Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
25.02.2010 09:42
die wiege sieht süß aus.
ich war mal fleißig.
so viel ist es garnicht.
Größe 56
Strampler 56 7
Pullover 56 7
Kurzarmbodies 56 1
langarmbodies 56 4
Mütze 1
Socken 7 (verschiedene größen)
Größe 62 / 68
Schlafanzug 62 2
Strampler 62 1
Pullover 62 4
Hose 62 1
Hose 62/68 1
T-shirt 62/68 1
Jacke 62/68 1
Kurzarmbodies 62/68 10
langarmbodies 62/68 3
Hose 68 1
Pullover 68 1
Jacke 68 1
Größe 74
Pullover 74 1
Schlafsäcke 3
Handtuch 2
Schmusetuch
Stillkissen
Krabbeldecken
Mobile
Spieltrapez
Wickeltischwärmer
Kinderzimmer
Laufstall
ich war mal fleißig.
so viel ist es garnicht.
Größe 56
Strampler 56 7
Pullover 56 7
Kurzarmbodies 56 1
langarmbodies 56 4
Mütze 1
Socken 7 (verschiedene größen)
Größe 62 / 68
Schlafanzug 62 2
Strampler 62 1
Pullover 62 4
Hose 62 1
Hose 62/68 1
T-shirt 62/68 1
Jacke 62/68 1
Kurzarmbodies 62/68 10
langarmbodies 62/68 3
Hose 68 1
Pullover 68 1
Jacke 68 1
Größe 74
Pullover 74 1
Schlafsäcke 3
Handtuch 2
Schmusetuch
Stillkissen
Krabbeldecken
Mobile
Spieltrapez
Wickeltischwärmer
Kinderzimmer
Laufstall
26.02.2010 09:14
hier schonam mein stillsessel!!
mitze finden denn auch schon ganz doll!!
mitze finden denn auch schon ganz doll!!
27.02.2010 14:34
soo im groben is das kinderzimmer fertig!!!!
allen anderen kleinkram zeug kommt denn noch!!
allen anderen kleinkram zeug kommt denn noch!!
27.02.2010 15:02
Zitat von Lilly_81:
soo im groben is das kinderzimmer fertig!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
allen anderen kleinkram zeug kommt denn noch!!![]()
![]()
![]()
Ich bin neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!! Voll schön, die braunen möbel kommen vor der grünen Wand voll gut!!! ICh fand die auch voll schön, aber die passen irgendwie gar nicht zu uns und unserem gesamten Einrichtungsstil!
27.02.2010 15:02
lilly, sieht echt schön aus...würde mich auch gefallen!!!die kühe
wir haben ja leider kein kizi aber wir haben heute das beste gemacht was ging
(der kleine eckschrank kommt noch weg wenn ich ne kommode hab und weiß wo ich die kleidung hintun kann)
wir haben ja leider kein kizi aber wir haben heute das beste gemacht was ging
(der kleine eckschrank kommt noch weg wenn ich ne kommode hab und weiß wo ich die kleidung hintun kann)
27.02.2010 15:06
Zitat von joli:
lilly, sieht echt schön aus...würde mich auch gefallen!!!die kühe![]()
wir haben ja leider kein kizi aber wir haben heute das beste gemacht was ging(der kleine eckschrank kommt noch weg wenn ich ne kommode hab und weiß wo ich die kleidung hintun kann)
![]()
deins is aber auch voll süß!!und irgendwann habt ihr auch ein kizi und du kannst dich schön ausbreiten
Zitat von joli:
wir haben ja leider kein kizi aber wir haben heute das beste gemacht was ging(der kleine eckschrank kommt noch weg wenn ich ne kommode hab und weiß wo ich die kleidung hintun kann)
![]()
deins is aber auch voll süß!!und irgendwann habt ihr auch ein kizi und du kannst dich schön ausbreiten
Zitat von joli:
![]()
Steht das so in Eurem Schlafzimmer? ISt auch voll schön ... ich hab mir die weiße KOmmode mit den milchigen Blenden von Ikea gekauft! Kleiderschrank wollte ich nicht...amn hat eh nicht wirklich was zum hängen!!
27.02.2010 15:11
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
soo im groben is das kinderzimmer fertig!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
allen anderen kleinkram zeug kommt denn noch!!![]()
![]()
![]()
Ich bin neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!! Voll schön, die braunen möbel kommen vor der grünen Wand voll gut!!! ICh fand die auch voll schön, aber die passen irgendwie gar nicht zu uns und unserem gesamten Einrichtungsstil!
in der restlichen wohnung sind eigentlich dann auch nur noch helle möbel,naja im bad haben wir noch sone dunklen regal..auch aus IKEA
27.02.2010 15:12
ja geht leider nicht anders
wenn ich es neben mich stell hab ich es am fenster direkt das geht auch nicht
unser schalfzimmer ist nicht arg groß und dann steht ja noch n 2x2 m bett drin und ein kleiderschrank...blöd..naja aber so muss es eben erstmal gehen!
wir holen auch nur ne kommode. das reicht erstmal.
wenn ich es neben mich stell hab ich es am fenster direkt das geht auch nicht unser schalfzimmer ist nicht arg groß und dann steht ja noch n 2x2 m bett drin und ein kleiderschrank...blöd..naja aber so muss es eben erstmal gehen!
27.02.2010 15:12
bezogen hab ich das bettchen noch nich!!will nich das mitze sich da vorher drin breit macht!den sessel find sie schon sehr gemütlich!!!
27.02.2010 15:13
Zitat von joli:
ja geht leider nicht anderswenn ich es neben mich stell hab ich es am fenster direkt das geht auch nicht
unser schalfzimmer ist nicht arg groß und dann steht ja noch n 2x2 m bett drin und ein kleiderschrank...blöd..naja aber so muss es eben erstmal gehen!
ich find das nich zu eng oder so!!für die erste zeit geht das auf jednfall!!und da du dich ja eh schon nach ner wohnung umschaust weisst du ja auch wie lange das so bleibt
27.02.2010 15:20
ich hab auch nur alles so provesorisch hingelegt
wird eh alles noch gewaschen
schatz hat gemeint er muss schon alles rauslegen und machen und ahhhh
hier seht ihr mal das, dass kinderbett und so nicht zu uns passt also..wie gesagt wir haben ehr alles dunkel.
aber das kinderzimmer wird später mal hell und freundlich werden.
so h ausen wir
wird eh alles noch gewaschen schatz hat gemeint er muss schon alles rauslegen und machen und ahhhh
hier seht ihr mal das, dass kinderbett und so nicht zu uns passt also..wie gesagt wir haben ehr alles dunkel.
aber das kinderzimmer wird später mal hell und freundlich werden.
so h ausen wir
27.02.2010 15:20
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
ja geht leider nicht anderswenn ich es neben mich stell hab ich es am fenster direkt das geht auch nicht
ich find das nich zu eng oder so!!für die erste zeit geht das auf jednfall!!und da du dich ja eh schon nach ner wohnung umschaust weisst du ja auch wie lange das so bleibt![]()
![]()
![]()
Eben... und umso kürzer sind die Wege wenn Du nachts raus mußt!
27.02.2010 15:21
ups zweimal das gleiche..schlafzimmer gesamt konnte ich net fotofrafieren da lag grad ein halb nackiger mann drin
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt