Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.03.2009 22:09
UUUiii, ich geniesse grad auf der Couch zu sitzen und meinen bauch zu beobachten. Wie er sich hin und her bewegt und sich huegel bilden!! Oh wie suess!! kann kaum abwarten bis ich meinen Kleinen im Arm hab!!
mami0609
8503 Beiträge
07.03.2009 22:18
hast ne kamera? muss filmen..ich find das toll...im gegensatz zu meinem mann der findet das immer unheimlich....aber du hast recht ich kann es auch kaum abwarten vielleicht mein mädchen? auf dem arm zu halten....wird bestimmt ungewohnt...ist ja dann schon 7 jahre her....
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.03.2009 22:20
Zitat von mami0609:

hast ne kamera? muss filmen..ich find das toll...im gegensatz zu meinem mann der findet das immer unheimlich....aber du hast recht ich kann es auch kaum abwarten vielleicht mein mädchen? auf dem arm zu halten....wird bestimmt ungewohnt...ist ja dann schon 7 jahre her....
Nee, mist!! Kamera hatte ich grad nicht parat!! Na bei 3D wrte dann ja endlich deine Bestaetigung bekommen, aber ich denke schon das es beim Maedchen bleiben wird!!!

SO, ich mach mich jetzt auf die Couch und guck noch ein oder zwei CSI!! Also bis morgen!!!
mami0609
8503 Beiträge
07.03.2009 22:24
schlaf gut süsse.....ich schau mal noch n bissl rum...
07.03.2009 22:31
Huhu Mädels.. Sorry aber fast 300 neue Einträge.. bin echt mal zu kaputt heute um das alles zu lesen?!! Habe ich was verpasst??!!

Ich war heute shoppen .. und wie ... Kinderzimmer und Kinderwagen und lauter kleinkram .. unter anderem auch eine Wickeltasche und paar Rock Star Baby Sachen Autoschale wurde leider die falsche bestellt aber die bekommen wir auch bald

Hier habe ich ein paar Bildchen für euch Nur das Kidnerbett ist leider noch nicht aufgebaut.. war einfach toooo much heute

JuliaBaby
4883 Beiträge
07.03.2009 22:35
Huhu,

Aggi, tolle Sachen, die Kommode gefällt mir besonders.
Hatte heut gar keine Zeit reinzuschauen. Am Freitag bekomm ich die Wickelkommode und noch viele andere Sachen von meinem Onkel; freu mich schon riesig.
Hoffe, euch allen gehts gut? Hab jetzt nix nachgelesen.
Bis morgen
07.03.2009 22:37
Danke Julia

Schön .. langsam bekomme alle ihre Möbel und ihr Kinderwägen .. das ist toll Ich geh jetzt mal in die Heia.. bin sau fertig

GUTE NACHT!!!
07.03.2009 22:42
Mein fieber geht immer weiter runter nun bin ich bei 37,6 So langsam wirds wieder. Nun geh ich auch in die Heia Ich melde mich morgen wenn ich weiß was das war

Gute nacht ihr lieben

Aggi tolle Möbel und der Kiwa sieht klasse aus

Zauberstern
8378 Beiträge
08.03.2009 07:43
ihr seit wahrscheinlich alle noch schön am schlafen. ich bin schon wieder wie auf nadeln...ganz schlimm. hab ich immer so wenns in die ferien geht.
hab schon sicher 100 mal geschaut ob ich auch mein ticket und den pass habe, hab den koffer wieder geöffnet ob ich auch ja nichts vergessen habe....
nun gehts also los, ich fliege tatsächlich in die sonne und in die wärme. die aktuelle temperatur ist gerade 2 grad, hab schon nachgeschaut
auch hier kommt die sonne raus, es wird bestimmt ein schöner flug werden.
passt gut auf euch auf und wir lesen uns spätestens in einer woche....
ganz liebe grüsse
anna
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.03.2009 08:09
Zitat von Zauberstern:

ihr seit wahrscheinlich alle noch schön am schlafen. ich bin schon wieder wie auf nadeln...ganz schlimm. hab ich immer so wenns in die ferien geht.
hab schon sicher 100 mal geschaut ob ich auch mein ticket und den pass habe, hab den koffer wieder geöffnet ob ich auch ja nichts vergessen habe....
nun gehts also los, ich fliege tatsächlich in die sonne und in die wärme. die aktuelle temperatur ist gerade 2 grad, hab schon nachgeschaut
auch hier kommt die sonne raus, es wird bestimmt ein schöner flug werden.
passt gut auf euch auf und wir lesen uns spätestens in einer woche....
ganz liebe grüsse
anna
Guten morgen Anne. Kann ich verstehen das du schon aufgeregt bist, geht mir immer genauso!! Ich wuensch DIr ganz tolle Tage und das Du dich richtig gut erholen kannst. Und wenn Du wieder da bist sieht die Welt schon wieder ganz anders aus(sagt meine mom immer). Also, denk dran, gruess meine Schwester und Nichten in Agypten und lass es dir richtig gut gehen!!
Zauberstern
8378 Beiträge
08.03.2009 08:12
hi kerstin,
klar, werde die grüsse ausrichten, wo sind sie genau daheim??
tempi ist die körpertemperatur die ich am morgen messe. heute morgen ist sie auf knapp 37 grad geschossen. weiss nicht ob es an einer möglichen ss liegt oder doch an meinem reisestress??
aber nach den ferien weiss ich es dann, entweder mens oder test
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.03.2009 08:14
Zitat von Zauberstern:

hi kerstin,
klar, werde die grüsse ausrichten, wo sind sie genau daheim??
tempi ist die körpertemperatur die ich am morgen messe. heute morgen ist sie auf knapp 37 grad geschossen. weiss nicht ob es an einer möglichen ss liegt oder doch an meinem reisestress??
aber nach den ferien weiss ich es dann, entweder mens oder test
Oh ok, na dann drueck ich mal die Daumen das die mens sich nicht blicken laesst! !!
Meine Schwester lebt in SHarm El Sheik, aber du fliegst ja glaub wo anders hin!! Aber kannst ja beim ueberfliegen mal fuer mich winken. Vermiss die 3 ganz dolle!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
08.03.2009 08:16
ich flieg nach el gouna, aber ich lasse einen gruss in der luft!!
wie lange sind sie schon dort?? kann ich mir vorstellen das sie dir fehlen
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.03.2009 08:21
Sind letztes Jahr im September dort hingezogen und wollen 2 Jahre bleiben!! Aber ich hoffe sie schaffens im Sommer mal her zukommen!!!!
Danke schonmal. Und komm gesund wieder heim!!!
08.03.2009 08:32
Guten Morgen ihr lieben
Anna ich wünsche dir ganz tollen Urlaub und bring etwas sonne für uns mit
Und Aggi schöne sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt