Junibaby´s 2009
08.03.2009 09:27
guten morgen mädels!
ich melde mich aus meinem neuen zuhause
bin am fr umgezogen udn muss mcih glaube ncoh ne ganze weile aklimatisieren...
freitag war iwie ein blöder tag! die klausur was sch*** udn muss ich wohl iim april nochmal schreiben, womit ich gar nicht gerechnet habe und auch kar kein bock drauf hab und dann bin ich aj jetzt mitten aufs dorf gezoegn wo cih doch 2 jahre alleine mitten in der stadt gelebt habe udn es mir da echt super gefallen hatte...hab auf der hinfahr sogar leichte tränen kullern lassen weil ich jetzt schon mein altes leben vermisse- aber für den kleinen muss ich stark sein und dass werde ich auch! aber es war wirklich ein schöner freitag!!!
und was mich auch nervt ist, dass mein freund dieses we hausmesse hat auf seiner arbeit und ich ihn bis heute vllt 2 studnen gesehne habe und heute kommt er auch weider erst gegen 9 oder so...*argh*
oh amn, ch darf im moment gar nciht drüber nachdenken sonst kommen mir bestimmt die tränen....ich konnte das ja alles die ganze zeit immer gut wegstecken weil ich aj voll den stress hatte mit klausuren, aber jetzt wird mir galube so alngsam erst alles bewusst- auch dass ICH es bin die SCHWANGER ist...ich glaube ich hab dass auch immernoch nicht richtig realisiert!
naja, aber jetzt genug rumgeheult...
ie geht es euch, was macht ihr heute alle schöne?
@ zaubi
einen ganz tollen urlaub wünsch ich dir
@princess
gute besserung du arme!!
ich melde mich aus meinem neuen zuhause

bin am fr umgezogen udn muss mcih glaube ncoh ne ganze weile aklimatisieren...
freitag war iwie ein blöder tag! die klausur was sch*** udn muss ich wohl iim april nochmal schreiben, womit ich gar nicht gerechnet habe und auch kar kein bock drauf hab und dann bin ich aj jetzt mitten aufs dorf gezoegn wo cih doch 2 jahre alleine mitten in der stadt gelebt habe udn es mir da echt super gefallen hatte...hab auf der hinfahr sogar leichte tränen kullern lassen weil ich jetzt schon mein altes leben vermisse- aber für den kleinen muss ich stark sein und dass werde ich auch! aber es war wirklich ein schöner freitag!!!
und was mich auch nervt ist, dass mein freund dieses we hausmesse hat auf seiner arbeit und ich ihn bis heute vllt 2 studnen gesehne habe und heute kommt er auch weider erst gegen 9 oder so...*argh*
oh amn, ch darf im moment gar nciht drüber nachdenken sonst kommen mir bestimmt die tränen....ich konnte das ja alles die ganze zeit immer gut wegstecken weil ich aj voll den stress hatte mit klausuren, aber jetzt wird mir galube so alngsam erst alles bewusst- auch dass ICH es bin die SCHWANGER ist...ich glaube ich hab dass auch immernoch nicht richtig realisiert!
naja, aber jetzt genug rumgeheult...
ie geht es euch, was macht ihr heute alle schöne?
@ zaubi
einen ganz tollen urlaub wünsch ich dir
@princess
gute besserung du arme!!
08.03.2009 09:48
Hey Vogelscharr, ist doch alles nicht so schlimm, seh doch nur mal die Positiven Seiten!!!
WOhnst doch jetzt endlich mit deinem Schatz zusammen(haste doch bis jetzt nicht oder?). Und wenn der Kleine da ist wirst du froh sein im Dorf zu Wohnen denn da kann man doch viel shoener spazieren gehen!
Und endlich haste mal Zeit deine SS zu geniessen und besser auf dich einzugehen!!
Ich geh heute mal auf nen Kinderbasar und hoffe das ich paar tolle, guenstige Sachen finde!!
WOhnst doch jetzt endlich mit deinem Schatz zusammen(haste doch bis jetzt nicht oder?). Und wenn der Kleine da ist wirst du froh sein im Dorf zu Wohnen denn da kann man doch viel shoener spazieren gehen!
Und endlich haste mal Zeit deine SS zu geniessen und besser auf dich einzugehen!!
Ich geh heute mal auf nen Kinderbasar und hoffe das ich paar tolle, guenstige Sachen finde!!

08.03.2009 09:54
ja, kertin da hast du schon recht!
fäöllt einem aber schwer wenn auf einmal alle von einem erwarten die typische mama zu spielen die ich ganz sicher nicht sein werde...
oh, kinderbasar ist toll! ich mein schatz war auch auf einem ( ichj konte lieder nicht weil cih wie immer lernen musste als er war) udn hat super süße sachen gefunden.... geh aber rechtzeitig hin, sonst sind die schönesten sachen schon weg
was fehlt euch denn alles ncoh so an erstlingsaustattung?
ich glaube bei uns sit das ne ganz menge:
- babyphone
-kinderwagen
-badewanne+ bürste etc
und all dass was ich jetzt agr nciht weiss wwas man noch so braucht!
wir haben bis jetzt nur die zimmereinrichtung und kleidung sowie nen maxi-cosi...ist iwie noch nicht so dolle viel!
fäöllt einem aber schwer wenn auf einmal alle von einem erwarten die typische mama zu spielen die ich ganz sicher nicht sein werde...
oh, kinderbasar ist toll! ich mein schatz war auch auf einem ( ichj konte lieder nicht weil cih wie immer lernen musste als er war) udn hat super süße sachen gefunden.... geh aber rechtzeitig hin, sonst sind die schönesten sachen schon weg

was fehlt euch denn alles ncoh so an erstlingsaustattung?
ich glaube bei uns sit das ne ganz menge:
- babyphone
-kinderwagen
-badewanne+ bürste etc
und all dass was ich jetzt agr nciht weiss wwas man noch so braucht!
wir haben bis jetzt nur die zimmereinrichtung und kleidung sowie nen maxi-cosi...ist iwie noch nicht so dolle viel!

08.03.2009 10:05
Mir feglt auch noch alles an Kleinteilen. Hab bis jetzt nur die grossen Teile wie Kinderwagen, Autositz und Zimmer bestellt, weil das dauert ja bischen bis es da ist!! SOnst brauch ich auch noch alles. Warte noch drauf das ich das nochmal mit meiner Hebamme besprechenn kann, denn die meinte wir sollen langsam mchen, denn viele der Sachen auf all diesen Listen braucht man nachher eh nicht!!
08.03.2009 11:11
Guten Morgen!!
Na wie geht es euch mit euren kleinen Bauch Bewohner?????
Na wie geht es euch mit euren kleinen Bauch Bewohner?????
08.03.2009 11:24
Guten morgen Ela.
Danke, also mir geht´s soweit ganz gut.
Das Kleine strampelt fleißig.
Und bei dir auch alles okay?
Was machen deine Schmerzen hinter der Brust?
08.03.2009 11:25
hallo guten morgen....
anna hat es gut...hier regnet es...will auch in die sonne...
anna hat es gut...hier regnet es...will auch in die sonne...
08.03.2009 11:27
HUHU. na alles klar bei euch??? Meiner strampelt heut noch nicht, aber dafuer hat er heut Nacht echt genug gestrampelt. Hab kaum geschlafen!! Um halb 6 musste ich aufstehen weil ich nicht mehr liegen konnte!!
08.03.2009 11:27
Ja, die hat´s richtig gut.
Anderer Seits könnt ich mir jetzt in meinem Zustand nicht vorstellen nach Ägypten zu fliegen.
Da hätt ich zuuuu viel schiss vor.
Überhaupt Urlaub weit weg.
Anderer Seits könnt ich mir jetzt in meinem Zustand nicht vorstellen nach Ägypten zu fliegen.
Da hätt ich zuuuu viel schiss vor.
Überhaupt Urlaub weit weg.
08.03.2009 11:28
Zitat von KerstinW:
HUHU. na alles klar bei euch??? Meiner strampelt heut noch nicht, aber dafuer hat er heut Nacht echt genug gestrampelt. Hab kaum geschlafen!! Um halb 6 musste ich aufstehen weil ich nicht mehr liegen konnte!!
das kenne ich auch.
Musst du auch immer deinen Bauch von einer zur anderen Seite tragen?
Manchmal komm ich gar nicht rum, weils n bissl schmerzt.
08.03.2009 11:33
Zitat von starshine11:Ja genau, aber ich kann eh kaum rechtsrum liegen also geht immer nur kurz nach recht zum kurzen entlasten der linke Seite und dann wieder zurueck!!
Zitat von KerstinW:
das kenne ich auch.
08.03.2009 11:40
Zitat von KerstinW:
Zitat von starshine11:Ja genau, aber ich kann eh kaum rechtsrum liegen also geht immer nur kurz nach recht zum kurzen entlasten der linke Seite und dann wieder zurueck!!
Zitat von KerstinW:
das kenne ich auch.
Bei mir geht rechts besser als links.
Und wenn ich mal wach werde zwischendurch, erwische ich mich auf dem Rücken. Muss wohl immer noch die beste Lage sein, obwohl man es ja nicht soll...

08.03.2009 11:41
Zitat von starshine11:
Guten morgen Ela.
Hi
ja bei mir is wieder alles ok das waren irgendwie 2 tage wo das weh getan hat aber jetzt is alles wieder ok.
mein kleiner meldet sich auch jeden tag und strampelt auch fleißig.
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt