.03.2009 20:53
Hab jetzt mit meiner Hebamme gesprochen. Sie hat gesagt wenn es mir bis morgen nicht besser geht soll ich sie nochml anrufen dann kommt sie vorbei und sieht mich mal an. Das ist klasse weil sie nicht nur Hebamme sondern auch Krankenschwester erfahrungen hat von 10 jahren
Ist ganz praktisch. Habe eben Fieber gemessen und bin schon bei 38,5
Jetzt hab ich mir Wadenwickel gemacht und ruh mich aus. Langsam gehts auch etwas besser. Zumindest gebrochen habe ich jetzt nicht mehr. Übel ist mir aber noch.
Jetzt hoff ich mal das es nicht schlimmes ist was meiner Maus schaden könnte. Hab angst um sie.

Ist ganz praktisch. Habe eben Fieber gemessen und bin schon bei 38,5

Jetzt hoff ich mal das es nicht schlimmes ist was meiner Maus schaden könnte. Hab angst um sie.
07.03.2009 20:56
Zitat von Princess19:
Hab jetzt mit meiner Hebamme gesprochen. Sie hat gesagt wenn es mir bis morgen nicht besser geht soll ich sie nochml anrufen dann kommt sie vorbei und sieht mich mal an. Das ist klasse weil sie nicht nur Hebamme sondern auch Krankenschwester erfahrungen hat von 10 jahren![]()
Ist ganz praktisch. Habe eben Fieber gemessen und bin schon bei 38,5Jetzt hab ich mir Wadenwickel gemacht und ruh mich aus. Langsam gehts auch etwas besser. Zumindest gebrochen habe ich jetzt nicht mehr. Übel ist mir aber noch.
fieber ist immer schlecht wenn es heute nacht schlimmer wird gehst bitte nach schauen lassen ok ??
07.03.2009 20:58
Zitat von maquera:
Zitat von Princess19:
Hab jetzt mit meiner Hebamme gesprochen. Sie hat gesagt wenn es mir bis morgen nicht besser geht soll ich sie nochml anrufen dann kommt sie vorbei und sieht mich mal an. Das ist klasse weil sie nicht nur Hebamme sondern auch Krankenschwester erfahrungen hat von 10 jahren![]()
Ist ganz praktisch. Habe eben Fieber gemessen und bin schon bei 38,5Jetzt hab ich mir Wadenwickel gemacht und ruh mich aus. Langsam gehts auch etwas besser. Zumindest gebrochen habe ich jetzt nicht mehr. Übel ist mir aber noch.
fieber ist immer schlecht wenn es heute nacht schlimmer wird gehst bitte nach schauen lassen ok ??
Kla damit ist ja nicht zu Spaßen. Ich beobachte das jetzt ob es mit dem Wickeln runter geht wenn nicht und es noch höher geht fahr ich sofort ins Kh. Mein Mann hatt schon seinem besten Freund bescheid gesagt wenns hoch geht kommen die sofort und fahren mich hin.
07.03.2009 21:01
Zitat von maquera:
Zitat von Princess19:
Also Fieber finde ich jetzt auch nicht so toll.
Es kann sein, dass es ne harmlose Virusinfektion ist,
es kann aber auch eine SS-Vergiftung sein. Oder, Oder, Oder...
Aber es ist schon mal gut, dass du deine Hebi informiert hast.
Also auch wenns dir schon häufiger mal komisch war in der letzten Zeit,
aber das solltest du wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

07.03.2009 21:01
Hey, bin so erleichtert das er ueberhaupt ans Telefon gegangen ist!!! Aber er hat leider auch nix leckeres mehr zu Hause!!! Aber naja, waer auch echt zu viel verlangt ihn jetzt einkaufen zu schicken und dann hier her bringen. Ist ja doch ein Stueck zu fahren!!
07.03.2009 21:03
Zitat von KerstinW:
Hey, bin so erleichtert das er ueberhaupt ans Telefon gegangen ist!!! Aber er hat leider auch nix leckeres mehr zu Hause!!! Aber naja, waer auch echt zu viel verlangt ihn jetzt einkaufen zu schicken und dann hier her bringen. Ist ja doch ein Stueck zu fahren!!
Wie hast echt angerufen???
Sowas.
Naja, dann musst du wohl doch morgen noch mal los...
07.03.2009 21:03
Zitat von starshine11:Oh Princess, das hoert sich nicht gut an!!! Gehste morgen mal ins KH oder?? So ein Fiber in der SS wuerde ich kontrollieren lassen!
Zitat von maquera:
Zitat von Princess19:
Also Fieber finde ich jetzt auch nicht so toll.
Es kann sein, dass es ne harmlose Virusinfektion ist,
es kann aber auch eine SS-Vergiftung sein. Oder, Oder, Oder...
Aber es ist schon mal gut, dass du deine Hebi informiert hast.
Also auch wenns dir schon häufiger mal komisch war in der letzten Zeit,
aber das solltest du wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen.![]()
![]()
![]()
07.03.2009 21:05
Zitat von starshine11:Nach etwas ueberwindung hab ich ihn angerufen. Hab immer bisl Angst das er nicht dran geht, denn das macht mich immer gleich so fertig, aber erleichterung!!!
Zitat von KerstinW:
Sowas.

07.03.2009 21:06
Zitat von KerstinW:
Zitat von starshine11:Nach etwas ueberwindung hab ich ihn angerufen. Hab immer bisl Angst das er nicht dran geht, denn das macht mich immer gleich so fertig, aber erleichterung!!!
Zitat von KerstinW:
Sowas.
![]()
Ja das kenne ich!
Man macht sich dann gleich so viele dumme Gedanken...
07.03.2009 21:09
Neeee da habt ihr Recht ich hatte ja schon so einiges aber Fieber nehm ich nicht so auf die leichte Schulter, es kann wie gesagt eben alles mögliche sein.
Ich pass aber auf das es nicht schlimmer wird
Bin ja eh so ein Angsthase da achte ich jetzt besonders drauf
Und kontrolieren lassen werde ich es morgen auf jeden fall egal obs heute noch besser wird.
Ich pass aber auf das es nicht schlimmer wird

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt