Junibaby´s 2009
10.03.2009 12:35
@vogelschaar
Hmm, hab damit leider keine Erfahrung. Aber das Fruchtwasser reduziert sich doch einfach um dem Baby platz zu machen oder? Das muss ja nicht gleich heißen das du Fruchtwasser verlierst.
Ich hab am Donnerstag wieder Termin, freu mich schon und lass auf jedenfall noch mal nen US machen, ich guck so gern in den Bauch rein, außerdem hoff ich das man diesmal besser sehen kann was es wird.
Hmm, hab damit leider keine Erfahrung. Aber das Fruchtwasser reduziert sich doch einfach um dem Baby platz zu machen oder? Das muss ja nicht gleich heißen das du Fruchtwasser verlierst.
Ich hab am Donnerstag wieder Termin, freu mich schon und lass auf jedenfall noch mal nen US machen, ich guck so gern in den Bauch rein, außerdem hoff ich das man diesmal besser sehen kann was es wird.

10.03.2009 12:36
Zitat von vogelschaar:
hey mädels!
ich komme grade vom FA und bin jetzt etwas beunruhigt: meine werte etc sind ok, nnur bin ich mit 15kg mehr mit mir selbst etwas unzufrieden...egal!
er aht us gemacht und sagte dann, dass meine FW-menge reduziert sei!!!aber sonst hat er nix gesagt! jetzt muss ich in 3 wochen wieder hin udn bis dahin hab cih mir wahrscheinlcih schon 100mal den kopf zerbrochen, woran es liegt dun habe angst, dass ich etwa FW verliere...
habt ihr ne ahnung woran es liegen kann oder hat jmd schon die selbe erfahrung gemacht???
sorry vogelschaar, kenn ich mich leider nicht mit aus...

drück dir jedenfalls die daumen

10.03.2009 12:38
Mit dem Essen bist du nicht alleine Smile
Ich habs im moment auch damit. Ich stopf alles in mich rein und könnt am liebsten nur ESSEN
Mein magen spinnt auch zur zeit so rumm >.< Kann total schlecht auf Toilette oO
Ich hatte ja erst das gefühl " och nimmst ja garnicht so schnell so viel zu" Jaaaaa von wegen oO hab jetzt schon ingesamt 9,1 Kilo zugenommen -.- und das mausert mir extrem -.- Ich fühl mich so unwohl , aber ich denk auch es ist ja für meine kleine und danach kann ich alles wieder abnehmen. Aber trotzdem ist der Gang zur waage der Pure Horror geworden >.<

Ich hatte ja erst das gefühl " och nimmst ja garnicht so schnell so viel zu" Jaaaaa von wegen oO hab jetzt schon ingesamt 9,1 Kilo zugenommen -.- und das mausert mir extrem -.- Ich fühl mich so unwohl , aber ich denk auch es ist ja für meine kleine und danach kann ich alles wieder abnehmen. Aber trotzdem ist der Gang zur waage der Pure Horror geworden >.<
10.03.2009 12:38
Hallo ihr Lieben,
war heute wieder beim FA und wollte Euch mal die Bilder zeigen.
10.03.2009 12:40
Zitat von santina:
Hallo ihr Lieben,
Auch wenns kleine bilder sind wie süüüüüüüüüüß das gesicht erkennt man soooo schön und die fingerchen

10.03.2009 12:44
Danke Princess, bin grad auf der Arbeit und mußte schnell machen mit einscannen, da hab ich alle drei mit ein mal gemacht, deswegen sind die so klein.

10.03.2009 12:52
Zitat von Princess19:
Mit dem Essen bist du nicht alleine SmileIch habs im moment auch damit. Ich stopf alles in mich rein und könnt am liebsten nur ESSEN
![]()
Vom Gewicht her könnten wir ja dann gerade gleich liegen!
ich gehe nacher zum FA, bekomme meine Spritze....dann werd ich sicher wieder gewogen!!!!

10.03.2009 12:55
Zitat von vogelschaar:
hey mädels!
ich komme grade vom FA und bin jetzt etwas beunruhigt: meine werte etc sind ok, nnur bin ich mit 15kg mehr mit mir selbst etwas unzufrieden...egal!
er aht us gemacht und sagte dann, dass meine FW-menge reduziert sei!!!aber sonst hat er nix gesagt! jetzt muss ich in 3 wochen wieder hin udn bis dahin hab cih mir wahrscheinlcih schon 100mal den kopf zerbrochen, woran es liegt dun habe angst, dass ich etwa FW verliere...
habt ihr ne ahnung woran es liegen kann oder hat jmd schon die selbe erfahrung gemacht???
Also - wäre der Verlusst zu groß hätte sie Dich nicht wieder ohne Anweisungen nach Hause gelassen - da bin ich mir sicher! Wen es zu stark wäre müsstest Du so viel ich weis liegen. Habe gerade auch im Internet n bissl geschaut. Ich denke was Du zumindest machen kannst is genügend und sehr ausgiebig trinken

10.03.2009 12:57
Zitat von Smile:
Ohhhhhhhh die 2 Bilder sind ja Traumhaft!
Zaubi ich wünsche Dir gaaaaaaaaaanz viel Erholung und Spass!!!!
Ich hab heute Nacht nicht gut geschlafen. Irgendwie finde ich keine Befriedigende Stellung mehr in der ich sagen kann das es bequem ist. Ohne scheiss, ich drehe mich glaube ich alle halbe Stunde....schrecklich. Genau wie Princess habe ich dann wenn ich mich Nachts mal strecke oder so sofort das Gefühl ich bekomme einen Krampf im rechten Bein / Wade....total bescheuert....und wenn i dann mal schlafe dann träum ich so eine sch***** das is echt übel. Das mein Baby von dem rumgewargel an der Nabelschnur verhäddert und so oder das meine Verdauungsschwierigkeiten ihm jetzt auch schon zu schaffen machen (ginge das?). Ich nehme so Eisentabletten und daher kann ich so schwer auf Toilette....habe ein Gegenmittel erhalten und davon.....kann ich net auf Tolette sondern hab Blähungen vom Feinsten....als wäre ich ein Gaswerk - heute geht es wieder!!! Dann tut mir ab und an mein Bauchnabel weh - so ein Druck von innen - ganz schrecklich. Mal von meinem Bauch abgesehen....der ist sooooooooo übelst prall sobald ich was gegessen habe - ich habe das Gefühl ich platze!!! Aber trotzdem frisst man ja weiter als hätte man ein Loch im Magen. Ich fresse abnormal....wirklich....Morgends könnte ich schon um 7 Uhr loslegen...dann trink ich meinen CaroKaffee mit einem Milchbrötchen, dann kommt im laufe des Vormittags ne Brezel....und noch n anderes Gebäck....zwischen durch natürlich mal was Süsses....um 13 Uhr gibts dann Mittags ne restliche Portion vom Vorabend....so um 15 Uhr rum bin ich schon wieder an was Süssem dran, dann mal noch n Apfel zwischen drin....und Abends wird auch gegessen, meist warm und dann gibts noch n Schlag Obst. Ich mein gerade mein Leben besteht aus ESSEN!!! ESSEN:::ESSEN!!!!!!!!!!!
Ist das normal? Bitte sagt mir das es eine stink normale kleine Schwangerschaftskrise ist! GRRRRRRRRRRRRRRRRR![]()
und bitte sagt mir ob ich irgendwelche Anzeichen habe die Abnormal sind wegen dem Traum oder dem Bauchnalbel und so.....
![]()
Ach und was ich noch vergessen habe....wenn ich aufstehe....dann habe ich das Gefühl ich muss ein Walross stemmen.....

10.03.2009 12:57
Zitat von Smile:
Zitat von Princess19:
Mit dem Essen bist du nicht alleine SmileIch habs im moment auch damit. Ich stopf alles in mich rein und könnt am liebsten nur ESSEN
![]()
Vom Gewicht her könnten wir ja dann gerade gleich liegen!
ich gehe nacher zum FA, bekomme meine Spritze....dann werd ich sicher wieder gewogen!!!!![]()
Ach bei mir hatte die Arzthelferin ja letztens schon gemeckert. Das wäre schon zu viel >.< Ja mein gott die hat keine kinder die weiß doch garnicht wie das ist also soll sie die schnute halten

10.03.2009 12:58
Smile
ich komm kaum aus dem bett raus
Ich schlengel mich immer erst zum Bettrand aber bis ich dann auch wirklich aufgestanden bin vergehn ewigkeiten xD
Fühl mich auch immer wie nen gestrandeter wahl

10.03.2009 13:00
Hallo Zusammen ,
Mensch ich sag's Euch , das war eine Nacht heute
Musst so ca. gegen 22 Uhr auf Wc Pipi machen , als ich dann fertig war , stand ich auf , wollte vom Wc raus , als aufeinmal meine Hose ganz nass wurde und ich merkte das da was nicht stimmen kann...Naja ab in KH , US gemacht : Muttermund verschlossen und Gbh auch in Ordnung . Die Kleine liegt genau mit ihren Po auf der Blase und dadurch ist noch ein Schuss Pipi raus , und Gott sei dank kein Fruchtwassen
Wie geht's Euch ?
Mensch ich sag's Euch , das war eine Nacht heute

Musst so ca. gegen 22 Uhr auf Wc Pipi machen , als ich dann fertig war , stand ich auf , wollte vom Wc raus , als aufeinmal meine Hose ganz nass wurde und ich merkte das da was nicht stimmen kann...Naja ab in KH , US gemacht : Muttermund verschlossen und Gbh auch in Ordnung . Die Kleine liegt genau mit ihren Po auf der Blase und dadurch ist noch ein Schuss Pipi raus , und Gott sei dank kein Fruchtwassen

Wie geht's Euch ?
10.03.2009 13:04
Zitat von Süße_18:
Hallo Zusammen ,
Mensch ich sag's Euch , das war eine Nacht heute![]()
Musst so ca. gegen 22 Uhr auf Wc Pipi machen , als ich dann fertig war , stand ich auf , wollte vom Wc raus , als aufeinmal meine Hose ganz nass wurde und ich merkte das da was nicht stimmen kann...Naja ab in KH , US gemacht : Muttermund verschlossen und Gbh auch in Ordnung . Die Kleine liegt genau mit ihren Po auf der Blase und dadurch ist noch ein Schuss Pipi raus , und Gott sei dank kein Fruchtwassen![]()
Wie geht's Euch ?
Puuuuuuh zum glück kein Fruchtwasser

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt