Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.03.2009 09:17
Zitat von Amore1989:

Zitat von Smile:

Zitat von maquera:

Zitat von Amore1989:

Ahja Schon aber es ist auch total anstrengend, acht studnen da auf der arbeit zu hocken, heute muss ich nur 4 stunden, aber dafür schreibe ich morgen in der schule eine Klausur und ich muss noch meine Filiale aufzeichnen und auf englishc beschriften, jede lebensmittelart und so..
Oh man O.o
Aber dafür gehe ich morgen in die Stadt Mal schauen ob ich was schönes für mein kleinen finde Hatte schon so eine tolle Jacke gesehen Die werde ich morgen kaufen. Samstag gehen wir hier nach Toys rus , wollte eine dünne decke kaufen die ich schön fand ( allerdings meint meine mama jetzt das im Kinderwagen doch ein Kissen kommt, aber das finde ich ja viel zu dick ?! o.O )
Und dann wollte ich noch ein Sonenschirm kaufen mit Öhrchen und so hehe

8 stunden ??? normal darfst so lange gar nicht mehr arbeiten :-o
du hast doch im kinderwagen eine tragetasche da bei oder??
das reicht völlig aus

Ich arbeite auch 8 Stunden - wiso darf man das nicht???

Doch du darfst ! Du darfst wie ich weiss 8,5 stunden, das heisst dann noch pause dazu dann sind das sogar 9 stunden auf der arbeit.
Aber du arbeitest ja nicht mehr so lange wie ich ne ?!
Ich muss noch bis zum 23 ten april.
Hast du keinen Urlaub mehr den du vorher nehmen kannst?? 23. April ist ja genau dein Mutterschutz oder?
26.03.2009 09:19
Zitat von KerstinW:

Zitat von Amore1989:

Zitat von KerstinW:

Zitat von maquera:

Zitat von Amore1989:

Ahja Schon aber es ist auch total anstrengend, acht studnen da auf der arbeit zu hocken, heute muss ich nur 4 stunden, aber dafür schreibe ich morgen in der schule eine Klausur und ich muss noch meine Filiale aufzeichnen und auf englishc beschriften, jede lebensmittelart und so..
Oh man O.o
Aber dafür gehe ich morgen in die Stadt Mal schauen ob ich was schönes für mein kleinen finde Hatte schon so eine tolle Jacke gesehen Die werde ich morgen kaufen. Samstag gehen wir hier nach Toys rus , wollte eine dünne decke kaufen die ich schön fand ( allerdings meint meine mama jetzt das im Kinderwagen doch ein Kissen kommt, aber das finde ich ja viel zu dick ?! o.O )

das reicht völlig aus
Meinste als decke fuer in den Kinderwagen?? Denke auch!! Ich zieh meinem eh am Anfang nur langarm an!!
Das wichtigste was ich noch brauch ist ne Matratze und ne Badewanne!! und eben spaeter dann noch Pampers usw.!!

Ja ich denke auch das mein Kind nicht umbedingt im Juni oder Juli schon kurzarm rum laufen wird, die frieren doch schnell oder hollen sich was weg lieber ein bisschen wärmer, vorallem regnet es ja echt oft oder ist windig. Sicher im August wenn es dann richtig warm sein wird wird der kleine dann was kurzes anbekommen. Pampers und sowas brauch ich nicht kaufen, meine Mama hollt das alles wenn ich im krankenhaus bin. Ich hatte gestern mit ihr eine Diskussion, weil ich die sachen kaufen wollte und sie meinte das könnte sie ja wohl auch machen, immerhin ist sie die oma
Wo sie recht hat, hat sie recht!
Ich werd alles schonmal besorgen, denn ich moechte meine Mom dann bei mir im KH behalten, da ich ja sonst allein bin!!

Ja aber manchmal versteh ich das alles nicht Ich soll nix mehr kaufen aber sie kauft eins nach dem anderen sie wollte auch immer das bett her richten wenn ich dann im kranknehaus bin O.o
aber ich denke das will jede mama selber machen, mein baby -.-
Aber da ich eh die erste zeit nur den Stubenwagen nutze wird der eh nur aufgestellt und sauber bezogen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2009 09:20
Ich darf ja auch endlich wieder
Ach arbeiten würde ich auch ganz gerne.Obwohl andererseits sind die einfachsten Dinge immo sooo anstrengend!
26.03.2009 09:22
Zitat von KerstinW:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Smile:

Zitat von maquera:

Zitat von Amore1989:

Oh man O.o

das reicht völlig aus

Doch du darfst ! Du darfst wie ich weiss 8,5 stunden, das heisst dann noch pause dazu dann sind das sogar 9 stunden auf der arbeit.
Hast du keinen Urlaub mehr den du vorher nehmen kannst?? 23. April ist ja genau dein Mutterschutz oder?

nee ich hatte ja vor kurzem urlaub, er wollte das ich den schon weg habe..
Und vorallem machen wir im moment alle minus stunden weil nix los ist,ich hoffe er lässt mich dannach nicht nhoch mehr arbetien, ich mache ja schon 163 stunden im monat
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.03.2009 09:25
Zitat von Amore1989:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Amore1989:

Zitat von Smile:

Zitat von maquera:

Zitat von Amore1989:

Oh man O.o

das reicht völlig aus

nee ich hatte ja vor kurzem urlaub, er wollte das ich den schon weg habe..
Und vorallem machen wir im moment alle minus stunden weil nix los ist,ich hoffe er lässt mich dannach nicht nhoch mehr arbetien, ich mache ja schon 163 stunden im monat
Meinste nach der Elternzeit?? Weil ab dem 23. April darfst du auf keinen Fall mehr arbeiten!! Lass dich nicht dazu zwingen!! Ist strengstens verboten!!

Sei doch froh, um alles was deine Mom kauft, sparst du doch etwas Geld. Die naechsten Jahre werden noch teuer genug!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.03.2009 09:26
Zitat von Pünktchennr3:

Ach arbeiten würde ich auch ganz gerne.Obwohl andererseits sind die einfachsten Dinge immo sooo anstrengend!
Was darfst du auch endlich wieder?? Was hab ich verpasst!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2009 09:27
Mhh ja,zumal das mit der Kaufwut der Großeltern schnell nachlässt(Erfahrung).
26.03.2009 09:27
Nee ich mein in den wochen vor dem beginn des mutterschutzes. sprich das ich am tag nicht mehr 8 stondern 9 stunden arbeite
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2009 09:29
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Mich außerhalb meines Bettes aufhalten.Also meine Bettruhe wurde auf schonen gelockert,weil das Ctg gestern ja< mal so gar nichts angezeigt hat(wehentechnisch).Und schonen tue ich mich ja(zwischendurch mal )
26.03.2009 09:29
Püntkchen darfst du jetzt wieder aufstehen und so ?!
Dann kannst du die Ausfahrtgarnitur ja jetzt in ruhe kaufen
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.03.2009 09:30
Zitat von Amore1989:

Nee ich mein in den wochen vor dem beginn des mutterschutzes. sprich das ich am tag nicht mehr 8 stondern 9 stunden arbeite
Oh nein, lass dich bloss nicht drauf ein!! Sonst biste krank!! Irgendwann ist ja wohl mal genug!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.03.2009 09:32
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Mich außerhalb meines Bettes aufhalten.Also meine Bettruhe wurde auf schonen gelockert,weil das Ctg gestern ja< mal so gar nichts angezeigt hat(wehentechnisch).Und schonen tue ich mich ja(zwischendurch mal )
Ja, aber nicht vergessen, denn wenn man dann mal wieder loslegt, ist schnell vergessen das man ruhe braucht. Und du mit deine Kids hast ja auch nicht grad viel Zeit zum ausruhen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2009 09:33
Hier entbinde ich übrigens.Aber was haben die armen Babys da nur für namen
http://www.geburten-muenster.de/05_klinik_interakt iv/bei_uns_geboren.php
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2009 09:34
Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Pünktchennr3:

Ja, aber nicht vergessen, denn wenn man dann mal wieder loslegt, ist schnell vergessen das man ruhe braucht. Und du mit deine Kids hast ja auch nicht grad viel Zeit zum ausruhen!

Nein ich bin ganz brav.Richtig anstrengende Sachen mach ich ja nicht.Immo hab ich sowieso den großen zu Hause.Bronchitis(mal wieder)
26.03.2009 09:36
Nee also ich denke auch nciht das ich das mitmache mit 9 oder zehn stunden arbetien, dann werde ich mir ein Krankenschein hollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt