Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Indasia
1060 Beiträge
10.03.2009 13:07
Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

Mensch ich sag's Euch , das war eine Nacht heute
Musst so ca. gegen 22 Uhr auf Wc Pipi machen , als ich dann fertig war , stand ich auf , wollte vom Wc raus , als aufeinmal meine Hose ganz nass wurde und ich merkte das da was nicht stimmen kann...Naja ab in KH , US gemacht : Muttermund verschlossen und Gbh auch in Ordnung . Die Kleine liegt genau mit ihren Po auf der Blase und dadurch ist noch ein Schuss Pipi raus , und Gott sei dank kein Fruchtwassen

Wie geht's Euch ?

Puuuuuuh zum glück kein Fruchtwasser Meine lag gestern abend auch auf meiner blase und hat dann noch schön drauf rumm getreten xD Musste ich gleich zum Klo rennen Was meine jetzt auch anfängt ist wenn ich unterwegs bin liegt sie genau iwo rechts so sch*** das ich so etwas über der Hüpfte richtige Stiche bekomme xD Muss dann nach nen paar meter ständig stehen bleiben bis ich weiter laufen kann

Meine trampelt gelegentlich auch auf meiner Blase rum, furchtbares Gefühl, als ob man nicht schon oft genug rennen müsste um 3 Tropfen zu machen
10.03.2009 13:13
Das ist immer der Hammer Da bibbert man so ahhhhhhh ich muss auf klo " vorallem wenn ich unterwegs bin" Und dann geht man und wooooooooooow 3 tropfen und das wars
Da könnt ich jedesmal die kriese kriegen
10.03.2009 13:15
danke auch allen für die zusprüche! eigentlcih hab cihmir dass auhc so gedacht, aber es von euch nochmal zu hören ist iwie dann nochmal ne bestätigung

mit dem gewicht und dem essen ist echt so ne sache...ich mussda so derbe langsam machen jetzt bzw meine ernährung umstellen, sonst ende ich als ein kampfkollos! nene,15 kg wollte cih max in der gesamten ss zunehmen udn nun ahb cih sie jetzt schon- SCh****
aber naja, es wird dann hoffentlich schnell weider weggehn wenn ich stille udn der ganze stres ertsmal losgeht! außerde,aknn cih dann acuh endlich wieder richtig sport treiben, was ich aj acuh bis or der ss getan habe und wenn dass jetzt alles wegfällt- da brauch ich mich eig nicht wundern...
10.03.2009 13:15
Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

Musst so ca. gegen 22 Uhr auf Wc Pipi machen , als ich dann fertig war , stand ich auf , wollte vom Wc raus , als aufeinmal meine Hose ganz nass wurde und ich merkte das da was nicht stimmen kann...Naja ab in KH , US gemacht : Muttermund verschlossen und Gbh auch in Ordnung . Die Kleine liegt genau mit ihren Po auf der Blase und dadurch ist noch ein Schuss Pipi raus , und Gott sei dank kein Fruchtwassen

Wie geht's Euch ?

Puuuuuuh zum glück kein Fruchtwasser Meine lag gestern abend auch auf meiner blase und hat dann noch schön drauf rumm getreten xD Musste ich gleich zum Klo rennen Was meine jetzt auch anfängt ist wenn ich unterwegs bin liegt sie genau iwo rechts so sch*** das ich so etwas über der Hüpfte richtige Stiche bekomme xD Muss dann nach nen paar meter ständig stehen bleiben bis ich weiter laufen kann

Ja das macht meine auch offt Aber ich war gestern echt geschockt Aber habe gestern dafür ihren süßen Hintern gesehen
10.03.2009 13:20
Zitat von Süße_18:

Zitat von Princess19:

Zitat von Süße_18:

Hallo Zusammen ,

Wie geht's Euch ?

Ja das macht meine auch offt Aber ich war gestern echt geschockt Aber habe gestern dafür ihren süßen Hintern gesehen

Indasia
1060 Beiträge
10.03.2009 13:21
Zitat von vogelschaar:

danke auch allen für die zusprüche! eigentlcih hab cihmir dass auhc so gedacht, aber es von euch nochmal zu hören ist iwie dann nochmal ne bestätigung

mit dem gewicht und dem essen ist echt so ne sache...ich mussda so derbe langsam machen jetzt bzw meine ernährung umstellen, sonst ende ich als ein kampfkollos! nene,15 kg wollte cih max in der gesamten ss zunehmen udn nun ahb cih sie jetzt schon- SCh****
aber naja, es wird dann hoffentlich schnell weider weggehn wenn ich stille udn der ganze stres ertsmal losgeht! außerde,aknn cih dann acuh endlich wieder richtig sport treiben, was ich aj acuh bis or der ss getan habe und wenn dass jetzt alles wegfällt- da brauch ich mich eig nicht wundern...

ich weiß aktuell gar nicht wie viel ich zugenommen hab. Das letzte Mal beim Fa warens 6 kg, ist allerdings jetzt auch schon 5 Wochen her. Am Donnerstag beim Termin muss ich wieder auf die Waage
Smile
1941 Beiträge
10.03.2009 13:42
Zitat von Princess19:

Zitat von Smile:

Zitat von Princess19:

Mit dem Essen bist du nicht alleine Smile Ich habs im moment auch damit. Ich stopf alles in mich rein und könnt am liebsten nur ESSEN
Mein magen spinnt auch zur zeit so rumm >.< Kann total schlecht auf Toilette oO
Ich hatte ja erst das gefühl " och nimmst ja garnicht so schnell so viel zu" Jaaaaa von wegen oO hab jetzt schon ingesamt 9,1 Kilo zugenommen -.- und das mausert mir extrem -.- Ich fühl mich so unwohl , aber ich denk auch es ist ja für meine kleine und danach kann ich alles wieder abnehmen. Aber trotzdem ist der Gang zur waage der Pure Horror geworden >.<

Vom Gewicht her könnten wir ja dann gerade gleich liegen!

ich gehe nacher zum FA, bekomme meine Spritze....dann werd ich sicher wieder gewogen!!!!

Ach bei mir hatte die Arzthelferin ja letztens schon gemeckert. Das wäre schon zu viel >.< Ja mein gott die hat keine kinder die weiß doch garnicht wie das ist also soll sie die schnute halten mein Gott man kann ja auch wieder abnehmen. Und es gibt frauen die nehmen 30 Kilo zu hab ich alles schon gelesen also die haben das ja auch geschafft.

Wie gemeckert...spinnt die....soviel ich weis ist das nicht viel was wir bis jetzt zugenommen haben!!!!!
10.03.2009 14:01
Zitat von Smile:

Zitat von Princess19:

Zitat von Smile:

Zitat von Princess19:

Mit dem Essen bist du nicht alleine Smile Ich habs im moment auch damit. Ich stopf alles in mich rein und könnt am liebsten nur ESSEN
Mein magen spinnt auch zur zeit so rumm >.< Kann total schlecht auf Toilette oO
Ich hatte ja erst das gefühl " och nimmst ja garnicht so schnell so viel zu" Jaaaaa von wegen oO hab jetzt schon ingesamt 9,1 Kilo zugenommen -.- und das mausert mir extrem -.- Ich fühl mich so unwohl , aber ich denk auch es ist ja für meine kleine und danach kann ich alles wieder abnehmen. Aber trotzdem ist der Gang zur waage der Pure Horror geworden >.<

Vom Gewicht her könnten wir ja dann gerade gleich liegen!

ich gehe nacher zum FA, bekomme meine Spritze....dann werd ich sicher wieder gewogen!!!!

Ach bei mir hatte die Arzthelferin ja letztens schon gemeckert. Das wäre schon zu viel >.< Ja mein gott die hat keine kinder die weiß doch garnicht wie das ist also soll sie die schnute halten mein Gott man kann ja auch wieder abnehmen. Und es gibt frauen die nehmen 30 Kilo zu hab ich alles schon gelesen also die haben das ja auch geschafft.

Wie gemeckert...spinnt die....soviel ich weis ist das nicht viel was wir bis jetzt zugenommen haben!!!!!

Ja diese Dumme Ziege meinte es wären 11 Kilo zunahme normal in einer Schwangerschaft. hab ich mich echt gefragt ob die auf dem mond lebt. Wer zum teufel nimmt denn bitte nur 11 kilo zu???
Also an den der das schafft respekt aber neeee 11 Kilo schafft doch kaum jemand -.-
10.03.2009 14:13
Soooo ich bin jetzt erstmal mit meinem Männe unterwegs
Bis später Mädels
Strawberry0913
9075 Beiträge
10.03.2009 14:17
HUHU, jemand da??
War grad beim Aldi und hab mal wieder grosseinkauf gemacht. Aber die haelfte steht noch im Auto, is zu viel und zu schwer . Jetzt muss ich mal wieder auf Besuch warten und hoffen das es mir jemand hoch traegt !! Ein Kumpel hat mir heut frueh erst 2 Sickpack Wasser hoch getragen!!
WIe gehts euch? Was macht ihr heut so???
mäuse mama83
11 Beiträge
10.03.2009 14:33
Hallo zusammen
War heute mit meinem kleinen zum Baby schwimmen!!
Das war toll-hat ihm richtig spass gemacht, also das kann ich echt jeder mutti empfehlen!!
Und mir hat es auch gut getan-hab mich so leicht gefühlt
Und wo wir aus dem Wasser raus sind hab ich erst ma gemerkt wieviel man so an Gewicht mit sich rumschleppt......
LG
JuliaBaby
4883 Beiträge
10.03.2009 15:04
Hallo, lass euch mal Grüße da, bis heut Abend
10.03.2009 15:25
huhu^^

maaaa..... heute nacht.... um 12 das erste ma wach... durst
um 1.30 das zweite ma wach..... sohn hat sich in die hose gepullert
um 3 wieder wach...... durst
um 4 wach......... einfach so.....
um 5 klingelt mein wecker......*ausrast...
die ganze nacht nich geschlafen dann um fünf aufstehen, dann sitz ich in der schule mit meeeeeeeega rückenschmerzen, komm nach hause hat mein mann nich ma aufgeräumt obwohl er erst um 14 arbeiten musste und jetz bleibt der ganze scheiß wieder an mir hängen.........

*kotz *mecker.... *mpf

das tolle is nur das meine babyautositz heute gekommen is
der is ja sooooooooooo süß xD
Wirdmammi1988
328 Beiträge
10.03.2009 15:30
Huhu ihr süßen naa wie gehts euch so?

hab ich gestern was verpasst *neugierig guck* wollt nich alles nachlesen XD
10.03.2009 15:47
Bin schon wieder da * so ein sch*** Wetter* fluch* Da geht man mal kurz weg und kommt KletschNass wieder nach Hause >.< Kanns nicht endlich vorbei sein mit diesem doofen Regen. Ich will Sonne *Schmoll* Und ich muss nochmal los -.- Ich wünscht ich hätt nen Füherschein und ein Auto dann müsste ich ned überall hinlaufen >.< *miese laune schieb*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt