Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
27.02.2010 15:22
Zitat von joli:
ich hab auch nur alles so provesorisch hingelegtwird eh alles noch gewaschen
schatz hat gemeint er muss schon alles rauslegen und machen und ahhhh![]()
hier seht ihr mal das, dass kinderbett und so nicht zu uns passt also..wie gesagt wir haben ehr alles dunkel.
aber das kinderzimmer wird später mal hell und freundlich werden.
so h ausen wir![]()
Findeste das dunkel..sieht doch nett aus!! Und ich hab den KiWa im S´piegel entdeckt...
27.02.2010 15:42
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
ja geht leider nicht anderswenn ich es neben mich stell hab ich es am fenster direkt das geht auch nicht
unser schalfzimmer ist nicht arg groß und dann steht ja noch n 2x2 m bett drin und ein kleiderschrank...blöd..naja aber so muss es eben erstmal gehen!
wir holen auch nur ne kommode. das reicht erstmal.
ich find das nich zu eng oder so!!für die erste zeit geht das auf jednfall!!und da du dich ja eh schon nach ner wohnung umschaust weisst du ja auch wie lange das so bleibt![]()
![]()
![]()
Eben... und umso kürzer sind die Wege wenn Du nachts raus mußt!![]()
vom kizi bis zum schlafzimmer is es auch nich weit!!schwupps durch die schiebetür und schon bin ich da!!es würde sich nich ma ne babyphone lohnen!!
27.02.2010 16:09
@Lilly und joli
sieht super aus.Wir sind auch fleißig dabei.eine farbe ist an der wand, die 2.wird heut gemalert.montag kommt die bordüre dran und dann wird so langsam ein schrank nach dem anderen aufgebaut und schwupps dann sind wir auch fertig
vielleicht schaffen wir das noch vor dem urlaub vom schatzi, da können wir uns da was anderes vornehmen
sieht super aus.Wir sind auch fleißig dabei.eine farbe ist an der wand, die 2.wird heut gemalert.montag kommt die bordüre dran und dann wird so langsam ein schrank nach dem anderen aufgebaut und schwupps dann sind wir auch fertig
vielleicht schaffen wir das noch vor dem urlaub vom schatzi, da können wir uns da was anderes vornehmen
27.02.2010 16:11
@joli
was ich vergessen hab...
die "kleine ecke" für den wurm reicht vollkommen aus.mehr brauchen die kleinen ja noch nicht.unser wurm wird auch im schlafzimmer schlafen und eben nur zum wickeln und anziehen im kinderzimmer sein....
was ich vergessen hab...
die "kleine ecke" für den wurm reicht vollkommen aus.mehr brauchen die kleinen ja noch nicht.unser wurm wird auch im schlafzimmer schlafen und eben nur zum wickeln und anziehen im kinderzimmer sein....
27.02.2010 18:01
so es ist geschafft...das Ki-Zimmer kann kommen!!! juhu...
Haben heut gestrichen...hier noch das leere Zimmer...der Telefonanschluss muß noch ins Wohnzimmer verlegt werden...
Ich brauch jetzt noch ein schönen Vorhang und ein paar Dinge zum verschönern...
@joli: tolle Wohnung
27.02.2010 22:04
@lilly: Schönes Zimmer!
@ Joli: Ich find die "Babyecke" auch schön und die Wohnung ist toll
@ Joli: Ich find die "Babyecke" auch schön und die Wohnung ist toll
28.02.2010 12:13
Mein Mann ist am Wickelkommode bauen mache nachher mal Fotos von meinem Heim von meinem Riesen wohnzimmer und Bad aber da wird gerade wickelkommode gebaut...
28.02.2010 13:05
hallöchen zusammen...
bekomme heute abend ne wickelkommode evtl von einer freundin, die mich heute abend besuchen kommt...und dann bringt sie mir die mit... sobald meine digicam wieder geht mach ich fotos und zeig sie euch
bekomme heute abend ne wickelkommode evtl von einer freundin, die mich heute abend besuchen kommt...und dann bringt sie mir die mit... sobald meine digicam wieder geht mach ich fotos und zeig sie euch
28.02.2010 13:46
Mittwoch kommen die restlichen sachen Kiwa Laufstal babysachen uvm....
28.02.2010 14:55
ich hab mir am freitag nen total süßen Maxi cosi im second hand gekauft. mit rosa rosen, so einen hab ich noch nie gesehen total süß.
28.02.2010 18:50
So unser kinderzimmer ist so gut wie fertig.jedenfalls was die farbe betrifft
bordüre ist auch dran und schatzi baut noch den wickeltisch auf.
die anderen schränke und regale machen wir so nach und nach...d.h. wir haben im Urlaub zeit
bordüre ist auch dran und schatzi baut noch den wickeltisch auf.
die anderen schränke und regale machen wir so nach und nach...d.h. wir haben im Urlaub zeit
28.02.2010 19:22
hier ist die wickelkommode
mit auflage
ohne auflage
von vorne ohne auflage
schonmal was wenn er größer ist und seine ersten versuche auf dem "großen" töpchen macht
ne schildkröte soll das sein
mit auflage
ohne auflage
von vorne ohne auflage
schonmal was wenn er größer ist und seine ersten versuche auf dem "großen" töpchen macht
ne schildkröte soll das sein
28.02.2010 20:02
Zitat von pandora:
So unser kinderzimmer ist so gut wie fertig.jedenfalls was die farbe betrifftbordüre ist auch dran und schatzi baut noch den wickeltisch auf.
![]()
![]()
die anderen schränke und regale machen wir so nach und nach...d.h. wir haben im Urlaub zeit
![]()
Bla bla bla...wir brauchen Bilder!!!!!
28.02.2010 20:03
Zitat von Raupenmama:
ich hab mir am freitag nen total süßen Maxi cosi im second hand gekauft. mit rosa rosen, so einen hab ich noch nie gesehen total süß.
Bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder Bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder Bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder Bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder Bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder Bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder...... to be continued!
28.02.2010 20:04
Zitat von Lupinchen21:
hier ist die wickelkommode
mit auflage
ohne auflage
von vorne ohne auflage
schonmal was wenn er größer ist und seine ersten versuche auf dem "großen" töpchen macht
ne schildkröte soll das sein
MEnno..will auch aufbauen.... ihr seid alle sooo weit!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
wird eh alles noch gewaschen 

wenn ich es neben mich stell hab ich es am fenster direkt das geht auch nicht 