Junibaby´s 2009
26.03.2009 11:43
So, ich mach mich dann mal fertig und schmeiss mich heut mal in meine mega Latzhose! Da seh ich immer total Tonne drinn aus!! Mach mit meiner Schwester gleich ne ALDI LIDL Tour!!
26.03.2009 11:46
Zitat von KerstinW:zeig mal
So, ich mach mich dann mal fertig und schmeiss mich heut mal in meine mega Latzhose! Da seh ich immer total Tonne drinn aus!! Mach mit meiner Schwester gleich ne ALDI LIDL Tour!!

viel spaß und bring uns was leckeres mit

26.03.2009 11:47
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen,
weiß jemand, wann unsere Bäuche nochmal so nen richtigen Schub machen???
laut hebamme um die 29-30 woche...
GUTEN MORGEN MÄDELS....
26.03.2009 11:47
hallo zusammen!
ich bin auch mal wieder da. mir gehts mittlerweile echt besser. noch ein bisschen Husten und schnupfen, aber ich kann schon wieder den laptop bedienen.
hab aber die letzten tage garnix nachgelesen: hab ich was verpasst??
wie gehts euch??
ich bin auch mal wieder da. mir gehts mittlerweile echt besser. noch ein bisschen Husten und schnupfen, aber ich kann schon wieder den laptop bedienen.
wie gehts euch??
26.03.2009 11:48
Zitat von mami0609:
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen,
GUTEN MORGEN MÄDELS....
huhu mami
ich glaub meiner wächst grade wieder, alles juckt so...
26.03.2009 11:49
Zitat von mami0609:Oh ok, na dann war das bestimmt bei mir der Schub von der letzten Woche!!!
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen,
GUTEN MORGEN MÄDELS....
Nici, vielleicht schaff ichs heut abend mal wiedert neue Foto's zu machen. Dann gibt auch eins als Tonne! Versprochen!!

26.03.2009 11:50
Zitat von KerstinW:auja
Zitat von mami0609:Oh ok, na dann war das bestimmt bei mir der Schub von der letzten Woche!!!
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen,
GUTEN MORGEN MÄDELS....
Nici, vielleicht schaff ichs heut abend mal wiedert neue Foto's zu machen. Dann gibt auch eins als Tonne! Versprochen!!![]()

26.03.2009 11:52
Zitat von katymausi:
hallo zusammen!
wie gehts euch??
princess ist im krankenhaus
muttis kleines wächst icht richtig muss evtl füher geholt werden...pünktchen hat auch ein paar probleme....
smile braucht nicht mehr zu arbeiten weil krank geschrieben...hatte auch probleme....
ach ja das wetter ist sch.....
starshines und meiner süssen ist bisher nichts nachgewachsen.....
was noch????

26.03.2009 11:53
Zitat von Nici1984:
Zitat von KerstinW:auja
Zitat von JuliaBaby:
Guten Morgen,
ich muss auch mal wieder neue machen...mach ich am wochenende...wenn mein mann frei hat....
GUTEN MORGEN MÄDELS....
Nici, vielleicht schaff ichs heut abend mal wiedert neue Foto's zu machen. Dann gibt auch eins als Tonne! Versprochen!!![]()
![]()
26.03.2009 11:55
Gestern Abend hat sich meine Maus im Kreis gedreht
Das sah aus
Ich dachte dann Juhu sie liegt endlich richtig mit den Kopf nach unten , aber nööö sie hat sich wieder umgedreht

Das sah aus

26.03.2009 11:56
Zitat von mami0609:auch wenn du sagst es sei nix nachgewiesen ich bin fest der überzeugung...da wächst NIX mehr!
Zitat von katymausi:
hallo zusammen!
wie gehts euch??
muttis kleines wächst icht richtig muss evtl füher geholt werden...pünktchen hat auch ein paar probleme....
smile braucht nicht mehr zu arbeiten weil krank geschrieben...hatte auch probleme....
was noch????![]()
Zitat von mami0609:
Zitat von katymausi:
hallo zusammen!
wie gehts euch??
was noch????![]()
danke für die zusammenfassung!
warum ist princess im Krankenhaus? und was hattest/hast du für probleme?
ist doch schön, dass bei euren mädels nix nachgewachsen ist. bei meinem ist nix abgefallen

haben halt typisches eifel wetter hier

achja und das mit pünktchen hab ich so am rande mitbekommen glaub ich.
So, war auch mal bei den Maibäuchen spickeln
Sind aber schon paar Granaten dabei
Murx ihrer ist echt klein, aber sie ist ja auch sehr schlank und ihr Bauch wird bestimmt noch wachsen.
Von einer ist das Bauchnabelpiercingloch eingerissen... meins sieht auch schon sehr gedehnt aus, hoffe, das reißt mir nicht.
Ich mach mal Bauchibild

Sind aber schon paar Granaten dabei

Murx ihrer ist echt klein, aber sie ist ja auch sehr schlank und ihr Bauch wird bestimmt noch wachsen.
Von einer ist das Bauchnabelpiercingloch eingerissen... meins sieht auch schon sehr gedehnt aus, hoffe, das reißt mir nicht.
Ich mach mal Bauchibild

- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt