Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
01.03.2010 13:14
So hier bekommt ihr nun 1 wand vom kinderzimmer
die anderen sehen ja gleich aus...Wickelkommode steht auch fast.
die anderen sehen ja gleich aus...Wickelkommode steht auch fast.
01.03.2010 13:43
Zitat von pandora:
So hier bekommt ihr nun 1 wand vom kinderzimmerdie anderen sehen ja gleich aus...Wickelkommode steht auch fast.
Wow...das sieht doch gut aus!! Und da hast Du Dir gedanken wegen den 2 Farben gemacht!! Voll schön ....
01.03.2010 13:45
Oh ihr seid ja echt schon alle weit!! Aber echt schön geworden
Und hab mir ehr so den April vorgenommen, vorher nur Kleinigkeiten besorgen.. So lang muss ich mich jetzt noch gedulden.
Und hab mir ehr so den April vorgenommen, vorher nur Kleinigkeiten besorgen.. So lang muss ich mich jetzt noch gedulden.
01.03.2010 13:59
Zitat von funnylee:
Oh ihr seid ja echt schon alle weit!! Aber echt schön geworden![]()
Wir haben uns den märz vorgenommen.
und ich denk in ner woche sind wir fertig.dann haben wir auch fast alles, brauchen dann nur noch maxicosi, das anglecarebabyfone und flaschen und steri...das machen wir dann april und mai das einkaufen.und dann ist schon juni
@übermama
ja uns gefällt es auch
und es passt alles super zusammen
01.03.2010 16:07
So hier zimmer mit dem ersten möbelstück
da wo der stuhl steht kommt noch ein regal hin, das musste aber bestellt werden.
an die möbel kommen dann noch solche sticker...
den wickeltischstrahler braucht man nicht unbedingt.Wir hatten den von Josi noch, sie war ja ein Frühchen und konnt ihre Temperatur lange nicht halten...also benutzen wir sie einfach wieder
da wo der stuhl steht kommt noch ein regal hin, das musste aber bestellt werden.
an die möbel kommen dann noch solche sticker...
den wickeltischstrahler braucht man nicht unbedingt.Wir hatten den von Josi noch, sie war ja ein Frühchen und konnt ihre Temperatur lange nicht halten...also benutzen wir sie einfach wieder
01.03.2010 16:12
is wirklich schick geworden!!!
ich find ja jetzt wo alles so gut wie fertig is!!das wir das eigentlich viiiel zu früh gemacht haben!!!
ich find ja jetzt wo alles so gut wie fertig is!!das wir das eigentlich viiiel zu früh gemacht haben!!!
01.03.2010 16:19
Zitat von Lilly_81:
is wirklich schick geworden!!!
ich find ja jetzt wo alles so gut wie fertig is!!das wir das eigentlich viiiel zu früh gemacht haben!!!![]()
![]()
ja das denk ich manchmal auch.aber so richtig fertig werden wir sicher erst mitte märz und im APril und mai will ich die ruhe noch geniesen,da ist das wetter schön, ich kann raus.....da brauch ich nichts in der wohnung machen.
01.03.2010 21:39
@pandora: Sieht wirklich sehr schön aus!
Ich brauch auch nicht mehr viel. Die Möbel kommen ja hoffentlich bald und ansonsten fehlt uns nur noch eine Wickelauflage sowie das Nestchen mit Himmel etc.. Und ein Babyphone. Anziehsachen brauch ich nichts mehr kaufen ich hab mehr als genug.
Und ein schönes Kuscheltier muss ich noch holen.
Ich brauch auch nicht mehr viel. Die Möbel kommen ja hoffentlich bald und ansonsten fehlt uns nur noch eine Wickelauflage sowie das Nestchen mit Himmel etc.. Und ein Babyphone. Anziehsachen brauch ich nichts mehr kaufen ich hab mehr als genug.
Und ein schönes Kuscheltier muss ich noch holen.
02.03.2010 10:53
Hab gerade wieder bei ebay geschoppt!!
ein Windspiel zum selberbasteln
Aufkleber für Wickeltisch und Kommode
02.03.2010 10:58
Zitat von Übermama:
Süß!!!!!!!!!
02.03.2010 11:01
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Süß!!!!!!!!!
jaa wirklich
02.03.2010 11:55
Zitat von Übermama:
02.03.2010 14:11
Bin schon sooo gespannt auf das gesamt Ergebnis!! In meinem Kopf ist das Zimmer schon komplett eingerichtet und dekoriert...nur Vorhänge fehlen noch ... und ich kann nicht loslegen!!
02.03.2010 14:40
Zitat von Übermama:
Bin schon sooo gespannt auf das gesamt Ergebnis!! In meinem Kopf ist das Zimmer schon komplett eingerichtet und dekoriert...nur Vorhänge fehlen noch ... und ich kann nicht loslegen!!![]()
habt ihr denn nu eigentlich das angebot mit der wand angenommen???
also ich muss erlich sagen das mit ende märz/mitte april auch gereicht hätte!!nu steth das da alles und ich kann die zeit noch weniger erwarten das sie rum geht!!
02.03.2010 14:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Bin schon sooo gespannt auf das gesamt Ergebnis!! In meinem Kopf ist das Zimmer schon komplett eingerichtet und dekoriert...nur Vorhänge fehlen noch ... und ich kann nicht loslegen!!![]()
habt ihr denn nu eigentlich das angebot mit der wand angenommen???
also ich muss erlich sagen das mit ende märz/mitte april auch gereicht hätte!!nu steth das da alles und ich kann die zeit noch weniger erwarten das sie rum geht!!
Wir bekommen am WE das endgültige Angebot inkl. aller MAterialien! Dann entscheiden wir..aber Carsten hat 500-600€ schon freigegeben!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt