Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
07.03.2009 21:09
Zitat von Princess19:

Neeee da habt ihr Recht ich hatte ja schon so einiges aber Fieber nehm ich nicht so auf die leichte Schulter, es kann wie gesagt eben alles mögliche sein.
Ich pass aber auf das es nicht schlimmer wird Bin ja eh so ein Angsthase da achte ich jetzt besonders drauf

Das ist gut so!!!!
Und du weißt ja, lieber einmal mehr gebrüllt als zu wenig!!!!!!!
maquera
3179 Beiträge
07.03.2009 21:10
genau wenn ich das richtig mit bekommen habe hattest du das gestern abend schon mal mit dem übergeben oder ???

ich denke auch gerade an die ssvergiftung deswegn habe ich gesagt wenn es höher geht und das übergeben ist auch anzeichen für so was geht sofort ins kh ist echt nicht zu spassen mit so sachen dann lieber nach schauen lassen ...

@kerstin

finde ich gut das angerufen hast bin stolz auf dich ....
aber der hätte dir was besorgen können die läden haben noch auf bis 22 uhr
07.03.2009 21:15
ja genau gestern nach dem Spazieren.Da hatte ich ja so schlimm Durchfall bekommen und mir wurde auch schwarz vor augen. zuhause musste ich mich dann einmal übergeben. Aber dann wars ja wieder gut. Und heute eben wie aus heiterem Himmel. Ich konnte es mir ja nicht wirklich erklären woher das Brechen heute kam. Ich hatte ja nur 1 Brötchen gefrühstückt. Und daran kann es nicht gelegen haben. Meine Familie hat ja nichts. Und dann hätte es ja noch jemand vielleicht haben müssen. Meine Maus ist aber zum Glück grad ganz doll am strampeln so das ich etwas beruigter bin. Ich mess gleich nochmal Fieber vielleicht ist es ja schon besser. *hoff*
maquera
3179 Beiträge
07.03.2009 21:17
Zitat von Princess19:

ja genau gestern nach dem Spazieren.Da hatte ich ja so schlimm Durchfall bekommen und mir wurde auch schwarz vor augen. zuhause musste ich mich dann einmal übergeben. Aber dann wars ja wieder gut. Und heute eben wie aus heiterem Himmel. Ich konnte es mir ja nicht wirklich erklären woher das Brechen heute kam. Ich hatte ja nur 1 Brötchen gefrühstückt. Und daran kann es nicht gelegen haben. Meine Familie hat ja nichts. Und dann hätte es ja noch jemand vielleicht haben müssen. Meine Maus ist aber zum Glück grad ganz doll am strampeln so das ich etwas beruigter bin. Ich mess gleich nochmal Fieber vielleicht ist es ja schon besser. *hoff*

ja das schon kommich gestern gewessen ....
hab da schon gedacht da stimmt doch was nicht ....
so lange sie dich ärgert geht es ihr gut das aber nichts zu bedeuten hat
ja mess mal
was auch machen kannst im kh anrufen und fragen was sie zu meinen musst aber auch das von gestern immer zusagen
starshine11
9233 Beiträge
07.03.2009 21:18
Zitat von Princess19:

Also verrückt machen sollst du dich ja auch nicht.
Bringt ja auch nichts, wen du jetzt alle 10 min. Fieber misst.
Der Körper braucht schon so seine Zeit zum regenerieren.
Du solltest dich einfach nur beobachten. Und wenns nicht besser wird, ab zum arzt!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
07.03.2009 21:20
hallo ihr lieben,
ich werd mich nun mal verabschieden. koffer ist gepackt und um 12:20 soll der flug morgen gehn.
gestern hatte ich einen sehr schlechten tag, keine ahnung warum. habe viel geheult und mich einfach nur einsam gefühl. ich glaube roman gehts auf den geist mit meinen stimmungsschwankungen....

vielleicht schaff ich es morgen früh nochmal rein, kann wohl eh nicht schlafen....
achja, schaut euch mal meine tempi an
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.03.2009 21:24
Zitat von Zauberstern:

hallo ihr lieben,
ich werd mich nun mal verabschieden. koffer ist gepackt und um 12:20 soll der flug morgen gehn.
gestern hatte ich einen sehr schlechten tag, keine ahnung warum. habe viel geheult und mich einfach nur einsam gefühl. ich glaube roman gehts auf den geist mit meinen stimmungsschwankungen....

vielleicht schaff ich es morgen früh nochmal rein, kann wohl eh nicht schlafen....
achja, schaut euch mal meine tempi an
Viel Spass in Aegypten Zaubi! Und Kopf hoch, die Stimmungsschwankungen gehen auch vorbei. Ist ja nun echt noch alles sehr frisch!!
Was ist Tempi??
07.03.2009 21:25
Ohman jetzt hab ich aber angst. Konnte die finger ned von google lassen Anzeichen sind : Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen , Schwindel, Sehstörungen.

Und davon treffen ja schon Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, zu und Schwarz vor augen wurd emir ja gestern schon

Ohman ich hab bammel.
Ich ruf nochmal meine hebi an. Hab so angst. Vielleicht kann sie ja jetzt noch kommen sie wohnt ned weit weg.
starshine11
9233 Beiträge
07.03.2009 21:27
Zitat von Princess19:

Ohman jetzt hab ich aber angst. Konnte die finger ned von google lassen Anzeichen sind : Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen , Schwindel, Sehstörungen.

Und davon treffen ja schon Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, zu und Schwarz vor augen wurd emir ja gestern schon

Ohman ich hab bammel.
Ich ruf nochmal meine hebi an. Hab so angst. Vielleicht kann sie ja jetzt noch kommen sie wohnt ned weit weg.

Dann ruf lieber im KH an. Deine Hebi kann dir auch nur raten ins KH zu fahren.#Auch wenn sie Krankenschwester ist, ist sie doch keine Ärztin...
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.03.2009 21:28
Zitat von Princess19:

Ohman ich hab bammel.
Willste nicht lieber gleich ins KH fahren. Die hebi kann doch nix machen!!! Und im KH koennen die dir glaich was geben und vielleicht mal ne Nacht zur beobachtung!!??
maquera
3179 Beiträge
07.03.2009 21:31
die hebi kann da nichts machen ...
sie kann nicht nach dem kind schauen und blutunteruschen kann sie auch nicht ...
ruf lieber im kh an
07.03.2009 21:34
Mein fieber ist jetzt bei 38,1 also schonmal bisel runter. Sie sagt ich soll bis morgen warten. Sie sagt ich soll ruig bleiben und mich ausruhen. Morgen früh um 8 uhr kommt sie und fährt zusammen mit mir ins KH.
Krass das sie sogar mich hinbringt und mit dabei bleibt. Hab ich ja ne tolle hebamme. Ich leg mich jetzt ein bisel hin. Halte euch auf dem laufenden und melde mich nochmal was das Fieber sagt
starshine11
9233 Beiträge
07.03.2009 21:36
Zitat von Princess19:

Mein fieber ist jetzt bei 38,1 also schonmal bisel runter. Sie sagt ich soll bis morgen warten. Sie sagt ich soll ruig bleiben und mich ausruhen. Morgen früh um 8 uhr kommt sie und fährt zusammen mit mir ins KH.
Krass das sie sogar mich hinbringt und mit dabei bleibt. Hab ich ja ne tolle hebamme. Ich leg mich jetzt ein bisel hin. Halte euch auf dem laufenden und melde mich nochmal was das Fieber sagt

Hm, okay!!! Wenn du meinst.
Dann ruh dich mal schön aus!!!

Werd jetzt auch mal Bu-Bu machen.

Gut´s nächtle ihr lieben.
maquera
3179 Beiträge
07.03.2009 21:37
Zitat von Princess19:

mach das ruhe dich aus das immer gut
finde ich auch gut das sie mit geht ...
maquera
3179 Beiträge
07.03.2009 21:37
Zitat von Princess19:

mach das ruhe dich aus das immer gut
finde ich auch gut das sie mit geht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt