Junibaby´s 2009
26.03.2009 11:15
Zitat von JuliaBaby:son bissle nebenher hab aber net viel mitbekommen
Huhu Nici, wie gehts? Hast "mein Baby" angeschaut?
26.03.2009 11:19
Ohje, in welchen Abständen hattest du Wehen und kannst mal beschreiben, wie es sich angefühlt hat?
26.03.2009 11:20
Zitat von Amore1989:
Zitat von Smile:
Zitat von maquera:
Zitat von Amore1989:
Ahja Schon aber es ist auch total anstrengend, acht studnen da auf der arbeit zu hocken, heute muss ich nur 4 stunden, aber dafür schreibe ich morgen in der schule eine Klausur und ich muss noch meine Filiale aufzeichnen und auf englishc beschriften, jede lebensmittelart und so..
Oh man O.o
Aber dafür gehe ich morgen in die StadtMal schauen ob ich was schönes für mein kleinen finde
Hatte schon so eine tolle Jacke gesehen
Die werde ich morgen kaufen. Samstag gehen wir hier nach Toys rus , wollte eine dünne decke kaufen die ich schön fand ( allerdings meint meine mama jetzt das im Kinderwagen doch ein Kissen kommt, aber das finde ich ja viel zu dick ?! o.O )
Und dann wollte ich noch ein Sonenschirm kaufen mit Öhrchen und so hehe![]()
8 stunden ??? normal darfst so lange gar nicht mehr arbeiten :-o
du hast doch im kinderwagen eine tragetasche da bei oder??
das reicht völlig aus
Ich arbeite auch 8 Stunden - wiso darf man das nicht???
Doch du darfst ! Du darfst wie ich weiss 8,5 stunden, das heisst dann noch pause dazu dann sind das sogar 9 stunden auf der arbeit.
Aber du arbeitest ja nicht mehr so lange wie ich ne ?!
Ich muss noch bis zum 23 ten april.
Ich bekomms auch n bisschen früher und hab meinen komplett restlichen Urlaub vorne an den Mutterschutz gehängt....und 1 Woche werd ich jetzt halt vorher noch krank geschrieben! Ansonsten hätte ich auch bis zum 20.04. arbeiten müssen!!! Hab mir extra den Urlaub noch aufgehoben!!!

26.03.2009 11:22
Zitat von JuliaBaby:ziemlich unregelmäßig es waren nicht mehr wie 3 pro stunde das is wohl noch im rahmen... das kam wie sone welle erst wurde der bauch ganz hart(das tat schon aua)und das zog das bis in den rücken und war echt saumäßg unangenehm...
Ohje, in welchen Abständen hattest du Wehen und kannst mal beschreiben, wie es sich angefühlt hat?
26.03.2009 11:24
Zitat von starshine11:Na das kannste glauben,vorallem dann noch die unordnung mit den ganzen Paketen in meiner ach so riesigen
Guten Morgen Ihr Süßen!!!
Na diesmal musst ich ja gar nicht soooo viel nach lesen!!!
@princess: schön, dass es dir wieder besser geht!!!
@Kerstin, das ist doch ätzend, das KiZi zu Hause zu haben und nicht aufbauen zu können, oder?
Das würde mich ganz hibbelig machen.
@Magendruck: das habe ich auch immer, wenn ich mich bücke, deswegen gehe ich nur noch in die Hocke.
@pünktchen: das ist doch toll, dass gestern keine Wehen zu sehen waren!!!!
Aber übertreib es nicht wieder gleich![]()
@me , nicht neues, mir gehts gut!!!![]()

26.03.2009 11:26
Zitat von Nici1984:
Zitat von JuliaBaby:ziemlich unregelmäßig es waren nicht mehr wie 3 pro stunde das is wohl noch im rahmen... das kam wie sone welle erst wurde der bauch ganz hart(das tat schon aua)und das zog das bis in den rücken und war echt saumäßg unangenehm...
Und wie lang hat das so gedauert pro Wehe?
Tut das "nur" im Bauch und Rücken weh?
Also nix in der Scheide in dem Moment? Und Bauch wirklich steinhart?
Hast du vorher was anstrengendes gemacht??? Ich mein nicht das herzeln

26.03.2009 11:29
Zitat von Nici1984:Bitte bloss nicht!
Zitat von JuliaBaby:guten morgen süße...
Guten Morgen,
weiß jemand, wann unsere Bäuche nochmal so nen richtigen Schub machen???
normalerweise gehts jetzt die letzten wochen erst richtig los weiß aber net genau wann

26.03.2009 11:29
Zitat von JuliaBaby:die wehe hat hat schon n paar minuten gedauert und es tat auch im rücken saumaßig weh hab mich da kaum bewegen können und irgendwie hat wenn ich dann zwischendurch gelaufen bin alles nach unten gezogen ...als hätt ich n gewicht unten dran hängen..(kanns net anders beschreiben)
Zitat von Nici1984:
Und wie lang hat das so gedauert pro Wehe?
Tut das "nur" im Bauch und Rücken weh?
Also nix in der Scheide in dem Moment? Und Bauch wirklich steinhart?
Hast du vorher was anstrengendes gemacht??? Ich mein nicht das herzeln![]()
hab aber nix anstrengendes gemacht...
26.03.2009 11:30
Zitat von KerstinW:find meinen auch gigantisch aber mir sagen auch alle " na da kommt dann jetzt aber noch einiges drauf"... na super!
Guten Morgen,
normalerweise gehts jetzt die letzten wochen erst richtig los weiß aber net genau wann
! Meiner ist doch schon so riesig!!!
![]()
![]()
26.03.2009 11:32
Zitat von Nici1984:aber warum, dachte die wachsen jetzt gar nicht mehr so viel!? Aber gewicht brauchen sie glaub ich noch einiges! Naja, warten wir mal ab, wem seine Kugel als erstes platzt!!
Zitat von KerstinW:find meinen auch gigantisch aber mir sagen auch alle " na da kommt dann jetzt aber noch einiges drauf"... na super!
Guten Morgen,
![]()
![]()
26.03.2009 11:34
Hm... ok, dann kommt das bei mir wohl auch demnächst.
Ich find mein Bauch bleibt stehen zur Zeit
Ich find mein Bauch bleibt stehen zur Zeit

26.03.2009 11:34
Zitat von KerstinW:ich schau immer bei den mai mamis mal rein und deren bäuche sind schon ganzschön groß..(außer Murx die hat sone minimurmel)
Zitat von Nici1984:aber warum, dachte die wachsen jetzt gar nicht mehr so viel!? Aber gewicht brauchen sie glaub ich noch einiges! Naja, warten wir mal ab, wem seine Kugel als erstes platzt!!
Guten Morgen,
![]()
![]()
26.03.2009 11:36
Zitat von Nici1984:Ja, Murx ist mir auch schon als besonders klein aufgefallen. Na ich wuerd sagen wir lassen uns mal ueberraschen!!!
Zitat von KerstinW:ich schau immer bei den mai mamis mal rein und deren bäuche sind schon ganzschön groß..(außer Murx die hat sone minimurmel)
Guten Morgen,
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt